BEAUTY SKINCARE

Birthday Bash Giveaway 3 Bioderma Travel-Kits

1. Juli 2016

Einfach mal abhauen. Einfach so. Natürlich wahnsinnig spontan. Am Freitagabend den Laptop zuschlagen, sich auf das Rad schwingen, einen letzten Aperol-Spritz zum Feierabend genießen und dann für ein verlängertes Wochenende in den Flieger steigen. Wohin? Egal einfach raus – vielleicht an das Meer, nach Lissabon, an die Ostsee oder auch einfach aufs Land zu ein paar Kühen. Und dann einfach nur gut essen, entspannen, lesen, baden, Blumen sammeln, Brot backen und ordentlich einen wegbummeln.

Das systematische Kofferpacken sollte man dann auch nicht auf die Goldwaage legen. Zwei, drei Schluppis, Bikini, ein leichtes Kleidchen und ein Paar Birkenstocks reichen für ein paar Tage vollkommen aus. Leichtes Reisen ist in diesem Fall angesagt. Wobei man nicht die Gesichtspflege und die Sonnenpflege vernachlässigen sollte. Und da kommt auch schon mein letztes Birthday Bash Geschenk für euch ins Spiel – ein Festival Kit von Bioderma. Ich funktioniere es aber mal zu einem Wochenend-Trip-Kit um. Ihr könnte damit natürlich machen was ihr wollt, klaro. Jedenfalls, seid ihr für den nächsten Kurztrip hervorragend ausgestattet. Alles ist in Reisegröße, klein, handlich, praktisch und unheimlich gut.Schneller und unkomplizierter UV Schutz, der gleichzeitig pflegt und erfrischt, anyone? Trockene, empfindliche und gestresste Haut lässt sich schon auf dem Flug beruhigen. Das neuste Bioderma-Familienmitglied, das Hydrabio Eau De Soin mit SPF 30 spendet sofort Feuchtigkeit, lindert gestresste Haut und man ist mit dem integriertem Lichtschutzfaktor schon beim verlassen des Flugzeugs in der Sonne geschützt. Damit aber der SPF auch was zu tun hat, begleitet das Spray euch auch zum nächsten Shopping-Ausflug und gönnt der Haut zwischendurch mal eine Abkühlung. Psst, es fixiert übrigens auch Make-Up. Also wenn man mal zum Sea-Food-Dinner in der abendlichen Sonne eingeladen wird und auf Make-Up nicht verzichten möchte, könnte das Spray mit.Ich sagte ja bereits, dass ich seit einigen Wochen ein sehr, sehr großer Fan vom Bioderma Mizellenwasser bin. Man kann damit einfach Make-Up entfernen, reinigen, tonen und das alles ohne Wasser, ohne Waschbecken und ohne Stress. Geht schnell, ist sanft und so unkompliziert, dass sogar der Freund einen für die rasche Reinigung feiert. Dazu packt Bioderm auch noch ein paar Wattepads, geht ja auch nicht ohne.Freunde, Sonnenpflege darf einfach nicht vernachlässigt werden, vor allem nicht im Sommer auf den Straßen von Lissabon oder auf dem Lollapalooza. Damit ihr eben euren Kurztrip oder den Festivalbesuch nur mit herrlichen Erinnerungen verlässt, gibts es von Bioderma diesen Zauber-Stick – der Photoderm Stick. Zack, Stift raus und los geht’s. Der Sonnenpflegestift ist ein Hero, wenn es um empfindliche, trockene Lippen, Augenpartien und sonnenexponierter Hautareale geht. Mit SPF 50+ gibt’s dann auch keine rote Nase oder verbrannte Stirn mehr. Der Stick verschwindet auch in der kleinsten Handtasche auf dem Weg ins nächste Bistro.Manche machen es ja im Sommer sogar mehrmals am Tag. Ok, ist euch überlassen wie ihr das mit dem Waschen und Duschen handhabt. Die Atoderm Gel Douche kommt, wie die anderen Produkte des Kits, in einer praktischen Reisegröße daher. Das cremig schäumende Duschgel spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Barrierefunktion der Haut, da kann man mal auch an den heißen Tagen öfters unter das rieselnde Wasser steigen.

Ich würde mal sagen: perfektes Paket für Kurztrip-Freunde wie mich. Jetzt müsst ihr nur noch mitmachen, eines der drei Pakete absahnen und euch einen Flug in die Sonne buchen. Oder habt ihr etwa schon Pläne?

Also nochmal schnell zusammengefasst was euch erwartet: Ihr könnt eines von drei Bioderma-Kits gewinnen. Darin enthalten: 1 x Atoderm Gel Douche, 1 x Photoderm Stick mit SPF 50+, 1 x Bioderma Mizellenwasser, 1 x Hydrabio Eau De Soin mit SPF 30, Wattepads und sogar ein Jute-Beutel von Bioderma.

Teilnahmebedingungen:

  1. Kommentiere diesen Beitrag mit einer gültigen Email-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann.
  2. Gehe mit mir bei Facebook den Bund der Freundschaft ein.
  3. Das Gewinnspiel beginnt heute (1. Juli) und endet am 3. Juli 2016 um 18:00 Uhr. Spätere Kommentare können nicht berücksichtigt werden.
  4. Aus allen Teilnehmern werde ich nach dem Zufallsprinzip drei Gewinner ermitteln. Der Gewinn kann übrigens nicht ausgezahlt werden.
  5. Die Glückspilze werden per Benachrichtigung auf den getätigten Kommentar informiert. Meldet sich einer der Gewinner nicht bis zum 6. Juli 2016 bei mir zurück, so verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Und jetzt drücke ich alle Daumen. Good Luck!

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Nicole, Lili, Anja!

Pics: bare minds

Sind wir schon Freunde? Facebook, Instagram, Bloglovin

You Might Also Like

30 Comments

  • Reply Sabrina 1. Juli 2016 at 14:41

    Hab noch keine Urlaubspläne. Das wird spontan gemacht.

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Sabrina

  • Reply Bee Scheurell 1. Juli 2016 at 14:42

    Ich könnte das Reisekit gut für meinen Türkei Urlaub diesen Monat gebrauchen 😀 bei meiner hellen Haut ist Sonnenschutz ein MUSS.
    LG Bee

  • Reply lisa 1. Juli 2016 at 14:46

    Von dem Mizellenwasser bin ich auch riesengroßer Fan! Finde es wirklich unschlagbar – und passenderweise geht meins grade zur Neige! 😉 Süß finde ich auch das Päckchen mit den Wattepads – die zerfleddern in meinem Kulturbeutel nämlich ständig, und ich finde es ziemlich smart die so verpackt mitzunehmen 😉 Das Spray finde ich wahnsinnig spannend und werde mir das auf jeden Fall mal genauer angucken.

  • Reply Martina 1. Juli 2016 at 14:49

    Das Päckchen soll mit nach Nicaragua…..da geht´s nämlich bald hin. Würde mich super duper wahnsinnig freuen 🙂

  • Reply Lili 1. Juli 2016 at 14:56

    Oh wie schön!
    Genau das richtige für meine gestresste Haut nach Business Trips oder den kommenden Urlaub in Island, Miami und Bahamas 🙂
    L.

    • Reply Elina 5. Juli 2016 at 15:26

      Winner 😉

  • Reply marla singer 1. Juli 2016 at 15:26

    alles gute zum bloggeburtstag! ich hoffe, ich werd den sonnenschutz beim nahenden ostseeurlaib benötigen. 😉

  • Reply Lisa Doil 1. Juli 2016 at 16:04

    Ich alte milchleiste brauch dringend schutz und pflege vor der sonne….vor allem beim segeln in griechend!

  • Reply Lisa 1. Juli 2016 at 17:02

    Klingt wie gemacht für mich, ich bin nämlich immer total unvorbereitet wenn’s auf Reisen geht. Und Travelsizes aus dem Drogeriemarkt sagen mir meist nicht so zu – Bioderma hingegen schon!

  • Reply Liz Sto 1. Juli 2016 at 17:10

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag 🙂
    Das Set würde mir unheimlich gut gefallen, da wir sehr oft über das Wochenende Urlaub machen, wäre es perfekt.
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  • Reply Karolina 1. Juli 2016 at 17:14

    Das Mizellenwasser von Bioderma wollte ich schon länger ausprobieren, bisher war das Produkt von Garnier mein bester Freund 🙂 Das Reisekit wäre perfekt für meine Heimreisen, ich habe nämlich immer das Problem mit Kosmetikum, wenn ich nur für ein WE verreise. Uuuuund dann im September geht es bei mir nach Kalifornien los und ich glaube, SPF 50 wird dann ein Muss sein! ;)‘

