Hurray! Auf den Tag genau habe ich heute vor einem halben Jahr, den Link zu bare minds auf Facebook geteilt. Das war die Geburtsstunde meines Blogbabys. Ganz klar, ohne dem Support und vor allem der Motivation der besten Freunde und Leser dieser Welt wäre das nicht zu schaffen.

Das bedeutet, dass bare minds heute ganz offiziell das erste minikleine Jubiläum feiert und ihr feiert natürlich mit. Denn neben allen anderen tollen Überraschungen, die ihr in den letzten 14 Tagen hier ergattern konntet, lassen wir es heute richtig krachen.

Weil ich neben Beautyneuheiten auch immer auf der Jagt nach filigranem Schmuck bin – akkurat lackierte Fingernägel sehen doch mit ein paar goldenen Ringen grandioser aus – verlose ich zusammen mit dem neuen Schmuckstore refine den Sabrina Dehoff Ring Superfine Little Sharp Eye

refine ist übrigens ein kuratierter Onlinestore, der ausgewählte Lieblings-Marken wie Ina Beissner, Sabrina Dehoff, Margova, Maria Black und Sophie by Sophie führt. Ich bin schockverliebt in alles was man dort ergattern kann und würde mich am liebsten mit den minimalistischen und doch auch femininen und verspielten Kostbarkeiten eindecken. Ist doch nie verkehrt sowas, oder? Falls einer von euch mir was Gutes tun möchte, ich habe hier mal meine X-Mas Wishlist zusammen gestellt. Freiwillige vor!

Armreif Sophie by Sophie | Ringe Sabrina Dehoff | Ring Markova | Ring Maria Black | Ohrring Maria Black | Earcuff  Ina Reissner

 

Was ihr machen müsst?

Teilnahmebedingungen:

  1. Kommentiere diesen Beitrag  und verrate mir gleich deine Ringgröße (XS (47-49); S (50-53); M (54-57) L (58-60)) und das bitte mit einer gültigen Email-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann.
  2. Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein und werden mit refine auf Facebook Friends.
  3. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet ebenfalls heute um 24:00 Uhr. Spätere Kommentare können nicht berücksichtigt werden.
  4. Aus allen Teilnehmern werde ich nach dem Zufallsprinzip eine Gewinnerin oder einen Gewinner ermittelt. Der Gewinn kann übrigens nicht ausgezahlt werden.
  5. Der Glückspilz wird per Benachrichtigung auf den getätigten Kommentar am nächsten Tag informiert. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 17. Dezember 2015 bei mir zurück, so verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Und jetzt drücke ich alle Daumen. Good Luck!

– In Kooperation mit refine –

Bilder: PR

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Der Zufallsgenerator hat Katrin zum Gewinner gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

 

56 comments

  1. So ein schöner neuer und funkelnder Ring (Gr. S) wäre doch etwas Schönes unterm Weihnachtsbaum. Würde mich also sehr über den Gewinn hinter Türchen 15. freuen.

  2. Hallo liebe Elina,

    der Ring ist wirklich wunderschön und ich würde mich riesig darüber freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebst
    Sophie
    ( meine Ringgröße ist S)

  3. Uh was für ein wunderschöner Ring… ich hab morgen Geburtstag, da wäre ein Gewinn natürlich eine super Überraschung 😀 Meine Ringgröße ist S.

    Liebe Grüße!

  4. Super schöner Gewinn, der genau meinen Geschmack trifft. Würde also gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Meine Ringgröße: S
    Auf Instagram folge ich dir unter Chamy.at

    Wunderschöne Weihnachtszeit und vielen Dank fürs zur Verfügungstellen des tollen Gewinns!

    PS: Nicht wundern, ich habe auch eine Lieferadresse in Deutschland, also nicht von Mail und Blogadresse irritieren lassen. 🙂

  5. Ach wie schön. Feine schöne Ringe kann man nie genug haben, … mindestens 2 an jeder Hand 🙂
    Ich würde mich sehr über den Ring in Größe S freuen.

  6. oooh wie schön der funkelt – perfekt für die Winterzeit und natürlich und sowieso immer 🙂

    Meine Größse wäre M und ich würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    PS: folge euch bei Insta!!

  7. Wirklich ein wunderschönes Schmuckstück. Ich trage so gerne elegante, filigrane Ringe und dieser wäre mein erster hochwertiger dieser Art 🙂
    Im Falle eines Gewinnes würde ich mich sehr über den Ring in Größe M freuen <3

  8. Herzlichen Glückwunsch zum facebook 1jährigen, da musst du dich stolz fühlen 🙂

    Meine Ringgröße ist M und ich nehm noch kurz vor knapp teil 😛
    Folge dir auf bloglovin (Tara Schinske), instagram tarasemira und facebook Tari Schinske 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*