Sportmuffel oder Sportskanonen – heute geht es an die Vorbeugung der Weihnachtspfunde. Denn für alle die sich 2016 in eine sportliche Herausforderung stürzen möchten, bietet Slendertone genau den richtigen Support für das Workout.

Aber was steckt hinter der Marke Slendertone?

Slendertone wurde vor über fünfzig Jahren als Teil des Bio-Medical Research Konzerns gegründet und gehört nun zu den Anbietern von EMS-Geräten.

Der von Slendertone entwickelte Gürtel nutzt die elektronische Muskelstimulationstechnologie (EMS). Elektrische Signale werden zwischen drei Gel-Pads gesendet, die am Gürtel platziert sind und beim Training direkt an der Haut liegen. Über den elektrischen Impuls werden tief liegende Muskeln durch Kontraktion und Entspannung aktiviert. 30 Minuten entsprechen zum Beispiel 202 Sit-ups. Für festere Bauchmuskeln in vier Wochen empfiehlt Slendertone 4-5 Sitzungen pro Woche.

Slendertone Connect Aps

Das neueste Gerät in der Slendertone Familie ist der Slendertone Connect Abs, ein neuer Toning-Gürtel der im Oktober erst gelauncht wurde. Im neuen schmalen Design lässt sich der Gürtel nun per App über das Iphone oder das Ipad steuern und dient mit verschiedenen Programmen den individuellen Trainingszielen auf dem Weg zu straffen Bauchmuskeln.

Durch die App wird der Slendertone Connect Abs zum virtueller Trainer, der den User im persönlichen Fitness-Programm begleitet und anspornt. Die erweiterten Funktionen sollen ein noch besseres Ergebnis liefern, denn durch die laufende Messung des Trainingserfolges und die motivierenden Benachrichtigungen hilft der neue Slendertone Connect Abs dabei, individuelle Fitnessziele konsequent zu verfolgen.

Ich binde den Connect Abs ja seit Oktober in mein Workout ein und nutzte ihn aktiv – während ich Sit ups, Squats oder Burpees mache.

So und jetzt seid ihr dran. Damit ihr euere sportlichen Vorsätze auch verwirklichen könnt, motiviert werdet und dabei auch noch einen straffen Bauch bekommt, habt ihr nun die Chance diese kleine Wundermaschine zu euch nach hause zu holen.

Was müsst ihr machen?

Teilnahmebedingungen:

  1. Kommentiere diesen Beitrag und das bitte mit einer gültigen Email-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann.
  2. Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein.
  3. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet ebenfalls heute um 24:00 Uhr. Spätere Kommentare können nicht berücksichtigt werden.
  4. Aus allen Teilnehmern werde ich nach dem Zufallsprinzip eine Gewinnerin oder einen Gewinner ermittelt. Der Gewinn kann übrigens nicht ausgezahlt werden.
  5. Der Glückspilz wird per Benachrichtigung auf den getätigten Kommentar am nächsten Tag informiert. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 18. Dezember 2015 bei mir zurück, so verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Und jetzt drücke ich alle Daumen. Good Luck!

– In Kooperation mit Slendertone –

Bilder: PR

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Der Zufallsgenerator hat Kerstin zum Gewinner gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

41 comments

  1. Wow, das wäre das schönste Geschenk überhaupt.
    Ich nehme leider immer nur am Bauch zu und bekomme das nur sehr sehr schwer wieder weg. Aber ich hätte wirklich gerne einen schönen trainierten Bauch.
    Ich würde mich sooo sehr freuen, wenn ich die Hilfe von Slendertone bekommen würde! 🙂
    Liebe Grüße

  2. Oh, den hätte ich wirklich nötig. :/ Ich versuche Monaten mehr oder weniger unerfolgreich meinen Bauchumfang zu reduzieren. Vielleicht bringt mir der Slendertone den gewünschten Effekt! 🙂

  3. Guten Morgen.
    Heute muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich arbeiten sehr viel am PC und sitze leider den ganzen Tag und das nicht nur im Büro sondern ich muss auch zuhause lange am PC arbeiten. Viel Bewegung hat man da nicht und ganz ehrlich, ich bin mit meinem Bauch überhaupt nicht zufrieden. Ich versuche heute SEHR gerne mein Glück und drücke fest die Daumen.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    (FB: Selma Kaslan / Instagram & Bloglovin: Beauty Freak Box

  4. Ein sehr nützlicher Gewinn nach der ganzen Schlemmerei zu Weihnachten, würde mich riesig freuen. Folge Dir auf facebook, bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) 🙂

  5. Hallo Elina,
    ich habe schon viel über Slendertone gelesen und würde diesen gerne in mein Training einbinden. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf 🙂
    Ich folge dir bei facebook und bloglovin (spaincaro) und Facebook (Carolin Hilden).
    LG,
    Caro

  6. Guten Morgen,
    Oh ist das schön, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück 🙂
    Was für ein tolles Gerät, damit könnte ich endlich mal ein bisschen mehr für meinen Bauch machen 🙂
    Einen schönen Tag Dir,ganz liebe Grüße…

  7. Haa- Perfekt für die Neujahrsvorsätze!!

    Ich muss ja zugeben, ich bin etwas skeptisch, lasse mich aber gerne von der Wirklung überzeugen!!

    Liebe Grüsse

    (PS: Ich folge dir bei Insta <3)

  8. Auch meine Problemzone ist leider der Bauch .. dieses Geschenk wäre super um zumindest im
    nächsten Sommer mal mit einem richtig flachen Bauch aufzutrumphen 🙂

    LG Jutta

  9. Oh das wäre klasse, mein Bauch könnte eine Straffung gut vertragen, außerdem bin ich sehr neugierig wie und ob dieses Gerät funktioniert 🙂

    Liebe Grüße!

  10. Das würde ich tatsächlich auch gerne mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße!! (ich folge dir übrigens überall mit dem Nachnamen Bednarek, hab dieses Jahr geheiratet und bisher nur meine Email Adresse aktualisiert 😉 )

  11. Hallo,

    das ist ja klasse.
    Seit meiner Schwangerschaft… naja lassen wir das lieber. Wer ist denn schon zufrieden mit seinem Bauch??

    ich folge dir über bloglovin als Kerstin he und bei Instagram als Kerstin091980.
    Leider habe ich deinen tollen Kalender erst heute entdeckt, aber ein paar Türchen kommen ja nun noch.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  12. Haha, das ist wirklich ein perfekte Gewinn zur Weihnachtszeit! 😀 Da kann man das echt am besten gebrauchen 😉
    Ich würde mich sehr freuen – meine Problemzone ist nämlich leider auch der Bauch 🙁
    Viele Grüße,
    Lisa

  13. Ich habe mir vorgenommen wieder Sport zu machen und mir schon Kleidung und Schuhe zugelegt. Besonders will ich dann meinen Po und meinen Bauch trainieren. Da würde ich mich super freuen, von Slendertone Unterstützung zu bekommen. <3

    FB: Sarina Heidenreich; Twitter: @sarinacloudland; Instagram: @sarinacloudland

  14. Hallo liebe Elina!

    Wow, was es alles gibt! Also ich finde den Slendertone nach deinem Bericht ja wirklich super interessant!
    Ich gehe zwar ins Fitness-Studio, ein paar Workouts zuhause können aber bestimmt nicht schaden.
    Da sitzt aber leider oftmals der Schweinehund auf dem Sofa, so dass es mir daheim echt noch schwer fällt, mich auf zu raffen.
    Klar, man hat immer irgendwelche Ausreden, aber warum sollte man sich dann nicht etwas supporten lassen?

    Ich würde mich von daher wirklich sehr über den Slendertone freuen, vielleicht läuft´s dann ja etwas besser?!

    Dir danke ich auf jeden Fall wieder für das sensationelle Türchen und wünsche dir noch ein paar schöne Adventstage!

    Daniela

  15. Den Slendertone wollte ich immer schon mal ausprobieren. Ich würde so gerne eine schönen muskulösen Bauch haben, aber Sit-ups sind nicht meine Lieblingsübungen :-
    Folge auf Bloglovin, Facebook und Instagram

    LG, Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*