BARE PLACES BEAUTY NAILS

#getpretty: Einfach mal den Beauty-Service anrufen

2. August 2016

Beauty Goals: Den Beauty-Profi anrufen und ihn dorthin bestellen, wo man sich gerade befinden. Yes! Absolutes Beauty-Goal. Genau hier kommt die neue Plattform getpretty, ein ganz persönlicher Beauty-Service, zum Einsatz. Pediküre im Meeting-Raum, Wedding Make-up in den eigenen vier Wänden oder eine kleine Beauty-Sommerparty mit den liebsten Office-Girls – das ist genau nach meinem Geschmack.

Ich habe nämlich oftmals Bitzgedanken jetzt in dieser Sekunde eine Pediküre zu brauchen. Der ausgemachte Termin erscheint mir aber viel zu weit weg und dann geht auch noch die Lunch-Pause drauf. Weil wir doch alle sehr busy sind, können wir uns jetzt Termine für eine professionelle Maniküre (ab 39 €) und Handmassage oder ein frisches Make-up (ab 60 €) direkt nach Hause oder dort wo man es eben brauchst, buchen. Ganz einfach, schnell und auch noch hochwertig mit Profis. Eine geniales Beauty-Konzept von getpretty, hoffentlich hat der Chef nichts gegen die ganzen Besuche.

Getreu der Idee „Beauty in den eigenen vier Wänden anzubieten“, wie hätte es auch sein sollen, lud das Team zu einem Launch-Event in eine „oh-em-ge“ Wohnung ein. Neben der Vorstellung des Konzeptes, wurden direkt Behandlungen wie Maniküre, Make-up oder Airbrush Make-up angeboten.

Ab dem ersten August und auch erstmal nur in Berlin ist der Service super easy über www.getpretty.de zu buchen.

Pics: bare minds

Sind wir schon Freunde? FacebookInstagramBloglovin

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Andrea 2. August 2016 at 14:12

    Das ist eine geniale Idee, kannte ich noch nicht!

  • Leave a Reply