BEAUTY NAILS

Spring Nails | Power Red

12. April 2015

Ein Blick in die Beauty-Issues der Modemagazine und schon weiß jeder welche Nuancen in diesem Frühling tonangebend sind.

Aber, jetzt mal ehrlich, welche Farben kann man den heute noch wirklich als seasonal Colors bezeichnen? Ja, na klar, dunkle Farben gehören zu den kälteren Jahreszeiten und die helleren, fröhlicheren Farben trägt man gern im Frühling oder Sommer.

Rosé, Violett oder Mauve sind diesen Frühling auf der Poleposition. Schön – gefällt mir gut – habe ich letzten Sommer rauf und runter getragen. Und genau aus diesem Grund habe ich mir überlegt welche Farbe ich für mich in diesem Frühling neu- oder gar wiederentdecken könnte. Meine Nagelack-Kollektion ist nicht besonders klein, denn ich liebe schön lackierte Fingernägel und so hat sich nach fast täglichem Rumprobieren und Umlackieren das Power-Rot von OPI Red My Fortune Cookie in mein Herz geschlichen. Am liebsten hätte ich die Wiedervereinigung mit Luftballons gefeiert, obwohl ich eigentlich dieses Fläschchen schon seit einer ganzen Weile besitze.

Ein perfektes, sattes Rot, das zu meiner eher blassen Haut toll passt. Die Konsistenz ist cremig und das OPI Bürstchen hat eine perfekte Breite und gehört zu den Besten, dadurch lässt sich der Lack besonders leicht auftragen. Ich lackiere gerne in zwei Schichten, so wirkt die Farbe schön kräftig und der Lack hält noch länger. Aber Faulis können diesen Farbton auch einmal auftragen, denn er ist hoch pigmentiert und auch bei schon einer Schicht sehr deckend. Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern, das ist tatsächlich der Lack, der bei mir bis zu fünf Tage hält und dabei bin ich nicht besonders zimperlich mit meinen Nägeln. Genug geschwärmt, jetzt wird lackiert.

bare_minds_Spring Nails_1

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply