ADVERTORIAL BEAUTY HAIR

bare minds BEAUTY Adventskalender Tor No7: Shine Bright Like A Diamond – Light Luminous Reflective Oil

7. Dezember 2016

Wer jetzt noch nicht die passende Finish-Pflege für feines Haar gefunden hat, dem helfe ich heute äußerst gern mit dem neusten Mitglied der Premium Haarpflegeserie Oil Reflections weiter. Zusammen mit Wella Professionals  verlose ich das neuste Treatment für feines Haar. Ihr erinnert euch doch an meine Pflegeroutine aus dem Sommer? Die ganze Serie landete ein Mal wöchentlich auf meinem Schopf – ja genau,  so oft, oder sollte ich lieber sagen, so selten wird bei mir einshampooniert.

Ich würde es nicht als falsch oder gar krank bezeichnen, dass ich mich so sehr um meine Haare kümmere, schließlich müssen sie bei mir auch einiges Aushalten. Färben, föhnen, zwirbeln. Neue Produkte sind so aufregend wie der Weihnachtsmorgen für mich und ich bin ununterbrochen auf der Suche nach dem heiligen Gral, ach, was sage ich da. Ein heiliger Gral ist noch untertrieben. Eigentlich brauche ich quasi für jede Situation das passende Haar-Medikament.

Die Oil Reflections Serie – leider bereits leer bei mir – war eine ganz große Bereicherung für meine sommerliche Haarroutine. Das Shampoo, unüblich für ein „Oil“-Produkt, machte meine welligen Haare quietschsauber und versorgte es mit einer guten Portion Glanz. Conditioner & Co taten es dem Shampoo nach.

Klaro, haben alle Köpfe mit feinem und normalen Haar erstmal ganz große Fragezeichen in den Augen. Ich habe da sogar ein Exemplar in meinem Freundeskreis. „Öl? Nee, da werden meine feinen Haare nach einer Stunde vor Fett triefen.“

beautyblog-beauty-blog-bare-minds-Elina-Neumann bare minds Wella Professionals Oil Reflections 3

Nö, nö, nö, werden sie nicht! Denn Wella Professionals sei Dank wurde die Oil Reflections Serie um ein Light Luminous Reflective Oil (UVP 23,00 €) erweitert, dass ihr nur in Wella Salons kaufen könnt. Besagtes Öl wurde speziell für feines und normales Haar entwickelt und steht genau wie die anderen Produkte der Serie für Glanz und Geschmeidigkeit. Wie der Name schon sagt, ist es leichter als das herkömmliche Öl und du kannst es als tiefenwirksame Leave-in-Pflege, sowie zur Behandlung vor dem Waschen für geschädigtes Haar anwenden.

Wenn ich die Sprungkraft meiner leichten Wellen unterstützen will und Laune auf einen Glanz-Booster und natürlichen Look habe, dann landet eben ein leichteres Pflegeöl in meinem Haar. Das Ergebnis, wie sollte es auch sein: Federleichte und glänzende Mähne, die gar nicht mal so wenig Schwung hat, so wie ich mir das eben wünsche. Und dabei reichen zwei Pumpstöße für eine ganze Haarlänge bis in die Spitzten total aus.

Wenn ein sleeker Look erwünscht ist, greife ich schnurstracks geradeaus zu etwas intensiverem. Außerdem gibt es noch zig superduper tolle Öl-Tricks für Haare, die ihr mit leichten und intensiveren Ölen anstellen könnt – vielleicht machen wir dazu mal eine separate Folge, was meint ihr?

Derweilen überzeugt ihr euch einfach mal selbst davon. Zusammen mit Wella Professional lasse ich nämlich eine Runde Premium Haarpflege springen und verlose 3×1 Wella Professionals Oil Reflections Light Oil! Ein Öl gibt’s hier auf dem Blog, eines auf Facebook und eines auf Instagram zu gewinnen. Macht also überall mit und erhöht so eure Chance! <3

beautyblog-beauty-blog-bare-minds-Elina-Neumann bare minds Wella Professionals Oil Reflections 5

beautyblog-beauty-blog-bare-minds-Elina-Neumann bare minds Wella Professionals Oil Reflections 2

*SO EINFACH GEHT’S

  • Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein, um auch ja kein Gewinnspiel zu verpassen!

  • Hinterlasse mir im Anschluss mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post einen herzallerliebsten Kommentar bis morgen um 8.00 Uhr.

  • Betrifft das Gewinnspiel auf Facebook & Instagram: Kommentiere und like den Beitrag auf dem jeweiligen Kanal (also entweder auf Facebook oder Instagram oder auf beiden) und bring dich ins Rennen für eines der drei  Glanzstücke.

  • Beachte außerdem die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet, der Zufallsgenerator hat Laura, Saskia und Katharina ausgelost. Happy, happy!

*In Zusammenarbeit mit Wella Professionals 

You Might Also Like

35 Comments

  • Reply Steffi 7. Dezember 2016 at 6:59

    Gute Produkte für feines Haar-da bin ich gerne mit im Lostopf!

  • Reply Jana 7. Dezember 2016 at 8:10

    So toll. Ich würde mich riesig freuen. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag 🙂

  • Reply Julia 7. Dezember 2016 at 9:08

    Ich bin absolut verrückt nach Haaröl, aber von dieser Serie habe ich noch nie gehört. Klingt fabelhaft, das würde ich gerne ausprobieren und die trockene Mähne kann es wirklich brauchen! Liebe Grüße

  • Reply Katharina H. 7. Dezember 2016 at 9:19

    Das wäre 1A gegen stumpfes Winterhaar 🙂

    • Reply Elina 8. Dezember 2016 at 22:06

      Happy Winner!

  • Reply Sofie 7. Dezember 2016 at 10:00

    Rapunzel, Rapunzel – lass Dein schönes Haar herunter….

  • Reply konstanze 7. Dezember 2016 at 10:11

    über mehr glanz freue ich mich immer!!

  • Reply Anne 7. Dezember 2016 at 10:21

    Hallo,

    mit meinen feinen Haaren habe ich mich bis jetzt noch an kein Öl rangetraut. Deine Beschreibung von dem Lightöl klingt aber vielversprechend.

    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply Ella 7. Dezember 2016 at 10:57

    Mein sehr feines Haar hat in letzter Zeit sehr gelitten und ich muss einiges tun um es wieder in Glanz und Fülle zu bringen!

  • Reply Laura 7. Dezember 2016 at 11:02

    das Produkt würde ich liebend gerne benutzen 🙂

  • Reply Suse 7. Dezember 2016 at 11:03

    Schau dir meine Haare an, need this!

  • Reply Magdalena 7. Dezember 2016 at 11:56

    Ich habe mich in deinem Text wiedererkannt („Pff, Öl, da werden meine Haare doch nur noch schneller fettiger!“) und will mich nun bereitwillig überzeugen lassen 🙂

  • Reply sophie 7. Dezember 2016 at 12:13

    Das würde ich sehr gerne ausprobieren. Scheint bei dir ja prima zu funktionieren:)

  • Reply Julia 7. Dezember 2016 at 12:28

    ich muss zugeben ich dachte auch gerade „was – Öl in Kombination mit meinen feinen Haaren?“ aber jetzt bin ich doch sehr neugierig 🙂

  • Reply Katherine 7. Dezember 2016 at 12:51

    Ohja! <3

  • Reply Carolin 7. Dezember 2016 at 13:41

    Das Öl würde mir jetzt im Winter unglaublich helfen meine Haare zu bändigen!

  • Reply lulu 7. Dezember 2016 at 15:44

    Das Produkt hört sich toll an. Ich habe noch nie einen Haaröl benutzt.

  • Reply Ivana 7. Dezember 2016 at 16:08

    Oh das würde ich gerne mal probieren 😊

  • Reply Laureen 7. Dezember 2016 at 16:16

    Tolles Produkt, sowas lasse ich gerne an meine Haare 🙂

  • Reply Pia 7. Dezember 2016 at 17:44

    Hallo Elina,
    momentan verwende ich ein Haaröl von Loreal, welches leider nicht die gewünschte Wirkung erzielt, deshalb würde ich mich mega freuen, falls es klappen sollte 🙂
    Liebe Grüße, Pia

  • Reply Karin 7. Dezember 2016 at 18:12

    Das wäre ein schöner Gewinn für meine langen Haare!

  • Reply Romana 7. Dezember 2016 at 19:03

    Die Preise sind super gewählt.

  • Reply Veronika 7. Dezember 2016 at 19:30

    Jaa, bitte eine extra Folge zu Pflegetricks! Ich habe gerade erst den Vorsatz gefasst, mich mehr um mein (feines) Haar zu kümmern!

  • Reply tatjana Stein 7. Dezember 2016 at 19:43

    Würde ich sehr gerne mal ausprobieren 🙂

  • Reply Marie 7. Dezember 2016 at 19:49

    Oh ja, meine Haare und ich würden uns sehr darüber freuen.

  • Reply Kati 7. Dezember 2016 at 20:01

    Ich würd das gern für meine Mutter gewinnen, sie plagt sich grad im Winter so mit ihren Haaren und würde sich bestimmt sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße und noch eine tolle Adventszeit!

  • Reply Catha 7. Dezember 2016 at 20:38

    Ohhh sehr gerne!

  • Reply Sophia 7. Dezember 2016 at 20:52

    Ich bin schon eine Weile Fan von Öl, daher gerne auch was für die Haare.
    Im Winter gibt es sicherlich nichts besseres.
    Grüße an die Glücksfee

  • Reply Saskia Wulff 7. Dezember 2016 at 21:02

    Gerade vorhin noch vor dem Regal gestanden und ratlos, welches Oel ich nehmen soll… nimmst du mir die Entscheidung ab ? Das waere herzallerliebst.

    • Reply Elina 8. Dezember 2016 at 22:04

      Happy Winner!

  • Reply Maike 7. Dezember 2016 at 21:46

    Ich liebe Haaröl gerade jetzt im Winter! 🙂

  • Reply Kiri 7. Dezember 2016 at 21:57

    Meine Haare sind zur Zeit super spröde und trocken, da käme so ein wunderbares Öl wirklich sehr gelegen.

  • Reply Marina 7. Dezember 2016 at 22:55

    Ohne Haaröl geht bei mir nichts! ich würde mich sehr freuen 😊

  • Reply Angela 7. Dezember 2016 at 22:58

    Hm, da bin ich wirklich gespannt. Bisher hatte ich mit noch keinem Haaröl ein fettfreies Ergebnis, speziell am nächsten Tag.

  • Reply Theodora 7. Dezember 2016 at 23:31

    Super toll <3

  • Leave a Reply