Eigentlich kann ich aus voller Überzeigung sagen, dass ich neben dem Frühling und dem Sommer auch die kalten Jahreszeiten liebe. Verregnete Tage oder Schneestürme kann man ultra gut auch vom Sofa aus mit einem Yogi Tee beobachten. Der einzige Haken an der ganzen Geschichte sind die Haare, schließlich muss man doch auch irgendwann raus. Nebel, Schneeflocken oder Regen bringen nämlich frizzy und fliegendes Haar mit sich. Neeeerv – sie kleben im Gesicht oder stehen zu Berge und das trotz stundenlanger Bearbeitung mit Maske, Conditioner und Haar-Spray. Wofür den ganze Stress?

Wenn man sich aber auf die richtigen Produkte konzentriert, dann ist man schon auf der absolut richtigen Sonnenseite der Beauty-Welt. Nämlich Haar-Treatments angereichert mit wertvollen Ölen. Dazu gehört zum Beispiel die Kaltmarke Moroccanoil®, die Arganöl für ihre Produkte verwendet.

Das Moroccanoil Treatment (100 ml): Der Klassiker und Allrounder unter allen Moroccanoil® Produkten, pflegt geschädigtes Haar und bändigt es. Ich liebe es weil es schlicht und ergreifend meine fettfreie Anti-Spliss-Wunderwaffe ist, quasi für alle Haar-Wehwehchen einsatzbereit. 

Moroccanoil Smogthing Lotion (300 ml): Sie ist eine leichte Styling Lotion verfeinert mit Arganöl und Arganbutter und bieten langanhaltende Geschmeidigkeit und Glanz. Außerdem schützt es das Haar vor Feuchtigkeit und Witterungseinflüssen.

 

Moroccanoil Smogthing Maske (250 ml): ist für besonders ungehorsames Haar geeignet. Organbutter und essenzielle Fettsäuren vom Argan- und Kokosnuss nähren das Haar, sodass die Struktur geschmeidig und glatt wird. On top bietet es unheimlich viel Feuchtigkeit.

 

 

Und weil ich sowieso schon die letzten Tage die Spendierhosen anhabe, könnt ihr das gerade genante Ensemble gewinnen. So und nichts anders.

Was müsst ihr machen?

Teilnahmebedingungen:

  1. Kommentiere diesen Beitrag und das bitte mit einer gültigen Email-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann.
  2. Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein.
  3. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet ebenfalls heute um 24:00 Uhr. Spätere Kommentare können nicht berücksichtigt werden.
  4. Aus allen Teilnehmern werde ich nach dem Zufallsprinzip eine Gewinnerin oder einen Gewinner ermittelt. Der Gewinn kann übrigens nicht ausgezahlt werden.
  5. Der Glückspilz wird per Benachrichtigung auf den getätigten Kommentar am nächsten Tag informiert. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 22. Dezember 2015 bei mir zurück, so verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Und jetzt drücke ich alle Daumen. Good Luck!

– In Kooperation mit Moroccanoil® –

Bilder: PR

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Der Zufallsgenerator hat Hélène zum Gewinner gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

55 comments

  1. Zurzeit benutze ich reines Arganöl als Gesichspflege für Nachts und tatsächlich ist meine Haut weniger trocken und ich habe weniger Pickel. Daher würde ich gerne die Haarprodukte auch mal testen.
    (Ich folge noch bei Instgram :))

  2. Ich liebe die Produkte von Moroccan Oil!Meine trockenen Haare würden sich wohl sehr über den Gewinn freuen. Folge Dir auf facebook, bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) 🙂

  3. Bisher war ich eher skeptisch, was den Hype um die Produkte angeht.. aber im tiefsten Inneren würde ich
    die Sachen doch gerne ausprobieren 😀
    LG Jutta

  4. Meine Haare sind immer total zerzaust und kräuseln sich bei den leichtesten Anzeichen von Feuchtigkeit durch das Wetter. Wenn ich sie nicht glatt föhne, dann geht es einigermaßen, aber ich benutze immer eine Pflege, damit ich nicht total zerstört aussehe. 😀😃😄

  5. Toller Gewinn, ich liebe den Duft von Morrocanoil Produkte, davon bekomme ich nie genug. Gerade im Winter brauchen meine Haare eine Extraportion Pflege, da käme der Gewinn genau richtig 🙂
    Ich folge dir auf bloglovin und instagram (spaincaro) und facebook (Carolin Hilden)
    LG,
    Caro

  6. Ich stand im TK Maxx schon so oft vor den Produkten und habe sie dann jedes Mal doch stehen lassen, weil mir das immer noch zu teuer war für ein Shampoo^^

    Folge dir bei Facebook und bloglovin als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren!

  7. Das Set ist ein Träumchen!! Alkohol- und fettfrei bevorzuge ich für meine Haare auch und habe noch nicht die perfekten Pflege- und Stylingprodukte gefunden…

  8. Super Gewinn! Meine Haare würden sich freuen 🙂
    Ich folge Dir bei FB: Karolina Gula, Bloglovin’: karolina0193 und Instagram: karolinagula.
    LG, Karo

  9. Hallo,

    das sieht auch wieder toll aus heute bei dir.
    Ich kenne dir Produkte bisher noch nicht.
    Folge dir über loglovin als Kerstin he und bei Instagram als kerstin091980

    Liebe Grüße

    kerstin

  10. Da mache ich doch gerne mit 🙂
    Ich folge dir bei Fb und Bloglovin (DonRosa), Instagramm habe ich leider nicht, ich hoffe das geht trotzdem.
    Liebe Grüße

  11. Ich habe zwar schon viel gutes von Moroccanoil gehört, konnte es jedoch noch nie testen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Produkte gewinnen würde.
    Ich wünsche dir ein schönes 4.-Advent-Wochenende,
    Carrie

  12. Oh habe schon viel Positives von der Marke gehört und würde mich riesig freuen die mal testen zu können! 🙂
    Ich folge dir via Facebook, Bloglovin (Han Duong) und Instagram (xnannih)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*