BEAUTY MOMENTS

Happy Birthday! 1 Jahr bare minds

20. Juni 2016

Ihr Lieben, ich kann es kaum glauben, aber ja es ist wirklich, wirklich wahr: bare minds feiert den ersten Geburtstag.
Als ein kleines und privates Herzensprojekt hat mein Baby genau vor einem Jahr im Juni 2015 das Leben erblickt, nichts ahnend welches großartige Echo es geben wird. Seit dem Willkommenspost wurden Beiträge bis in die Puppen getippt, Bilder mit Liebe geknipst, Interviews mit den tollsten Menschen geführt, einige Tausende Kommentare gelesen und dutzenden Emails empfangen. Es war und ist verrückt, lehrreich, anstrengend, aufregend, inspirierend und wirklich wahnsinnig schön. Keine einzige Erfahrung möchte ich missen und weiß, dass ich was das „Bloggen“ betrifft noch grün hinter den Ohren bin, aber dass ist genau das Schöne daran – man wäschst, macht Fehler, steht auf und macht es dann besser. Zwölf Monate in denen ich wundervolle Menschen kennen lernen, Events erleben, Städte besichtigen und die Beauty lieben konnte was das Zeug hält.

Und doch ist es nicht mein alleiniger Verdienst. Ohne Eurer Neugier, Treue und Loyalität gebe es bare minds nicht. Ihr macht das alles hier möglich und haltet das Beauty-Rad am laufen. Jeder Eurer Kommentare, jede persönliche Nachricht, jeder Like auf Instagram und Facebook treibt bare minds an und ist zugleich das schönste Geschenk, dass ihr mir zurückgeben könnt. Mir platzt das Herz vor Freude, wenn ich sehe, dass Ihr regelmäßig vorbeischaut und News aus der Beauty-Industrie, Insights, DIY, die Beauty-Hacks, Guides oder Interviews verschlingt. Ihr und Eure verdammt liebenswerte Unterstützung seid einfach der Hammer und der Grund warum ich mich jeden Montag gerne in eine neue Woche stürze.

Aber nicht nur ihr habt das Herzensprojekt angetrieben, auch wunderbare Menschen hinten den Beauty-Marken und PR Agenturen auf diesem famosen Planeten haben dazu beizutragen. Nicht zu vergessen meine Familie und meine Freunde: Eure starken Worte und eure dicke Liebe ist unschlagbar. Und Danke auch dir, mein Partner in Crime, für deine grenzenlose Unterstützung und Liebe, die mir Mut und Energie für neue Wege und Projekte gibt. Das alles ist überhaupt nicht selbstverständlich, das ist mir schon klar und deswegen bin ich so unendlich dankbar euch alle zu haben.

Natürlich will ich euch auch etwas zurückgeben und mich bedanken, deswegen findet ihr in der kommende Woche kleine Beauty-Überraschungen! Ja, ehrlich!
Und damit es hier in Zukunft weiterhin spannende Themen gibt, brauche ich euren Support. Sagt mir, was vermisst Ihr bei bare minds? Welche Beauty-Themen soll ich aufrollen? Wo braucht Ihr Tipps und Tricks? Welche Marken soll ich beleuchten etc. Ich freu mich auf eure Anregungen!

Kuss, Elina

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Verena 20. Juni 2016 at 9:08

    Yay! Congrats! <3

    • Reply Elina 20. Juni 2016 at 12:22

      Merci! <3

  • Reply Julia 20. Juni 2016 at 9:45

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, es geht noch viele Jahre so weiter 🙂
    Trink ein Gläschen Sekt für mich mit,
    Liebe Grüße

  • Reply Julia 20. Juni 2016 at 10:11

    Aww, du Süße! Alles, alles Gute zu deinem ersten Geburtstag wünsche ich dir, ist es denn wirklich schon ein Jahr? More of the same, insbesondere. Ich freue mich immer wieder, von dir inspiriert zu werden.
    Liebst, Julia

  • Reply steffi 20. Juni 2016 at 13:06

    Alles Gute 🙂 <3

    glg steffi

  • Reply Sophia 29. Juni 2016 at 12:00

    Alles alles Gute noch zum ersten Geburtstag 🙂
    Freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr hier!

  • Leave a Reply