BEAUTY HAIR TOOLS

Adventskalender: 18. Türchen mit REMINGTON PROtect

18. Dezember 2015

Wenn ihr mich fragt, beschäftige ich mich recht viel mit meinen Haaren. Wie beuge ich am besten Spliss vor, wie pflege ich mein Haar ohne sie zu beschweren, welches Produkt verleiht mehr Glanz und so weit, und so weiter. Hinzukommt, dass ich mir ganz selbstverständlich Gedanken mache welche neuen Trend-Frisuren ich mir auf dem Haupt zaubern kann. Am Ende gewinnt die Faulhaut aufgrund der knappen Zeit am Morgen oder aber auch die Angst eine Styling-Tool zu benutzten, das dem Haar nicht gut tut. Ihr wisst schon – heiße Luft und so.

Die PROtect Serie von Remington zum Beispiel ermöglicht durch die innovative HydraCare- und ThermoCare-Technologie ein professionelles Styling bei geringer Hitze. Damit kann man sich komplett austoben ohne schlechtes Gewissen zu haben die Haare zu belasten und zu strapazieren.

Aber wie soll das überhaupt gehen?

Zum Beispiel beim PROtec Lockenstab benetzt die HydraCare-Technologie die Haare während des Stylings mit einem kühlen, feinen Wasserdampf, bevor das Haar einer Temperatur von 170 °C ausgesetzt wird. Ganz schön pfiffig, diese Technologie, oder? So werden die Haare ganz schonend gestyles. Außerdem sorgt die hochwertige Keramikbeschichtung mit ihrer edlen Anreicherung mit Keratin, Argan- und Macadamia-Öl für besonders glänzendes und gesund aussehendes Wallawalla-Haar.

Das Beste aber an der ganzen Sache ist, dass der PROtec Lockenstab von Remington schon bald euer sein kann.

Was müsst ihr machen?

Teilnahmebedingungen:

  1. Kommentiere diesen Beitrag und das bitte mit einer gültigen Email-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann.
  2. Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein.
  3. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet ebenfalls heute um 24:00 Uhr. Spätere Kommentare können nicht berücksichtigt werden.
  4. Aus allen Teilnehmern werde ich nach dem Zufallsprinzip eine Gewinnerin oder einen Gewinner ermittelt. Der Gewinn kann übrigens nicht ausgezahlt werden.
  5. Der Glückspilz wird per Benachrichtigung auf den getätigten Kommentar am nächsten Tag informiert. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 21. Dezember 2015 bei mir zurück, so verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Und jetzt drücke ich alle Daumen. Good Luck!

– In Kooperation mit Remington –

Bilder: PR

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Der Zufallsgenerator hat Marie-Lou zum Gewinner gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

You Might Also Like

54 Comments

  • Reply Annika 18. Dezember 2015 at 7:43

    Vielleicht bekomme ich damit ja mal Korkenzieherlocken hin, mit dem Glätteisen bin ich immer zu doof 😉

    Gruß Annika

    Folge dir bei Fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  • Reply Alexandra 18. Dezember 2015 at 7:55

    Oh das wär voll das schöne Weihnachtsgeschenk!

  • Reply Sophia 18. Dezember 2015 at 8:17

    ich bin schon lange auf der suche nach einem perfekten haarstyle-gerät 😀 ich bin nicht so begabt darin und hier scheint es zu funktionieren :)))

  • Reply Maria 18. Dezember 2015 at 8:20

    I’m in!
    Ich brauch‘ eh gute Pflege für meine Haare 🙂

  • Reply Vroni 18. Dezember 2015 at 8:21

    toller gewinn! 🙂

  • Reply Lisa 18. Dezember 2015 at 8:54

    Das wäre doch mal was -keinen föhn, aber einen Lockenstab zu besitzen 🙂

  • Reply Kerstin 18. Dezember 2015 at 9:11

    Oh wie toll!

  • Reply Maike 18. Dezember 2015 at 9:21

    Super Gewinn würde mich riesig darüber freuen 🙂

  • Reply Eva 18. Dezember 2015 at 9:36

    Ich hätte gern Locken, vielleicht bekomme ich es damit ja mal hin.

