BARE PLACES

Berlin Beauty Guide: SAVUE – Green Beauty Showroom

26. Oktober 2016

Permanent schwärme ich euch von Beauty-Produkten, kleinen Helfern und anderem Schönheitskram vor. Doch, auch deren Herkunft und Zwischenstationen, bevor sie bei uns im bathroom shelf landen, sind eine wichtige Information. Nicht war? Die meisten Brands entdecke ich auf dem liebsten Beauty-Tinder, Instagram. Und genau da habe ich auch SAVUE Beauty, einen neuen virtuellen Beauty Concept Store aus Berlin entdeckt oder eigentlich haben die beiden Macherinnen Swantje und Annika mich entdeckt, was mein Beauty-Herz zum springen bring.

Warum ich euch einen Online Shop im Berlin Beauty Guide vorstelle, kommt jetzt:

Hinter Savue steckt auch ein absolut aussagekräftiges und äußerst ausgeklügeltes Konzept mit einem famosen Alleinstellungsmerkmal. Ein Online Shop der ausschließlich Nischen-Naturkosmetik anbietet, die man sonst nicht an jeder Ecke, sondern eher auf der ganzen Welt verteilt findet. Mit dabei sind Brands wie Axiology aus Washington, die vegane und crueltefree Lippenstifte herstellen, Mukti mit australischen Pflanzenextrakten und die Nailpolish Brand Kester Black ebenfalls aus Down Under und viele andere, die den Weg nach Deutschland gefunden haben und aktuell nur bei Savue erhältlich sind – alles Entdeckungen der beiden Powerfrauen. Im September kam der Savue Green Beauty Showroom dazu.

Nach vielen Emails betrat ich also Anfang letzter Woche in einem Berliner Hinterhof, in meiner Nachbarschaft das grüne Berliner Beauty-Mekka und feierte so mein Green Showroom-Debüt: ein Ort für die Schönheit und die Seele. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail eingerichtet, warten in der Oase alle Savue Schätze auf ihre Entdeckung.

Ihr müsst wissen, für mich ist „Online-Beauty-Shopping“ eine Odyssee. Hab ich ein Produkt, welches mir gefällt, so folgten meistens tage- und wochenlange Recherchen auf diversen Blogs, Foren und YouTube Channles bis ich mich dafür entscheide. Wie ist wohl der Geruch, wird er mir und meinem empfindlichen Näslein gefallen und wie ist die Konsistenz? Soll ich oder soll ich nicht. All diese Fragen überschlagen sich in meinem Hirn vor dem Kauf einer mir nicht bekannten Marke.

Nun hat die Qual aber ein Ende, denn alle euch und mir offenen Gedanken und Probleme können wir uns jetzt für eine private und individuelle Beratung bei den Shop-Mamas aufheben. Genau dazu ist nämlich der Showroom da, um Produkte vorher life, in echt und Farbe in einer ruhigen Atmosphäre testen zu können, sich Tipps zur Anwendung von Swantje und Annika einholen, einen Tee trinken, rumstöbern und mitnehmen. Die beiden nehmen sich gerne Zeit, um deine Premium-Naturkosmetik individuell zusammenzustellen. Vergesst aber nicht, es ist kein Shop, es ist eine echte Wohlfühloase für Beautyhungrige, die ganz in Ruhe vor dem Kauf testen wollen. Na klar, wer bereits weiß was er will, kann selbstverständlich auch den einfacheren Weg der virtuellen Bestellung nehmen.

Hast Du Lust bekommen? Dann los:

SAVUE Green Beauty Showroom

Silvio-Meier-Straße 2 | 10247 Berlin
U-Bahnstation: Samariter Straße

Öffnungszeiten: Einfach vorbeispazieren? Könnt ihr natürlich auch, aber damit sich die beiden Savue Powerfrauen ausgiebig Zeit für dich und deine Wünsche nehmen können, wäre eine Terminvereinbarung via info@savuebeauty.com oder unter 030 61299563 ein absolutes Träumchen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply