BARE PLACES MAKE-UP SKINCARE

Shopping: Schönmacher aus New York

11. Mai 2015

Harvey Specter hat mich auf die Idee gebracht New York, eine der aufregendsten Städte der Welt wieder aufzusuchen. Nach Staffel 2 der US-amerikanischen Anwaltsserie Suits war ich nicht nur kurz davor mich für ein Jurastudium einzuschreiben, um dann mit Bleistiftröckchen und Louboutins durch gläserne Gänge das Pöpöchen zu schwingen, nein, ich empfand auch eine äußerst starke Anziehungskraft ausgehend vom magischen Concrete Jungle. „Komm Kind, komm“ und schwubs waren die Flüge bebucht.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich diesmal nicht wie ein Tourist, sondern wie ein Traveler verhalten habe – ich bin nämlich komplett unvorbereitet verreist. Ohne Plan habe ich im World Wide Web vor Ort ein wenig rumrecherchiert, wo man die besten Tiegelchen und Cremes bekommen kann. Da der Göttergatte beim betreten des zehnten Sephoras und Duane Read die Augen verdrehte und ich seine Gutmütigkeit nicht überstrapazieren wollte, beschränkte ich mich nur auf ein paar Beautymitbringsel, die Allure vorher als Must Haves im Leben eines Beautyjunkies gekennzeichnet hat. Und da das amerikanische Beauty Magazin nicht lügt, fielen das Hourglass Ambient Lightening Powder, die Healthy Skin Anti-Wrinkle Cream und der Ultra Sheer Dry-Touch Sunscreen von Neutrogena in das Warenkörbchen. Ja, ich weiß es gibt bestimmt noch viele andere gehypte Produkte wie das Goel Öl – aber hey, mittlerweile ist es auch in Berlin erhältlich und so habe ich wenigstens einen neunen Grund den big Apple aufzusuchen.

Welche Produkte tatsächlich bahnbrechende Veränderungen in meinem Gesicht aufweisen, werde ich euch bestimmt in den kommenden Wochen berichten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
bare minds_NY_shopping_12
bare minds_NY_shopping_11
bare minds_NY_shopping_13
bare minds_NY_shopping_6
bare minds_NY_shopping_5
bare minds_NY_shopping_3
bare minds_NY_shopping_2

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Best of Beauty 2015 Teil 1 3. Januar 2016 at 15:19

    […] Mai in New York erstanden, gehört das Ambient Lightening Powder von Hourglass immer noch zu meinen absolut liebsten Produkten. Das Puder kann vielseitig eingesetzt […]

  • Leave a Reply