ADVERTORIAL BEAUTY MAKE-UP

bare minds BEAUTY Adventskalender TOR No8: Eine Reise mit dem Destination Beauty Case von Nude by Nature

8. Dezember 2016

Wie viele Liebeserklärungen und Lobeshymnen gab es eigentlich bereits auf bare minds? Ich denke, ich habe unzählige Male über Nude by Nature, die übrigens in Australien die No. 1 in Sachen Mineral Make-up sind, geschwärmt. Lidschatten, Concealer, die Foundation, in der Tat fahren bei mir so einige Produkte im Bad herum, die so ziemlich oft bis fast immer auf meinem Gesicht landen. Neuste Obsession ist die Eye Collection, die ich aktuell hoch und runter trage auch hier und hier zusehen – sei es der lose Lidschatten in Rose Gold oder die gepresste Version.

 beautyblog-beauty-blog-bare-minds-Elina-Neumann bare minds Adventskalender 2016 Nude by nature Destination 1

Und weil ich nicht seit gestern erst zu einem großen Fan des australischen Mineral Make-up Profis zähle und die Kosmetikmarke gerade passend zur Weihnachtszeit seine exklusive Christmas Collection neu aufgelegt und erweitert hat, wollte ich sie euch an dieser Stelle nicht vorenthalten. Wie auch letztes Jahr schon gibt’s bei Douglas kurz vor dem Fest der Liebe große und kleine Geschenkboxen oder Kennenlernsets. Wie praktisch, so könnt ihr entweder euch selbst belohnen oder aber eure BFF beschenken.

Alle Sets im Überblick:

Da gibt es zum Beispiel vier verschiedene Geschenkausführungen gefüllt mit den Highlight-Produkten der Marke von Down Under für einen flawless, strahlenden, illuminierenden, konturierten oder matten Look.

Wie ein Märchentraum, aber auch Pinselsammlerinnen finden das richtige Set. Entweder für sich oder aber eben um es unter dem wild geschmückten Baum zu verstauen, denn ganze zwei Boxen widmen sich den professionellen Pinseln von Nude by Nature.

Und wer jetzt immer noch nicht entscheidungsfreudig ist, der belohne sich doch selbst, am besten mit dem Nude by Nature Starter Set (49,00 ) zum Kennenlernen.

Wenn man das so will, kann man sich erstmal nur mit den Sets eindecken, und sich fast quer durch das gesamte Sortiment probieren. Dabei ist nicht zu verachten, dass jede Box eine Auswahl der beliebtesten Produkte der Nude by Nature Kollektion und limitierte Make-Up Tools enthält.

 beautyblog-beauty-blog-bare-minds-Elina-Neumann bare minds Adventskalender 2016 Nude by nature Destination 3

 beautyblog-beauty-blog-bare-minds-Elina-Neumann bare minds Adventskalender 2016 Nude by nature Destination 3

Was ist eigentlich in den Nude by Nature Produkten drin? 

In allen Nude by Nature Produkten sind gute wirkungsvolle und natürlichen Zutaten aus Australien drin. Und in der Tat, obwohl sie allemal hervorragend performen, kommen sie ohne Schnickschnack, wie den synthetischen Konservierungs- und chemischen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Silikonen, Talg, Besmuth, Sulfaten und Siloxanen, ausnahmslos aus. Dafür sind sie gut zur Haut, gut für Dich und regenerieren und schützen sie sogar, auch in den Wintermonaten. Und für alle, die es auf die Spitzte treiben wollen: Ja, Nude by Nature Produkte sind sogar 100% cruelty-free und PETA zertifiziert. Na also!

Was ist sonst in den Christmas Geschenkboxen drin?

Und wer es jetzt immer noch nicht begriffen hat, wie gut es die Australier mit uns meinen:  Als zusätzliches Dankeschön befindet sich in jeder Box eine Postkarte der #wanderlust Kampagne, die jeder Käuferin/Käufer die Chance gibt eine Traumreise nach „Down Under“ zu gewinnen. Wenn das nicht mal ein guter Grund ist um sich selbst zu beschenken? 

beautyblog-beauty-blog-bare-minds-Elina-Neumann bare minds Adventskalender 2016 Nude by nature Destination 5

Und ist für euch im bare minds Adventskalender Tor No. 5 endlich dran!

