Wie wäre es, wenn wir nun ein wenig dem eisigen Dezember einheizen? Schließlich gehören doch fröhliche Stimmung, schöne Haut, Brigitte Bardot Haar, guter Glow und Kerzenschein irgendwie zusammen. Und damit ihr am Ende hier rausspazieren könnt und dabei für jede Gelegenheit gewappnet seid, packe ich zusammen mit Amorelie auch etwas für Untendrunter in den Adventskalender.

Es wird femininer, verspielter und heißer – die praktischen Sport Bras könnt ihr also erstmal in einer Kiste unter dem Bett verstauen. Lasst uns einmal dieses Prachtexemplar vom Langerie und Sleepwear Label Bluebella betrachten. Denn es ist zauberhaft ungepolstert und hauchdünn. Die breiten Samtbänder und die feine Spitze vom Triangel Modell Ines matchen hervorragend zusammen und verdecken natürlich nur das Nötigste für die perfekte Portion Kopfkino. Wer will denn auch schon alles sehen, ist doch langweilig. Ins ist übrigens in den Größen S, M und L erhältlich.
Na? Hast du Heißhunger bekommen? Wusste ich es doch, dass es dir gefällt.

Was ihr machen müsst?

Teilnahmebedingungen:

  1. Kommentiere diesen Beitrag, verraten mir im Kommentar auch deine Größe und das bitte mit einer gültigen Email-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann.
  2. Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein.
  3. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet ebenfalls heute um 24:00 Uhr. Spätere Kommentare können nicht berücksichtigt werden.
  4. Aus allen Teilnehmern werde ich nach dem Zufallsprinzip eine Gewinnerin oder einen Gewinner ermittelt. Der Gewinn kann übrigens nicht ausgezahlt werden.
  5. Der Glückspilz wird per Benachrichtigung auf den getätigten Kommentar am nächsten Tag informiert. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 15. Dezember 2015 bei mir zurück, so verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Und jetzt drücke ich alle Daumen. Good Luck!

– In Kooperation mit Amorelie –

Bilder: bare minds, PR

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Der Zufallsgenerator hat Hannah zum Gewinner gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

39 comments

  1. Wow, so ein wahnsinnig hübsches Teil!
    Ich bin wegen der Größe mal “pessimistisch” und hoffe, dass in L wenigstens meine Brüste reinpassen. Unterbrustband enger nähen kann man immer noch ^^

  2. Oh wow, hab den Gewinn auf deiner Facebookseite gesehen und musste sofort teilnehmen! Ich glaube, mein Freund würde sich seeehr freuen und ich könnte das ganze (beziehungsweise mich) als “Weihnachtsgeschenk” laufen lassen 😀
    Natürlich würde auch ich mich sehr über das Teil in Größe M freuen 🙂

  3. Super super schön! Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Ich würde mich über eine Größe S sehr freuen!

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent
    Julia

  4. Wow – der ist wirklich ein Traum! Ich stell mir grad vor dass ich mich selbst in den fürchterlichsten Schlabberklamotten unfassbar sexy mit dem drunter fühlen würde. 🙂
    Größe wäre die M.

    liebe Grüße und einen schönen dritten Advent noch!

    P.S.: Auf facebook folge ich dir unter Danzhen Luo, Bei Bloglovin ist das Connü und auf Inst als onepoundofbacon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*