Wirklich wahr, ich habe für euch so viele großartige Geschenke an den Start gebracht, dass ich es nicht geschafft habe alles in die Geburtstagswoche zu packen, daher gibts auch diese Woche noch drei Goodies für euch.

Letzte Woche brach ja die Hitzewelle über uns herein. Panisch wurden die Beinchen enthaart, mit Fake Tan bearbeitet und in knappen Shorts ausgeführt. Und dann stellt man leider fest: ja, irgendwie ist doch nicht alles so straff wie man es sich vorgestellt hat. Ihr könnt es ahnen womit ich jetzt komme: mit gesunder Ernährung, Sport und dem inneren Schweinehund, der sich seit den guten Vorsätzen, angeschwipst und im Partykleidchen am Silvesterabend nicht mehr wirklich ins Fitness-Studio bewegt hat.

Überraschung, es ist Juni und wir mitten im Sommer. Glücklicherweise ist nicht ganz Hopfen und Malz verloren. Ich falle also gleich mal mit der Tür in Haus. Hier ist meine neuste Entdeckung: TEATOX, der Vorreiter in Sachen moderner Teekultur in Deutschland kann nicht nur gesunden Tee machen, der den Körper klärt und den Teint zum scheinen bringt, er hat gemeinsam mit Profis aus den Bereichen Beauty, Fitness und Ernährung den neuen Skinny & You Guide für den absoluten Pool Body erstellt. Erhebt also eure eingerosteten Glieder, kocht eine Tasse Tee, aktiviert eure müden Muskeln und schwingt den gesunden Kochlöffel.

Der Guide ist sozusagen ein persönlicher Ratgeber der ganz dezent aber bestimmt motiviert und durch eine Detox-Kur führt. Neben vielen wirklich tollen Rezepten und Workouts, die echt Spaß machen und euren Körper an den wichtigen Stellen straffen, bauen die Rezepte, Tipps und Kniffe auf eine tägliche Anwendung der SKINNY DETOX Morgen- und Abendtees auf. Das ist eine 14-Tage Kur, die beim Entschlacken helfen soll und den Körper von Giftstoffen befreit.

Morgens startet man zum Beispiel energetisiert durch das natürliche Koffein aus dem japanischen Sencha Grüntee und dem südamerikanischem Yerba Mate, damit seid ihr gewappnet für alles was an dem Tag kommen wird. Und Gojibeeren, Detox-Kräuter wie Brennnesselblätter und Löwenzahnkraut machen nicht nur von innen schön, sie zaubern auch ein reineres Hautbild. Ihr wisst ja, dass zum Schönsein auch gute Ernährung erheblich beiträgt.

Abends entspannt man seinen Body mit Melisse und Pfefferminze – diese Lippenblütengewächse (cooles Beauty-Wort, oder?) bereiten auf relaxte Schlummerstunden vor. Grünes Haferkraut, Holunderblüten und Schafgarbe sorgen für den entschlackenden Effekt. So steht einem knackigen Pool Body dann auch nichts mehr im Weg.

Und lasst euch eins gesagt sein, Ruhe, Entspannung, leckeres Essen und ein wenig Fitness, machen euch auch von innen schön – Ausgeglichenheit macht schöne Haut, großes Indianerehrenwort. Wenn man bis über beide Ohren grinsend in eine neue Woche startet und happy ist, ist man automatisch schön, ich spreche da aus Erfahrung!

Nachdem ich jetzt von meiner neuen Entdeckung geschwärmt habe, lass ich doch glatt mal eine Runde  SKINNY DETOX, den Morgen- und Abendtee für eine 14-Tage Kur inklusive eines Skinny & You Guides springen.

Teilnahmebedingungen:

  1. Kommentiere diesen Beitrag mit einer gültigen Email-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann.
  2. Gehe mit mir bei Facebook den Bund der Freundschaft ein.
  3. Das Gewinnspiel beginnt heute (27. Juni) und endet am 28. Juni 2016 um 18:00 Uhr. Spätere Kommentare können nicht berücksichtigt werden.
  4. Aus allen Teilnehmern werde ich nach dem Zufallsprinzip drei Gewinner ermitteln. Der Gewinn kann übrigens nicht ausgezahlt werden.
  5. Der Glückspilz wird per Benachrichtigung auf den getätigten Kommentar informiert. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 1. Juli 2016 bei mir zurück, so verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Und jetzt drücke ich alle Daumen. Good Luck!

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Hanna!

Pics: bare minds

26 comments

  1. Ich hab von diesem Tee bzw. der Marke nun schon häufiger gehört und wollte schon immer mal wissen was am Hype dran ist. Für mich als Studentin wird aber niemals so viel Geld “nur für Tee” draufgehen – auch wenn ich leidenschaftliche Teetrinkerin bin! Daher drücke ich mir die Daumen, dass es auf diese Weise klappt 🙂

  2. Whoa ich liebe deine Seite! Habe dich soeben über die Teatox Seite gefunden und habbe die letzte halbe Stunde damit verbracht mir deinen schönen Blog anzuschauen ! Total mein Geschmack! ich hatte auhc schon seit längerem ein Pfefferminz-Wassereis auf meiner To-Do Liste, da könnte ich die Teatox total gut verwenden! Auf jeden fall sage ich nochmal Danke und lasse dir schöne Grüße da 🙂 Deine Nic

  3. In deinen Worten finde ich mich wieder 😁 Da ich sowieso ein leidenschaftlicher Teetrinker bin würde ich die Tee’s super gerne mal ausprobieren und mich von der Wirkung überzeugen ☺️

  4. Ich habe schon einmal euren Skinny Detox Tee getestet und mir ging es danach viel besser. Ich würde mich so freuen wenn ich das gewinnen würde und die Kur nochmals machen könnte, das wäre so toll da ich der Schokolade wieder verfallen bin. Und diese Tees schmecken soooooo lecker, sie schmecken auch kalt beim Sport mit Zitrone und/oder Minze dazu super als Durstlöscher! 🙂 Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe das ich einer der Glückspilze bin der sich über den Gewinn freuen darf! 🙂

  5. Hallo Elina, das hört sich alles wunderbar und gut sowie einfach an. Ich möchte auch so positiv denken können 🙂 Das fehlt mir ein bißchen. Liebe Grüße

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

    So eine Detox-Kur könnte ich wirklich ganz wunderbar gebrauchen – ich bin richtig gespannt, was es bewirken kann und würde mich riiiiesig über diesen tollen Gewinn freuen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Miriam Sophie

  7. Hallo liebe Elina,
    ich habe deinen Blog erst gerade eben entdeckt und bin begeistert! Du hast von nun an eine weitere treue Leserin 🙂
    Ach ja, und: meinen allerliebsten Glückwunsch zum Einjährigen!
    Auch ich würde mich natürlich riesig über das Skinny Detox-Set freuen und hüpfe gerne in den Lostopf 🙂
    LG Hanna

  8. wow, so genial…..

    Ich würde mich riesig über diesen Tee freuen um einen neuen wohltuenden Geschmack erleben zu dürfen. Denn ich liebe Tee und trinke ihn zu jeder Tages und Jahreszeit. Man kann noch so viel mehr mit Tee machen, als ihn nur pur genießen. Ober als Wasserersatz im Porridge oder auch für ein Genussvolles heißes Bad mit Tee-Maske 🙂

    Ich würde auch ehr gerne von den Vorteilen diesen Tees profitieren und bin sehr neugierig.

    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag

    Beste Grüße
    Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*