    Nochmal herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag! 🙂

    LG, Karolina

  • Reply Bettina 1. Juli 2016 at 17:20

    Oho toll, nicht nur für den Urlaub, auch für daheim! 🙂

  • Reply Carolin 1. Juli 2016 at 19:16

    Dieses Travel Set könnte ich soooo gut für meinen anstehenden Südfrankreich Camping Trip gebrauchen! Da muss es einfach praktisch sein und diese Produkte scheinen wie für ein Leben mit mir unter der Sonne Frankreichs gemacht 😉

  • Reply Anja 1. Juli 2016 at 19:52

    Hier, hier – ich hätte die Produkte gerne 🙂 Für meinen bevorstehenden Mallorca-Trip in ein paar Tagen käme das Paket gerade perfekt! Liebe Grüße, Anja

    • Reply Elina 5. Juli 2016 at 15:20

      Winner ;)!

  • Reply Ivana 1. Juli 2016 at 20:02

    Wenn alles klappt fahre ich ende Juli mit meinen Freund für eine Woche nach Kroatien, da würde so ein tolles Travel Kit perfekt passen. Normalerweise benutze ich immer Garnier Mizellenwasser und bin sehr zufrieden, das von Bioderma wollte ich schon immer mal probieren da ich nur positives darüber gelesen habe.
    Liebe Grüße

  • Reply konstanze 1. Juli 2016 at 22:12

    ein travelkit wäre super für den nächsten urlaub!

  • Reply Sandra 1. Juli 2016 at 22:28

    Ahh das wär so gut – bald geht’s in die Berge 🙂
    Und ich liebe liebe liebe Bioderma!!

  • Reply Steffi mia 1. Juli 2016 at 23:25

    Wir fliegen im August Ibiza 🙂 ich freu mich schon sooo 🙂 wäre fein 😊😊

  • Reply Julia 2. Juli 2016 at 0:00

    Moah, ich LIEBE Bioderma 🙂 Ein Reisekit wäre perfekt, ich pendel nämlich ziemlich oft (leider dieses Jahr nicht mehr in den sonnigen Süden) und schleppe immer ewig viel Zeug mit mir rum.
    Das nächste Ziel sind erst wieder die Alpen im Winter, aber auch da kann ich Sonnencreme gut gebrauchen 🙂
    Ich folge dir als DonRosa.
    Liebe Grüße
    Julia

  • Reply Nic 2. Juli 2016 at 9:55

    Wit hauen im September fuer einige Wochen nach westaustralien ab um dort mit einem campervan durch das outback zu duesen! Das travel mit waere hier die perfekte Lösung um mir die sonne dort vom hals zu halten 😊 und Gepäckplatz zu sparen! Ich sende dir ganz liebe Grüße. N

    • Reply Elina 5. Juli 2016 at 15:27

      Winner 😉

  • Reply Gina 2. Juli 2016 at 10:40

    Jetzt sind wir auch Faceboook-Freunde 🙂

    Ich drücke mir die Daumen, dass ich gewinne und sage Danke, dass du dieses Gewinnspiel anbietest!
    Wie schön!

    Liebtst, Gina

  • Reply Eva 2. Juli 2016 at 14:41

    Das alles wäre perfekt für meinen anstehenden Urlaub!

  • Reply Chris Mueller 2. Juli 2016 at 17:33

    Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen dank für diese tolle Aktion.
    Ich würde mich sehr über das Set freuen.
    Ich folge dir über Facebook als Chris Mueller.

    Liebe Grüße
    Chris

  • Reply Jutta 2. Juli 2016 at 20:34

    Das Travelkit würde ich mit nach Spanien nehmen 🙂
    Liebe Grüße
    Jutta

  • Reply Julia 2. Juli 2016 at 20:49

    Bioderma ist immer schön 🙂 würde dann vielleicht mit auf spontan urlaub gehen 😉 happy blogger bday noch mal

  • Reply Sophie 3. Juli 2016 at 10:55

    Liebe Elina,

    vor allem das Spray mit integriertem Lichtschutzfaktor klingt super und ich würde es gerne einmal ausprobieren!
    Vielen Dank für die schönen Gewinnspiele!

    Liebst
    Sophie

  • Reply Sophie 3. Juli 2016 at 10:56

    Liebe Elina,

    vor allem das Gesichtsspray mit Lichtschutzfaktor klingt super und ich würde es gerne einmal ausprobieren!

    Liebst
    Sophie

  • Reply Sandra 3. Juli 2016 at 16:05

    Ich habe noch keine Urlaubspläne, aber würde dieses Jahr noch gerne eine Woche nach Kroatien 🙂 LG Sandra

  • Leave a Reply