BEAUTY MOMENTS

BIG, BIG: der bare minds Adventskalender geht in eine neue Runde

30. November 2016

Die erste Kerze brennt, was so viel bedeute, dass wir mit einem Fuß in der Weihnachtstür stehen. Was ja bekanntlich für den ein oder anderen unter uns eher Leid als Freude bedeutet, sowohl die Suche nach dem perfekten X-Mas Geschenk als auch die Planung für die Weihnachtszeit mit der Family kann ganz schön anstrengend sein und auch ein wenig nerven, um euch aber die Tage bis zum Heiligabend zu versüßen, startet diesen Donnerstag, am 1. Dezember wie auch letztes Jahr der bare minds Adventskalender in eine neue Runde. Mit einer guten Portion Glück könnt ihr die feinsten Beauty-Geschenke bei mir abstauben und entweder euch selbst belohnen oder für eure Liebsten das perfekte Weihnachtsgeschenk ergattern. Denn auch in diesem Jahr habe ich keine Mühen gescheut und euch die Crème de la Crème meiner Lieblingsmarken für euch zusammengestellt. Unter anderem gibt es geniale Preise von Clinique, Wella, Nude by Nature, Douglas, Catrice und viele, viele mehr!

Stay tuned! <3

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Anja 29. November 2016 at 13:44

    Bin total gespannt und freue mich schon darauf 🙂 Liebe Grüße, Anja

    • Reply Elina 29. November 2016 at 15:21

      Yay, das kannst du!

      xo
      Elina

  • Reply Karolina 30. November 2016 at 9:53

    iiiiiiii can’t wait!! 🙂 🙂

    • Reply Elina 30. November 2016 at 9:57

      🙌🏼

    Leave a Reply