  • Reply Anna 18. Dezember 2015 at 9:55

    Ichsuch schon lange etwas für meine unbändig-glatten haare! 😀
    Folge dir auf Fb als Flora Blume
    Bloglovin als Anna1442
    Instagram hab ich nicht

    🙂 ♡

  • Reply Lisa Rü 18. Dezember 2015 at 10:01

    Ein Lockenstab wäre wirklich perfekt für mich! 🙂 Meine Haare hängen immer nur glatt runter – für Fönfrisuren sind sie einfach zu fein 🙁 😀
    Liebe Grüße,
    Lisa 🙂

  • Reply Agnes 18. Dezember 2015 at 10:02

    Oh, da versuche ich doch liebendgerne mein Glück <3

  • Reply Marie-Lou 18. Dezember 2015 at 10:33

    Oh noch so ein toller Gewinn!:)

  • Reply Jutta 18. Dezember 2015 at 11:05

    Mit meinem Remington Glätteisen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, aber für
    das Locken meiner Haare damit bin ich einfach zu blöd 😀
    Würde mich freuen, wenn ich gewinne 🙂

    LG Jutta

  • Reply Tara 18. Dezember 2015 at 11:20

    Ohhh I wanty haha 😀 Habe gerade erst meine Extensions rausbekommen und jetzt fällts mir schwer ne schöne Frisur mit meinen kurzen Haaren zu zaubern, da wäre der Lockenstab eeeecht super!!

    Liebe Grüße <3

  • Reply Carolin 18. Dezember 2015 at 11:52

    Oh, wäre es schön endlich einen guten Lockenstab zum stylen zu benutzen!

  • Reply Kristin 18. Dezember 2015 at 12:34

    Wilde und glamouröse Locken wollte ich schon immer mal ausprobieren. Leider fehlt mir dazu das passende Styling-Tool. Ich würde mich daher sehr freuen den Lockenstab hinter Türchen 18 zu gewinnen 🙂

  • Reply Carmen 18. Dezember 2015 at 12:47

    Super schöner Gewinn, der genau meinen Geschmack trifft. Würde also gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Auf Instagram folge ich dir unter Chamy.at
    Wunderschöne Weihnachtszeit und vielen Dank fürs zur Verfügungstellen des tollen Gewinns!

    PS: Nicht wundern, ich habe auch eine Lieferadresse in Deutschland, also nicht von Mail und Blogadresse irritieren lassen. 🙂

  • Reply Vanessa M 18. Dezember 2015 at 13:03

    Ich lieeeebe es meine langen haare mal anders aussehen zu lassen. Da ich von Natur aus glattes Haar habe wünsche ich mir immer Naturlocken 🙂 Ich würd mich richtig über den Gewinn freuen! 🙂

    <3

  • Reply carmen m. 18. Dezember 2015 at 13:25

    so richtig schöne locken und keine sauerkraut wellen das wäre für mich die optimale weihnachtsabend frisur

  • Reply Julia 18. Dezember 2015 at 13:28

    Da mache ich gerne mit 🙂
    Ich folge dir bei Fb und Bloglovin (DonRosa), Instagramm habe ich leider nicht.
    Liebe Grüße

  • Reply Gina 18. Dezember 2015 at 13:33

    Good luck an mich 🙂 Der Lockenstab macht mich sehr neugierig, ich besaß so etwas auch noch nie.
    Vielleicht klappt’s ja mit einem Gewinn.

    Liebe Grüße,
    Gina

  • Reply tierliebe 18. Dezember 2015 at 13:46

    Ich trage die Haare jetzt länger und da würde Locken bestimmt toll aussehen.

  • Reply Tomke Winter 18. Dezember 2015 at 14:26

    Hey , echt toller Gewinn!
    Facebook(Tomke Winter) Bloglovin(Tomkew) instagram (tomkewinter)

    liebe Grüße 🙂

  • Reply Lea 18. Dezember 2015 at 14:50

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Haare!

  • Reply Bettina 18. Dezember 2015 at 14:55

    Das würde mich besonders freuen! 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Bettina

  • Reply die_heldin/marla singer 18. Dezember 2015 at 15:07

    endlich locken! mit dem glätteisen bekomme ich das immer nur auf dem halben kopf hin und die andere hälfte sieht aus wie nudelsalat…

  • Reply Janna 18. Dezember 2015 at 15:42

    Meine Haare hängen leider immer sehr unmotiviert nach unten – deshalb würde ich mich ganz schrecklich freuen, der hört sich nämlich ziemlich großartig an, der Lockenstab ♥

  • Reply kerstin he 18. Dezember 2015 at 15:47

    Hallo,

    der Lockenstab ist natürlich klasse. Ich besitze noch keinen und würde mir gerne ab und an mal Locken in die Haare machen
    Ich folge über BLoglovin als Kerstin he und bei Instagram als Kerstin091980

    Liebe Grüße

    Kerstin

  • Reply Lisa 18. Dezember 2015 at 16:10

    Oh, ich suche schon länger nach einem guten Lockenstab. Mit einem Lockenstab aus der Steinzeit heben die Locken genau 10 sek. Folge über Instagram.
    LG Lisa

  • Reply Liane 18. Dezember 2015 at 16:49

    Der wäre optimal für meine langweiligen lange Haare

  • Reply Sophie G 18. Dezember 2015 at 17:16

    Ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Liebst
    Sophie

  • Reply Anna 18. Dezember 2015 at 17:19

    Oh das würde mich auch sehr freuen!

    Liebe Grüße,

    Anna

    PS: Ich folge dir auf Instagram! <3

  • Reply steffi mia 18. Dezember 2015 at 17:36

    das wäre sooo toll.. da wäre man immer gut gestylt 😀

    glg

  • Reply Madline / froschgrün 18. Dezember 2015 at 17:49

    Hui, klasse! Ich habe nur so einen super einfachen Lockenstab, der irgendwie auch viel zu dünn ist. So richtig damit zurecht komme ich auf jeden Fall nicht.
    Ich drücke mir die Daumen 🙂

  • Reply Sandra 18. Dezember 2015 at 18:03

    Ein toller Gewinn! Finde meine Haare gelockt immer ganz schön, aber ich hab so einen dünnen Lockenstab & bei meinen dicken Haaren sind die nach 2h wieder raus :/

  • Reply Marie 18. Dezember 2015 at 18:28

    Huhu 😉 würde mich so riesig freuen zu gewinnen

    Wünsche allen schöne Feiertage!

  • Reply Laureen Melida Diaz 18. Dezember 2015 at 18:37

    toller Gewinn!
    Lieeeebe grüße!

  • Reply Manuela 18. Dezember 2015 at 18:45

    Das klingt ja richtig toll was das Glätteisen so kann.

    LG, Manuela

  • Reply tazeb 18. Dezember 2015 at 18:57

    Toller Preis, ich habe noch gar kein Lockenstab, finde die damit gemachten Wellen aber immer wunderschön.

    Liebe Grüße

  • Reply erika 18. Dezember 2015 at 19:23

    Habe bereits ein Glätteisen von Remington der Linie, das wäre dann ein super Paar 😀 Viele Grüße und schöne Weihnachtszeit

  • Reply Victoria 18. Dezember 2015 at 20:32

    An Silvester habe ich eigentlich zu meinem Outfit schöne Locken eingeplant, mein alter Lockenstab macht’s aber leider nicht mehr 🙁 Dieser hier wäre ideal, denn er zaubert auf schonende Art und Weise sanfte Locken <3

    Liebe Grüße 🙂

    PS: Folge dir auf Facebook!

  • Reply Jasmin J. 18. Dezember 2015 at 20:37

    Würde ich mich seeeeeehr drüber freuen 🙂

  • Reply Melanie König 18. Dezember 2015 at 20:37

    Hätte ich super gerne:)

  • Reply Rike 18. Dezember 2015 at 20:38

    das würde ich gerne testen 🙂

  • Reply Julia Schm 18. Dezember 2015 at 20:38

    Ich hatte noch nie einen und würde mich total freuen, mal mit einem Lockenstab rumexperimentieren zu können 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Ella 18. Dezember 2015 at 20:55

    Bin gerade dabei die Haare wieder wachsen zu lassen, sind jetzt Schulterlang und glatt. Ich hätte aber ab und zu gerne mal Locken, ohne die Haar zu belasten.

  • Reply diealex 18. Dezember 2015 at 21:50

    Hallo,
    mein Lockenstab ist ein altes Erbstück von meiner Mutter. Ich denke, da muss dringend mal was Neues her.
    Viele Grüße, die Alex

  • Reply Lea Sp 18. Dezember 2015 at 22:01

    so ein Klasse Gewinn! 🙂 Da muss echt ein vernünftiger her damit man sich die Haare nicht kaputt macht!
    LG Lea
    PS: ich folge dir bei Bloglovin unter den Namen lea7663

  • Reply Ricarda 18. Dezember 2015 at 22:04

    Oh wow das klingt ja spannend – Haare stylen ohne schlechtes Gewissen!

    Würde ich gerne mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße

    Ricarda

  • Reply Lisa 18. Dezember 2015 at 22:18

    Ein Lockenstab muss unbedingt bald bei mir einziehen, mit nem Glätteisen krieg ich’s einfach nicht hin!

  • Reply Esther 18. Dezember 2015 at 22:24

    Von Locken träume ich ja schon ewig. Nicht so leicht bei meinen langen und dünnen Flusen. Vielleicht würde es mit diesem Gerät klappen. 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply Isabell 18. Dezember 2015 at 23:10

    😱😱😱
    Ich bin total aus dem Häuschen, dass du so einen tollen Gewinn verlost. Wow!
    Es wäre wunderbar, schöne Locken zu zaubern und mit der Welt zu teilen 👩🏼
    Ich hoffe so sehr, dass ich mal Glück habe! Dann könnte ich dir meine neuen tollen Locken widmen 😘

  • Reply Steffi 18. Dezember 2015 at 23:33

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Leave a Reply