BEAUTY MAKE-UP

You better know: GLOSSYCON, M.A.C, The Make Up Spot, Zoeva

25. März 2016

Trends, neue Produkte oder Schönheitsflecken auf dieser Welt – hier geht es um Beauty News dieser Woche, die auf jede Fall erwähnt werden sollten. Ich bin auf jeden Fall ganz heiß auf die limitierte Zoeva Box, es gibt Neuigkeiten von GLOSSYCON, M.A.C und The Make Up Spot, also Öhrchen gespitzt.

Ein galaktisches Statement setzt M.A.C

MAC war schon immer eine der Marken die, die interessantesten Collabos und Produkte auf den Markt katapultierte. Rihanna aber auch die Simpsons hatten schon eine eigene Kollektion – immer schafft es die Marke den Nagel auf den Kopf zu treffen. Diesmal sorgen glänzende, farbintensive Mineralize Lipsticks und Glasses sowie Eye Shadows in Metallic-Tönen für einen strahlenden Look. Ultra-leuchtende Lustre Drops und samtweiche Puder kreieren einen himmlisch-schimmerndes Finish. Die Kollektion wird ab dem 10. Mai limitiert und exklusiv am M.A.C Counter im Douglas erhältlich sein. Also Girls: be prepared!

GLOSSYBOX plant GLOSSYCON

Mittlerweile hat diese News auch den letzten Beauty-Nerd erreicht. Getreu dem Motto „Beauty is our passion“ feiert das Berliner Unternehmen GLOSSYBOX am 3. September die Premiere der ersten GLOSSYCON.
Neben Programmpunkten wie Meet & Greets und Make-up-Demos werden Musik-Acts für die musikalische Unterhaltung sorgen.
Headliner des Events wird Beauty-YouTuberin „Bibi“ Heinicke, außerdem stehen nationale und internationale Blogger, Beauty-Stars und digitale Influencer der Community Rede und Antwort. Das Spektakel findet übrigens in Berlin statt #halleluja.

The Make Up Spot eröffnet nun auch in Deutschland seine digitalen Tore

Haltet eure Taler fest. Das niederländische Unternehmen The Make Up Spot lancierte diese Woche seinen deutschen Onlineshop für Kosmetik. Getreu des Firmenslogans „Exclusively spotted for you!“ können Beauty Addicts nun ganz bequem von der Chouch Produkte von Real Techniques, Sigma oder The Balm shoppen.
Um die 1.000 Produkten von über 30 Marken setzt der Onlineshop sein seit 2012 in den Niederlanden erfolgreiches Konzept nun auch in Deutschland fort und bietet damit eine perfekte Plattform für Beautyliebhaber rund um die Themen Make-up, Schönheit und Pflege. I like a lot.

Zoeva GRAPHIC EYES+

Holy cow! Zoeva überrascht mit einer ZOEVA Graphic Eyes+ Box, eine exklusiv limitierte Sammleredition mit 16 expressiven GRAPHIC EYES+ Eyeliner inklusive sechs neuer Farbtöne. Große Liebe! Ihre Formulierung ist hochpigmentiert und wasserfest. Die extra weiche, cremige Textur pflegt nicht nur die Lieder sie überzeugen auch mit langanhaltendem Farbergebnis.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Lisa 31. März 2016 at 12:49

    Elina, ich hoffe, wir sehen dich auf der GLOSSYCON <3 (oder vorher mal auf einen Kaffee :)). <3 Lisa

  • Leave a Reply