Eine der Beauty-Bibeln, die es gibt, stammen wohl von Paula Begoun, die Gründerin der Beauty-Marke Paula’s Choice – Don’t Go to the Cosmetics Counter Without Me.

Nicht so ungewöhnlich würdet ihr sagen? Stimmt, ein Buch schreiben kann jeder. Aber alleine der Buchtitel macht neugierig und man stellt sich zugleich die Frage „schmiere ich mir tatsächlich täglich Schund ins Gesicht“?

Eigene Hautprobleme haben Paula vorangetrieben ein eigenes Beauty-Label aus dem sogenannten Boden zu stampfen und nun ihr Wissen, dass sie sich durch die Forschung der Inhaltstoffe angeeignet hat, weiter zu geben. Sei es mit ihren Büchern oder eben mit den Paula’s Choice Produkten. Aber was genau ist so Besonders an ihren Döschen und Tübchen? Die Inhaltsstoffe. Das ist im Prinzip warum ich mich selber für Kosmetik interessiere. Was machen diese unzähligen Zutaten, die ich nicht einmal aussprechen kann, in dem Pott mit meiner Haut und welche Substanzen können miteinander gut und was packe ich mir eigentlich täglich ins Gesicht, das alles ist in der Tat für mich wirklich wichtig zu wissen.

Jahrelangen wissenschaftlichen Recherchen zu den Inhaltsstoffen und das Bedürfnis die besten Produkte und eine wirksame Hauptpflege zu finden, ist die Herausforderung, die die Gründerin angenommen hat. Und ich muss sagen – Hut ab!

Es werden ausschließlich Inhaltsstoffe verwendet, deren Wirkung durch veröffentlichte Studien erwiesen ist. Klingt logisch. Und dann achtet die gute Paula auch darauf, dass alle Produkte frei von Duftstoffen sind und ohne Tierversuche entwickelt werden. Wunderbar, oder? Wäre die Angabe der Inhaltsstoffe ein Facebook Profil, würde ich schlichtweg einfach alles durchblicken.Mein liebsten Produkt ist übrigens das Reist Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum. Es macht den Teint ebenmäßig, regt die Kollagenproduktion and und strafft die Haut.

Damit ihr auch in den Genuss kommt, habe ich heute eine Besonderheit für euch. Ihr gewinnt eine Beratung mit den Profis von Paula`s Team. Und damit ihr am Ende nicht mit leeren Händen da steht, bekommt ihr drei Produkte, die auf euere Haut zugeschnitten sind. Was sagt ihr dazu? Ich bin jetzt schon mega neidisch auf den Gewinner. So könnte zum Beispiel das Paket aussehen…

Oder so.

Was ihr machen müsst?

Teilnahmebedingungen:

  1. Kommentiere diesen Beitrag und das bitte mit einer gültigen Email-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann.
  2. Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein.
  3. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet ebenfalls heute um 24:00 Uhr. Spätere Kommentare können nicht berücksichtigt werden.
  4. Aus allen Teilnehmern werde ich nach dem Zufallsprinzip eine Gewinnerin oder einen Gewinner ermittelt. Der Gewinn kann übrigens nicht ausgezahlt werden.
  5. Der Glückspilz wird per Benachrichtigung auf den getätigten Kommentar am nächsten Tag informiert. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 15. Dezember 2015 bei mir zurück, so verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Und jetzt drücke ich alle Daumen. Good Luck!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Der Zufallsgenerator hat Michelle zum Gewinner gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

– In Kooperation mit Paula’s Choice –

Bilder: bare minds, PR

55 comments

  1. Dieser Gewinn spricht mich total an, ich kämpfe seit Jahren (mal schlimm, mal weniger schlimm) mit Erwachsenen-Akne. Paula’s Choice Artikel habe ich bisher noch nicht probiert. Auch die Möglichkeit auf eine Beratung machen mich neugierig.

    Liebe Grüße,
    Gina

  2. Gerade durch die Umstellung von hormonell bedingten Produkten wäre es gerade toll eine Beratung zu bekommen. Meine Haut spielt einfach nur verrückt 🙁

  3. Bester Gewinn ever! Da würde ich mich so riesig drüber freuen! Erst seit kurzem interessiere ich mich sehr für Inhaltsstoffe in Kosmetik und lese in diesem Zusammenhang immer so viel Gutes über PC 🙂 So gerne würde ich die Produkte mal ausprobieren!

    Liebe Grüße (folge Dir auf Instagram über verzaubert)
    Julia

  4. Oh wie toll, ich wollte immer schon mal etwas von Paula’s Choice ausprobieren und endlich mal wissen, was für ein Hauttyp ich bin – würde mich sehr sehr freuen. 🙂

  5. Super Gewinn und ich bin ganz heiß drauf! Gerade der alljährliche Wechsel von Sommer auf Winter und wieder zurück lässt meine Haut verrückt spielen! Die Produkte klingen toll und ich hab riesen Lust es auszuprobieren! Ohne Tierversuche- das versetzt dem ganzen das Krönchen!

  6. Seit mein Körper seit 2 Jahren verrückt spielt und immer wieder auf die komischsten Sachen allergisch reagiert, bin ich dauernd mit Akne auf meiner Stirn geplagt. Da muss man glaube ich nicht erwähnen, dass das Selbstbewusstsein ganz schön leidet. Man kann ja nichts dafür. Vor 6 Wochen habe ich dann gedacht: leckt mich doch alle mal. Darf man das hier so sagen :D? … und habe bei Paula bestellt. Es wurde die 2% BHA Lotion. Zwar trat eine Verbesserung ein, aber irgendwie ging die Akne nicht weg. Stattdessen hatte ich mehr Pickel, da meine Haut sich von innen reinigt. Nicht gerade das, was ich wollte. Deshalb steht jetzt hier auch noch das 5% AHA Daily Treatment. Nach 2x verwenden kann ich schon sagen: Where have you been all my life? Ich bin also hooked und auf dem Paula-Train – und das obwohl ich sonst strikt Naturkosmetik im Pflegebereich verwende. Da ich aber Studentin bin und es nicht gerade leicht ist, das Geld für Paula’s Pflege zusammenzukratzen (was ich aber trotzdem gerne tue, keine Frage), würde ich mich unheimlich über den Gewinn freuen. Denn mit Retinol wollte ich auch beginnen, da ich deutlich merke, wie meine Haut an Spannkraft verliert. BITTE, lieber Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an. Stecke deine Rute ein. Ich will auch immer artig sein D:.

  7. Hi Elina,
    Paulas Choice ist ja seit einiger Zeit in aller Munde, bisher habe ich selber aber noch keine Produkte ausprobiert. Das würde ich aber gerne ändern, und nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil 🙂
    Ich folge dir bei bloglovin und Instagram (spaincaro) und bei Facebook (Carolin Hilden).
    LG,
    Caro

  8. Hallo liebe Elina,
    wow was für eine tolle Verlosung. Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kenne die Paulas Choice Produkte noch gar nicht und würde sie gerne mal ausprobieren. Wow toll,dass der Gewinn auf die Haare des Gewinners abgeschnitten sind. Wie toll! Ich brauche unbedingt ne neue Haarpflege für mein Haar.
    Ich folge dir auf Facebook unter Carolin Ickert, bei Bloglovin unter Carolin (carosschminkeckchen, Schminkeckchen) und bei Instagram unter carosschminkeckchen.

    Liebe Grüße
    Carolin

  9. Ich habe schon so viel Gutes über Paula’s Choice gehört, da bin ich sehr gerne dabei 🙂

    Folge dir bei Fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren!

  10. Hallo,

    ich habe bis jetzt noch kein Produkt von Paula’s Choice verwendet, bin aber durch die verschiedenen Blogvorstellungen sehr neugierig darauf geworden. Vor allem die Profiberatung finde ich toll. Das ist auf jeden Fall sehr hilfreich wenn man eine Marke noch nicht kennt.

    Liebe Grüße

    Annemarie

  11. der winter ist dieses jahr ganz fies zu meiner haut, umso mehr würde ich mich über den gewinn freuen, vor allem die beratung wäre wunderbar hilfreich! ich folge dir übrigens auf isntagramm (die_heldin) auf fb (marla singer) und der blog ist seit einer weile im rss-reader 😉

  12. Wow, ein toller Gewinn. Da mag ich gern in den Lostopf hüpfen.
    Aufgrund einer Hormonstörung habe ich schon seit Ewigkeiten Probleme mit Akne und nach so manchen tollen Artikeln über Paula, würde ich mich freuen die Produkte mal testen zu können. Vielleicht habe ich dann ein passendes Mittelchen für mich gefunden (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

  13. Dieses Paket schreit ja förmlich nach mir 😀
    Warum?
    Also ich habe mit meinen 36 Jahren immer noch Hautprobleme, die ich einfach nicht in den Griff bekomme.
    Einen Beratungstermin würde ich deshalb so super gerne wahrnehmen, vielleicht ist ja hier die Lösung meiner Probleme.
    Stirn fettig, Wangen trocken und teilweise unrein, Nase mit großen Poren – ein Horror, wirklich!
    Ich würde mich deshalb wirklich über dieses Türchen freuen, zumal ich mir sonst so eine Pflege nicht leisten kann als Langzeitkranke 🙁
    Von daher danke ich dir doppelt für deine schöne Verlosung, denn hier könnte mir wirklich ein kleiner großer Wunsch in erfüllung gehen <3

    Viele liebe Grüße,

    Daniela
    FB Daniela Burg
    Instag 19evillyn79
    Bloglovin Da Ni

  14. Hallo,
    wow…der Preis ist der Knaller! Ich habe bereits das BHA getestet und finde es super – aber individuelle Beratung setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
    Liebe Grüße
    Anke
    (FB: Anke Friedrich, Instagram: missyswahnsinn; Bloglovin: Missyswahnsinn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*