Glaubt es oder glaubt es nicht, mein Ziel ist heute klar wie Kloßbrühe: Für euch habe ich das Highlight der Christmas Collection herangekarrt und verlose daher zusammen mit meinem Mineral Make-up Helden No1 das bombastische Nude by Nature Destination Set.

DAS GEWINNST DU:

Ein wahrer Mädchentraum, bestehend aus dem Pro Make-up Case und den wichtigsten Pinseln der Nude by Nature Range:

    • Concealer Brush 01
    • Liquid Foundation Brush 02
    • dem Finishing Brush 05
    • dem Buffing Brush 08
    • Limited Edition Mineral Brush 11

Im Wert von knackigen 100.00 €. On Top gibts es meine drei liebsten Nude by Nature Produkete als Überraschung noch dazu. <3

Das äußerst schicke Köfferchen mit herausnehmbaren Fächern, in den CI-Farben Schwarz und Bronze bietet eine Menge Stauraum für all den Beauty-Firlefanz und könnte in ein paar Tagen schon unter deinem Bäumchen stehen. Damit ihr auch ordentlich neben der Weihnachtsgans ausseht. Gut?

beautyblog-beauty-blog-bare-minds-Elina-Neumann bare minds Adventskalender 2016 Nude by nature Destination 7

beautyblog-beauty-blog-bare-minds-Elina-Neumann bare minds Adventskalender 2016 Nude by nature Destination 6

*SO EINFACH GEHT’S

  • Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein, um auch ja kein Gewinnspiel zu verpassen!

  • Hinterlasse mir im Anschluss mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post bis morgen um 8.00 Uhr einen Kommentar welcher Reiseort auf deiner Bucket List ganz oben steht.

  • Beachte außerdem die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet, der Zufallsgenerator hat Johanna ausgelost. Happy, happy!

*In Zusammenarbeit mit Nude by Nature  

You Might Also Like

98 Comments

  • Reply Corinna Kerlies 8. Dezember 2016 at 6:06

    New York

  • Reply Eva 8. Dezember 2016 at 7:43

    Oh das ist ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel 😍😍!
    Ich würde die Produkte sehr gerne mal testen 😊!

    Mein Reiseziel ist San Francisco 😍!

    Ich würde mich sehr sehr freuen zu gewinnen 😍✊🍀!

    Viele liebe Grüße Eva

  • Reply Katharina H. 8. Dezember 2016 at 7:49

    Kopenhagen

  • Reply Isabell 8. Dezember 2016 at 7:57

    Bora bora 🙂 so ein toller Gewinn. Es wird jeden Tag besser. Liebe Grüße

  • Reply Ina 8. Dezember 2016 at 7:59

    Oh was für ein tolles Set! Ich liebäugel mit Nude by Nature seitdem sie vor kurzem mit einem tollen Tutorial für herbstliches Augen Makeup von Ari bei Journelles vorgestellt wurden. So ein Destination Set wäre der Knaller und vielleicht klappt es ja dann noch obendrauf mit der Wunschreise nach Australien, um meine beste Freundin zu besuchen, die vor Kurzem zurück in ihre Heimat gezogen ist!

  • Reply Maike 8. Dezember 2016 at 8:08

    Bei mir ist es ebenfalls New York 🙂 würde mich freuen 🙂

  • Reply Sophe 8. Dezember 2016 at 8:09

    ganz oben… Neuseeland! 🙂

  • Reply Lisa K 8. Dezember 2016 at 8:15

    Natürlich Australien 🐨🐨

  • Reply Julia 8. Dezember 2016 at 8:22

    Definitiv Australien wie passend!

  • Reply Natalie 8. Dezember 2016 at 8:41

    Ganz oben auf meiner Reiseliste steht Vietnam 🙃

  • Reply Cata 8. Dezember 2016 at 8:41

    OMG, ich bekomme gerade Schnappatmung!! So so gerne würde ich dieses Köfferchen gewinnen! Auf meiner Bucket List steht New York ganz oben, ich wollte schon immer mal hin und war leider noch nie dort. Genauso weit oben aber realisierbarer ist London. Seit Jahren fahre ich regelmäßig einmal im Jahr hin und habe schon wieder kräftig „Heimweh“…

  • Reply Anna 8. Dezember 2016 at 8:54

    Sizilien – Entspannung am Strand und eine Menge Pasta ❤️

  • Reply Yvonne Schwenke 8. Dezember 2016 at 8:56

    Guten Morgen Liebes,
    Was für ein schönes Türchen, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir…

  • Reply Theresa S 8. Dezember 2016 at 8:58

    Sri Lanka !!!!

  • Reply Nancy 8. Dezember 2016 at 9:05

    Als Student habe ich bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt, viel zu reisen. Es stehen also wirklich viele Orte auf meiner Liste. Ganz oben allerdings – relativ unspektakulär – Wien.
    Fingers crossed für den Gewinn des Sets. Würde mich Mega freuen, eine neue Marke ausprobieren zu können.

    Liebst, Nancy

  • Reply Ragni 8. Dezember 2016 at 9:15

    Toskana

  • Reply Elisabeth Green 8. Dezember 2016 at 9:16

    So ein traumhafter Gewinn! Ich möchte die Marke unbedingt ausprobieren und dafür eignet sich so ein Köfferchen natürlich perfekt. Lange stand Thailand auf meiner Bucket List, aber inzwischen habe ich das Land bereist und ich war auch sehr begeistert. Irgendwann möchte ich auf jeden Fall mal nach Neuseeland, weil die Landschaft einfach so imposant und vielfältig sein soll. Lg

  • Reply Saskia Wulff 8. Dezember 2016 at 9:20

    Guten Morgen. Nach Vietnam solls gehen! Hab einen feinen Tag!

  • Reply Steffi 8. Dezember 2016 at 9:22

    Stockholm

  • Reply Sophia 8. Dezember 2016 at 9:35

    puff puff.
    das ist ein grandioser gewinn und die produkte von nude by nature sehen so bombig aus. bisher habe ich sie nur noch nicht genutzt, da ich sie nur online gefunden habe und gerne mag ich direkt probieren. ein gewinn wäre daher noch genialer.

    beste grüße an die glücksfee

  • Reply Bianca 8. Dezember 2016 at 9:41

    Guten Morgen,

    Wow, dass ist ein Hammer Geschenkpaket (#aufgeregt )

    LG,
    Bianca

  • Reply Alisa 8. Dezember 2016 at 9:45

    Tolles Gewinnspiel 😊
    Seoul steht ganz oben auf meiner Bucket Liste, weil mich die koranische Kultur interessiert.

  • Reply Sophie 8. Dezember 2016 at 9:52

    Wow, so ein unglaublicher cooler Gewinn! Ich wollte schon lange etwas von der Marke ausprobieren und der Koffer sieht wirklich ziemlich cool aus!
    Ich würde als nächstes am liebsten nach Myanmar reisen. Ich stelle es mir dort so so traumhaft vor und ich würde es gerne noch erleben, bevor es so beliebt wie Thailand ist.

    Liebst
    Sophie

  • Reply Constanze 8. Dezember 2016 at 9:53

    Auf meiner Liste stehen Cuba und Schweden ganz oben auf der Liste. Und ich würde so furchtbar gerne gewinnen, weil ich schon so viel Gutes über die Produkte gelesen habe.

  • Reply Anne 8. Dezember 2016 at 10:05

    Ich möchte unbedingt ganz bald eine Rucksacktour durch Südamerika machen und da stehen Nicaragua & Kolumbien ganz oben auf meiner Liste.

