BEAUTY INTERVIEWS

Bonjour bare minds!

25. März 2015

Mach mich schön verdammt noch mal!

Ganz getreu dem Motto „neues Jahr, neues Glück“ habe ich mich Ende letzten Jahres tatsächlich gefragt, ob ich eigentlich mit meinem Leben und dem Drumherum zufrieden bin. Und nein, mir ging es nicht darum mehr Sport zu treiben und mich vegan zu ernähren. Versteht mich nicht falsch, solche Vorsätze sind toll, aber mir ging es darum glücklich und zufrieden zu sein. Eigentlich ganz einfach und super simple. Ich brauchte frische Luft und Erfolgserlebnisse in meinem Leben und konnte den eingefahrenen Alltagstrott kaum aushalten.

Und da Glück bekanntlich kein Zufall ist, sondern jeder daran arbeiten muss, hatte ich das Gefühl, dass mir ein Projekt wie dieses, die richtige Portion Zufriedenheit bescheren kann.

Los, mach es jetzt! Was soll schon passieren?

Und so krempelte ich meine Ärmel hoch und legte los. Name gefunden, Webspace gesichert und das was ich schon immer machen wollte einfach in die Tat umgesetzt. Klingt einfach, aber die, die mich kennen, wissen, dass ich auch noch einen Fulltime-Job habe und so hat es einfach etwas länger gedauert bis ich bare minds – um die Sache mal beim Namen zu nennen – umgesetzt habe.

Tadaaa und da ist es – das Baby ist online und ich bin ein klein wenig stolz. Dieses Beauty-Diary ist ein Herzensprojekt und ich freue mich, dass ihr mich hier besucht.

Beauty ist meine Leidenschaft und auf bare minds berichte ich darüber wofür mein Herz schlägt – ich erzählen Geschichten, über die schönsten Beauty-Spots und -Produkte auf dieser wunderbaren Welt, die verrücktesten Trends, Design und Kosmetikhelden unserer Zeit.
Schönheitsrituale, -Philosophien und Beautyinnovationen: Ständig auf der Suche nach dem heiligen Gral und neuen Trends, faszinieren mich nicht nur dekorative Produkte sondern auch Inhaltsstoffe und deren Wirkung. Meine Berichte sollen interessieren und inspirieren, dazu anregen nachzudenken, Neues kennen zulernen und auszuprobieren.

Bonjour auf bare minds!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Marie 15. Juni 2015 at 15:59

    Well done, liebe Elina! Ganz viel Erfolg!

    PS: Die Sanctuary Spa Maske ist bei mir auch ein Dauerbrenner 😉

    • Reply Elina 15. Juni 2015 at 20:59

      Danke dir liebe Marie 😉

    Leave a Reply