BEAUTY MAKE-UP

Tom Ford Lips & Boys Kollektion geht in die zweite Runde

1. Dezember 2015

The Boys are back oder wer die Wahl hat, hat die Qual. Denn Tom Form geht in die zweite Runde und launcht im Rahmen der Tom Ford Lips & Boys Kollektion neue Lipsticks, ich hab ja schon mal hier was angedeutet.

Ein Mal Leo oder Collin auf den Lippen spüren? Ab heute kann dieser Traum in Erfüllung gehen. Rechtzeitig vor der X-Mas-Saison, bevor wir das Geld für Weihnachtsgeschenke für unsere Lieben einsetzen, können wir uns auch noch was gönnen. Die Marke mit dem OMG-Packaging lanciert 25 neue Farb-Nuancen und komplettiert so die letzten 25 Farben der Lips & Boys Kollektion – jede Farbe benannt nach einem Männernamen.

Der Designer widmet diese exklusive Lippenstiftkollektion 50 Männern, die ihn auf eine ganz besondere Weise inspirieren – durch ihre Musik, ihre Freundschaft oder ihren ganz persönlichen Stil.

Die Entscheidung für nur Einen fällt da wirklich schwer, zu dem gibt es neben den gängigen Größen auch Miniatur-Lipsticks, die auch in die kleinste Clutch passen.

Das ist aber noch lange nicht alles – in den Lippenstiften enthaltener Sojabohnen-Extrakt, brasilianische Murumuru Butter oder Kamillenblütenöl pflegen den Kussmund und die enthaltenen Farbpigmente sorgen für stundenlangen Halt.

Ich würde sagen, ich bin dann mal auf dem Weg zum Store und ihr so?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply