BEAUTY SKINCARE

bare minds BEAUTY Adventskalender TOR No2: The Sweetest Temptation by Laura Mercier

2. Dezember 2016

Klaro, Kleopatra wusste schon damals was gut für samtweiche Haut ist, wieso sollte es sich dann in den letzten Jahrhunderten, ja sogar Jahrtausenden geändert haben. Milch, Kokos, Mandel und Vanille – jede Zutat ist etwas ganz feines vor allem für die Haut, aber alle drei Zutaten in Kombination ist der Oberkracher. Glaubt es mir, ihr könnt in einem Milchbad den Sonntag mit einem Tatort ausklingen lassen, ihr könnt euch danach mit Aloha, aka. Kokosöl, einbalsamieren – ich könnt aber euch auch einfach die Sweet Temptations Almond Coconut Milk Luxe Body Collection von Laura Mercier unter den Nagel reisen und euch bis zum Heiligabend im Bad verriegeln, um dann wie aus dem Ei gepellt mit der weichsten und gut duftesten Haut unter dem Baum sitzen.

Wie gut, dass ich rein zufällig zusammen mit Laura Mercier im bare minds Beauty Adventskalender Tor No2. die Sweet Temptations Almond Coconut Milk Luxe Body Collection untergebracht habe. So könnt ihr es heute ergattern und dann noch überlegen, ob ihr euch selber damit belohnt oder es eifach verschenkt. Wie praktisch ist das!

Das könnt ihr gewinnen:

Die zwei limitierten Sets im Wert von  jeweils 72,00 € sind eine verführerische Mischung aus Milch, Kokos, Mandel und Vanille, kombiniert mit Heliotrop und Moschus. Jedes Set besteht aus Crème Body Wash, Soufflé Body Crème, Honey Bath mit kleinem, hölzernen Honiglöffel, Eau de Toilette. Ich finde es ist an der Zeit das alte Jahr mit einem einer seidig weichen zu verabschieden, was meint ihr? Seid ihr dabei? Dann macht einfach mit.

beautyblog-beauty-blog-bare-minds-elina-neumann-bare-minds-adventskalender-2016_laura-mercier-sweet-temtation-collection

*SO EINFACH GEHT’S

  • Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein, um auch ja kein Gewinnspiel zu verpassen!

  • Hinterlasse mir im Anschluss mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post einen herzallerliebsten Kommentar bis morgen um 8.00 Uhr.

  • Beachte außerdem die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet, der Zufallsgenerator hat Caro und Gina zur Gewinnerin gemacht. Happy, happy!

*Produkte wurden von Laura Mercier zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

50 Comments

  • Reply Jana 2. Dezember 2016 at 7:35

    Was für ein toller Gewinn 🙂 Ich würde Luftsprünge machen vor Freude.

  • Reply Gina 2. Dezember 2016 at 7:50

    Was für ein schöner Gewinn, deine Beschreibung hat mich wirklich neugierig gemacht. Milch, Mandel und Kokos sind meine absoluten Lieblingsdüfte. Sehr gerne würde ich das Set testen, vielleicht ist ja auch sogar ein Produkt für meine liebe Mama dabei. 🙂

    Liebst, Gina

    • Reply Elina 3. Dezember 2016 at 19:14

      Happy, happy, du hast gewonnen!

  • Reply Shanna 2. Dezember 2016 at 7:51

    Ooooh… das klingt nach einem tollen set, dass ich nur zu gerne ausprobieren möchte 🙂 hiermit springe ich also in den lostopf!

    (Folge dir bereits auf Facebook)

  • Reply Sofie 2. Dezember 2016 at 7:57

    Ich würde mich sehr über das hochwertige Set freuen!!

  • Reply Anni 2. Dezember 2016 at 8:03

    Alles geliked, ich würde mich sehr über das traumhafte Set freuen 🙂

  • Reply Sandra 2. Dezember 2016 at 8:32

    Liebe Elina, da versuche ich doch heute auch mal mein Glück. Nach dem anstrengenden Umzug wäre das genau das richtige für mich und ausgedehnte Me time. 🙂
    Ganz liebe Grüße, ich hoffe dir geht’s gut! ❤

  • Reply Isabell 2. Dezember 2016 at 8:35

    Das klingt genauso toll wie gestern 🙂 liebe Grüße Isabell

  • Reply Katharina H. 2. Dezember 2016 at 8:58

    Wollte ich schon immer mal probieren

  • Reply Karolina 2. Dezember 2016 at 9:04

    Milch, Kokos, Mandel und Vanille – oh Gott, diese Kombi ist einfach ein Traum!! ich folge dir bei allen social medias 🙂

  • Reply Chiara M 2. Dezember 2016 at 9:05

    Ohhhh, toller Preis!
    Und toller Adventskalender natürlich 🙂 Ich freu mich auf die nächstens Türchen schon riiieeesig 😀

  • Reply Kerstin 2. Dezember 2016 at 9:20

    Die Kombination hört sich ja traumhaft an <3

  • Reply Bettina 2. Dezember 2016 at 9:22

    Juhu, klasse 2. Türchen 🙂
    Schönes Wochenende schon mal und liebe Grüße, Bettina

  • Reply Veronika 2. Dezember 2016 at 9:38

    Wow 😍 Ich würde mich so freuen!

  • Reply steffi 2. Dezember 2016 at 9:52

    tolles Türchen :)tolle Duftkombi.. wow <3

    glg steffi

  • Reply Tiziana 2. Dezember 2016 at 10:08

    Davon habe ich schon so viel Gutes gehört…würde ich sehr gerne einmal ausprobieren.

  • Reply Ivana 2. Dezember 2016 at 10:47

    Das hört sich ja traumhaft an, ich liebe Kokos und Mandel 🙂

  • Reply Magdalena 2. Dezember 2016 at 10:47

    An diesen trüben Wintertagen eine perfekte Duft- und Pflegekombination!

  • Reply lulu 2. Dezember 2016 at 11:24

    Diese Produkte von Laura Mercier sind super.

  • Reply Anna 2. Dezember 2016 at 11:40

    Ein traumhafter Gewinn!

  • Reply Sandra 2. Dezember 2016 at 11:43

    Herzallerliebster Kommentar.. 😉

  • Reply Bianca 2. Dezember 2016 at 11:53

    Das klingt super 😀 #AdventskalenderFan

  • Reply Johanna schulz 2. Dezember 2016 at 12:02

    Würde mich sehr freuen und mit einer Freundin teilen!

  • Reply Hannah 2. Dezember 2016 at 12:10

    Das sieht so toll aus!
    Herzallerliebste Grüße 🙂

  • Reply Anja 2. Dezember 2016 at 12:13

    Ich liebe Laura Mercier und würde mich daher sehr über den Gewinn freuen 🙂 Liebe Grüße, Anja

  • Reply Susanne 2. Dezember 2016 at 12:20

    Oh wow, das ist ein tolles Türchen, ich liebe Laura Mercier 🙂

  • Reply Maya Laux West 2. Dezember 2016 at 12:41

    Das klingt toll…und bei Kokos und Mandel schlägt mein herz noch mal Höher <3 <3 <<<<<3

  • Reply Roxi 2. Dezember 2016 at 13:12

    Das klingt ganz wundervoll, ich würde mich sehr drüber freuen!
    Liebste Grüße <3

  • Reply Silvia 2. Dezember 2016 at 13:52

    Wooow, was für ein Wahnsinnsgewinn!

  • Reply Martina 2. Dezember 2016 at 14:29

    Toller Gewinn! Würde mich freuen. LG Martina
    Fb: Martina Prisch
    Bl: tiiini

  • Reply Inga 2. Dezember 2016 at 15:18

    Oh man, ich kann die Produkte schon förmlich riechen. <3 Ich würde mich riesig freuen, sie zu gewinnen – meine Woche war nicht die allerbeste und dieser Gewinn könnte mich wieder mit ihr versöhnen. 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply Sandra H. 2. Dezember 2016 at 15:22

    OMG die Duftrichtung hört sich ja mega an! Ich versuche auch mein Glück 🙂 LG

  • Reply sophie 2. Dezember 2016 at 15:30

    Toller Gewinn! Ich würde mich riiiiesig freuen. xo

  • Reply Lisa 2. Dezember 2016 at 16:20

    Ohhh! Ich LIEBE Vanille und Kokosnuss….

  • Reply Andrea 2. Dezember 2016 at 16:36

    Ein wirklich sehr schönes Set.

  • Reply Luise 2. Dezember 2016 at 17:49

    So so so cool!! Ich liebe Laura Mercier!!

  • Reply Caro 2. Dezember 2016 at 17:59

    Liebe Elina,
    wow, ein toller Gewinn. Von Laura Mercier kenne ich bisher nur Kosmetikprodukte, gerne würde ich auch einmal die Pflegeprodukte austesten.
    Ich folge dir über sämtliche Kanäle als spaincaro.
    LG,
    Caro

    • Reply Elina 3. Dezember 2016 at 11:52

      Hooray! You are the happy Winner! <3

  • Reply Han 2. Dezember 2016 at 18:22

    Wow über das Set würde ich mich mega freuen! Da versuche ich einfach mal mein Glück 🙂

  • Reply Laureen 2. Dezember 2016 at 18:35

    Vielen Dank für die Möglichkeiten, die du uns bietest ! 🙂 ♥♥
    Würde mich sehr freuen.

  • Reply Julia 2. Dezember 2016 at 19:10

    Uh, kann man Produkte eigentlich noch schöner verpacken? Der Holzlöffel <3 Einfach Zucker!
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply Kristin 2. Dezember 2016 at 19:44

    Bei so einem tollen Verwöhnset springe ich gerne in den Lostopf 🙂

  • Reply Cata 2. Dezember 2016 at 20:09

    Hier, ich bin dabei 🙂 oh es wäre so schön!!

  • Reply Carolin 2. Dezember 2016 at 21:22

    Ein toller Gewinn, ich würde mich freuen!

  • Reply Ute 2. Dezember 2016 at 21:34

    Hm lecker Kokos!!! Ich würde mich sehr über das set freuen!

  • Reply Nadine 2. Dezember 2016 at 21:48

    Gerade zur kalten Jahreszeit ist baden genau das Richtige von daher drücke ich dem Weihnachtswichtel die Daumen das er vielleicht mein Los zieht 🙂

  • Reply Steffi 2. Dezember 2016 at 21:56

    So ein toller Gewinn.
    Ich würde mich total freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Marina 2. Dezember 2016 at 23:18

    mmmmhhh das klingt schon so lecker und so richtig nach weicher Haut 🙂 Ich folge Dir natürlich auf allen Kanälen. liebe Grüße

  • Reply Laura 3. Dezember 2016 at 7:38

    Hört sich perfekt an! Würde mich sehr freuen 🙂

  • Reply Antonia 3. Dezember 2016 at 10:44

    Klingt alles nach Plätzchenzutaten, und als ob die Haut auch was davon abbekommen sollte 😉 mile grazie bella für deine immer witzig geschriebenen super informativen Blogebeitraege. #oneofakind

  • Leave a Reply