BEAUTY SKINCARE

Adventskalender: 2. Türchen mit La Roche Posay

2. Dezember 2015

Fakt ist: wir müssen mehr auf unser Haut hören, im Sommer wie im Winter. Mehr Zeit muss Mann oder auch Frau natürlich dafür investieren – egal ob Gurkenscheiben oder doch ein Luxuspeeling, irgendwie müssen wir uns schon um die liebe Haut kümmern. Meist ist das Geschrei erst dann zu groß, wenn die Furchen auf der Stirn es sich gemütlich gemacht haben oder trockene Stellen jucken. Und da nun langsam aber sicher die Kälte im Anmarsch ist, gibt es ein ganz wunderbar pflegendes Set von La Roche Posay für die empfindlichen Häutchen unter euch.

Freut euch auf:

Augenpflege
Beruhigende Pflege
Aufbaupflege für trockene Haut
Augen-Make-Up-Entferner
Eye Shadow

Was ihr machen müsst?

Teilnahmebedingungen:

  1. Verrate mir mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag warum ausgerechnet du deine Haut mit La Roche Posey pflegen möchtest. Und das bitte mit einer gültigen Email-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann.
  2. Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein.
  3. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet ebenfalls heute um 24:00 Uhr. Spätere Kommentare können nicht berücksichtigt werden.
  4. Aus allen Teilnehmern werde ich nach dem Zufallsprinzip eine Gewinnerin oder einen Gewinner ermittelt. Der Gewinn kann übrigens nicht ausgezahlt werden.
  5. Der Glückspilz wird per Benachrichtigung auf den getätigten Kommentar am nächsten Tag informiert. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 4. Dezember 2015 bei mir zurück, so verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Und jetzt drücke ich alle Daumen. Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Zufallsgenerator hat Julia zum Gewinner gemacht. Herzlichen Glückwunsch und hab viel Spaß mit den Produkten.

You Might Also Like

25 Comments

  • Reply Steffi 2. Dezember 2015 at 8:24

    Ich liebe die Produkte von La Roche Posey, ohne die geht in meinem Badezimmer gar nichts.
    Deshalb würde ich mich sehr über die Aufbaupflege für trockene Haut freuen.
    Liebe Grüße

  • Reply carmen mans 2. Dezember 2015 at 8:34

    mit La Roche Posey ist meine haut wunderbar zart und optimal versorgt, eine wundervolle marke die ich liebe

  • Reply Kerstin 2. Dezember 2015 at 8:45

    …wer kann nicht mehr Pflege, gerade in den kalten Wintermonaten gebrauchen? 🙂

  • Reply Alexandra 2. Dezember 2015 at 8:49

    Ich habe trockene Haut und deshalb ist dieses set ist genau was ich brauche:)

  • Reply Janni 2. Dezember 2015 at 9:16

    ich habe schon eine Anti-Pickel-Creme von La Roche Posey und bin total begeistert. Leider ist diese Marke nicht gerade billig.
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.

    LG

  • Reply Louise 2. Dezember 2015 at 9:23

    Genau dieses Gefühl kenne ich so gut: die kalte Jahreszeit bricht ein und man muss sich mit Herz und Seele und sowieso mit allem wieder mal umstellen. Dicke Pullis, Schal und natürlich auch die richtige Pflege. Da ich mich dieses Jahr ganz besonders so sehr nach Sommer gesehnt habe fehlt tatsächlich noch die ‚richtige‘ Winter Serie in meinem beautyshelf. La roche posay macht tolle Produkte und ich würde deine Auswahl liebend gern ausprobieren! Fingers crossed! ✌🏼️

  • Reply Lea 2. Dezember 2015 at 10:20

    Weil ich so schlechte Haut habe zur Zeit…

  • Reply tierliebe 2. Dezember 2015 at 11:00

    Ich liebe die produkte von La Roche Posay, weil meine empfindliche Haut sie ausgezeichnet veträgt.

  • Reply Janna 2. Dezember 2015 at 11:25

    Ich liebe die Pflege von La Roche Posay, da sie eine der wenigen ist, die meine ziemlich zickige und empfindliche Haut gut verträgt und sie sogar noch schöner macht. 🙂

  • Reply Julia 2. Dezember 2015 at 11:37

    Liebste Elina – was für ein schönes Set, und das schon am 2. Dezember! Was soll sich denn erst am 24. hinter dem Türchen verstecken?
    Warum ausgerechnet für mich das La Roche Posay Set so wunderschön waere? Ich habe trockene Haare, ja. Aber im Vergleich zu meiner Haut sprühen die nur so vor Lebendigkeit – ohne Gesichtsöl every night geht da gar nichts. Von La Roche Posay habe ich tatsächlich als armes Studentchen noch gar nicht allzu viel ausprobiert, aber die paar Cremes waren bombastisch. Deshalb waere es so so schön, dieses fabelhafte Set zu gewinnen. Dass natürlich das auch einfach mal perfekt auf meinem Waschbecken aussähe, das setze ich voraus, ich Verpackungsopfer 😉
    Auf Fb und Instagram folge ich dir seit der ersten Stunde, ich glaube sogar auch auf Twitter und Pinterest 😉 blog loving habe ich gerade noch vervollständigt – dann steht dem jetzt wahrlich nichts mehr im Weg 🙂
    xoxo Julia

    • Reply Elina 3. Dezember 2015 at 23:11

      Liebe Julia,
      Herzlichen Glückwunsch! Du bist die Gewinnerin des La Roche Posey Sets.
      Ich hoffe Du kannst deine trockenen Haut damit wieder zum Leben erwecken.

      Liebste Grüße

      Elina

      • Reply Julia 4. Dezember 2015 at 9:21

        Ooooh, ich freue mich! 💕

  • Reply Nora 2. Dezember 2015 at 12:16

    damit ich Weihnachten meiner Mama ihre Tiegel und Töpfchen nicht abziehen muss … 😉

  • Reply Anja 2. Dezember 2015 at 12:31

    Mit dem Sonnenschutzpaket hat es leider nicht geklappt, aber vielleicht dieses Mal :)?!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, einmal weitere Produkte, als meine altbewährten, aus der La Roche-Palette testen zu dürfen. Gerade jetzt im Winter braucht die Haut ja ein bisschen mehr Aufmerksam- und Feuchtigkeit (bei mir zumindest).

    P.S.: Ich hoffe Dein Liebster hat Dir meine Grüße aus Hamburg zukommen lassen <3

  • Reply Eva 2. Dezember 2015 at 12:37

    Weil die Toleriane mir immer hilft, wenn meine Haut spinnt.

  • Reply Bettina 2. Dezember 2015 at 16:11

    Meine Haut zickt derzeit leider sehr herum, daher würde ich sie gern mit Produkten von La Roche Posay pflegen, da diese mir bisher immer gut verträglich waren.
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply andrea 2. Dezember 2015 at 16:36

    Ich mag La Roche Posay sehr und benutze schon seit Längerem einige Produkte, aber es schadet ja nicht, neue zu testen 🙂

  • Reply Ella 2. Dezember 2015 at 17:25

    Da ich Produkte von La Roche Posey noch nicht kenne, möchte ich sie sehr gerne ausprobieren und gewinnen.
    Gerade jetzt im Winter ist meine Haut oft gereizt und braucht eine ganz besondere Pflege.

  • Reply Lidia 2. Dezember 2015 at 18:34

    Ich kenne die Produkte von La Roche Posey noch nicht aber würde sie sehr gerne testen. Meine Haut braucht viel Pflege und daher wäre der Gewinn ideal.

  • Reply Laureen 2. Dezember 2015 at 18:37

    Ich möchte die Produkte von La Roche Posey gewinnen, da ich meiner Haut etwas gutes tun möchte. Im Winter ist diese ja sehr pflegebedürftig

  • Reply Franzi 2. Dezember 2015 at 20:49

    Ich hätte dann endlich ein Mittel gegen meine Problemhaut! Jedenfalls endlich mal eins was hoffentlich wirkt!

    Super tolles Geschenk!

  • Reply alexandra 2. Dezember 2015 at 20:58

    ich bin einfach furchtbar beauty- neugierig…daher würde ich auch La Roche Posay gerne mal ausprobieren 🙂

  • Reply Angela 2. Dezember 2015 at 21:49

    Genau das Richtige für meine pflegegedürftige Haut im Winter; eisiges Wetter, Heizungsluft… da ist ne extra Portion Pflege dringend nötig 🙂
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  • Reply Carina 2. Dezember 2015 at 22:34

    Ich benutze schon länger verschiedene La Roche-Posay Produkte und bin mit meiner empfindlichen Haut da immer sehr gut gefahren, daher würde ich die Produkte im Set sehr gerne ausprobieren.

  • Reply Ute Kath-Weiss 2. Dezember 2015 at 23:41

    Ein wunderbares Pflegeprodukt, das wirklich auch das hält, was es verspricht.
    Möchte vor Weihnachten einmal egoistisch sein, mich ein bisschen mehr um mich selber kümmern. Das waren übrigens die Sylvestervorsätze vom letzten Jahr…. Gut das man sich da keine neuen einfallen lassen muß und sich nur daran erinnern braucht.

  • Leave a Reply