  • Reply Marina 8. Dezember 2016 at 10:25

    Seit ich eine Reportage über Nicaragua und Costa Rica gesehen habe – vor bestimmt 5-6 Jahren – stehen diese beiden Orte ganz oben auf meiner Liste <3

  • Reply Tanita 8. Dezember 2016 at 10:31

    Island und Jordanien teilen sich den ersten Platz.

  • Reply Alice P. 8. Dezember 2016 at 10:32

    Guten Morgen 🙂

    Hach ich bin gleich ganz aufgeregt! Das hört sich ja so bezaubernd-verlockend an, dass ich mich a) frage warum ich davon bisher noch nichts gehört habe und b) wie ich nun „ohne“ weiterhin überleben soll! 😀
    Auf meiner Bucket List steht kein direkter Ort sonder eher ein Land. Ich möchte unbedingt gerne einen Rucksacktrip durch Vietnam machen. Ich habe schon so viel großartiges über die Landschaften und Menschen gehört dass ich es nun sehr gerne selbst erleben und entdecken möchte.

    Viele liebe Grüße,
    Alice

  • Reply Jael 8. Dezember 2016 at 10:54

    Verdammt gut!! An allererster Stelle stehen die Faröer Inseln 🙂

  • Reply Jana 8. Dezember 2016 at 11:03

    Ich würde mich so sehr freuen. Ein richtig toller Gewinn <3
    Auf meiner Reiseliste ganz oben steht im Moment New York. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr 🙂

  • Reply Ann-Kathrin 8. Dezember 2016 at 11:11

    Wow was ein Türchen!! Meine Daumen sind so feste gedrückt, das tut schon weh 😀
    Auf meiner Liste ganz oben steht Neuseeland. Da das aber noch etwas dauern wird, hoffe ich, bald nach Thailand zu reisen..
    Viele Grüße

  • Reply Sandra 8. Dezember 2016 at 11:13

    Auf meiner Bucket List steht Island 🙂 Das wäre ein Traum aber muss leider noch etwas warten..

  • Reply Anna 8. Dezember 2016 at 11:14

    Mittelmeer im Sommer, Heimatdorf im Winter, aber das makeup wurde ich vor allem im Alltag tragen 🙂

  • Reply Theodora 8. Dezember 2016 at 11:26

    Ich hätte richtig Lust einmal mit der transsibirischen Eisenbahn zu fahren #derwegistdasziel

  • Reply Marie-Lou 8. Dezember 2016 at 11:35

    Was für ein mega cooler Gewinn!*.*
    Bei mir ganz oben steht der Iran, da ich unbedingt endlich das Heimatland meines Freundes kennenlernen möchte:)
    Viele Grüße nach Berlin und eine schöne Adventszeit!
    Marie-Lou

  • Reply Sofie 8. Dezember 2016 at 11:38

    Schottland

  • Reply Maike 8. Dezember 2016 at 11:38

    Ui was für ein Gewinn! Ganz oben auf der Liste steht für mich Hawaii 🙂

  • Reply Luise 8. Dezember 2016 at 11:42

    ganz klar: RIO DE JANEIRO.
    vor jahren dort gewesen und große saudade im herzen seitdem.

  • Reply Sofie 8. Dezember 2016 at 12:09

    WOW – das ist ja ein super Türchen. Ich liebe Nude by Nature!!
    Unser nächstes Reiseziel soll La Gomera werden, aber auch Kapstadt ist ganz oben auf der Liste.

  • Reply Magdalena 8. Dezember 2016 at 12:23

    Puh, ich will schon ewig mal Nude by Nature testen, wusste aber nicht so recht, wo ich da anfange. Mit deinen drei Lieblingsprodukten könnte ich mich da sicher anfreunden! 🙂

  • Reply Carolin 8. Dezember 2016 at 12:30

    Liebe Elina, du hast auch in mir damals das Feuer für Nude by Nature entfacht, 1000 Dank dafür! Auf meiner Bucket List steht Israel ganz oben: endlich mal durch Tel Avivs Straßen schlendern, das wär was! xx

  • Reply Julia 8. Dezember 2016 at 12:41

    ganz oben steht da zur Zeit Island 🙂

  • Reply Caro 8. Dezember 2016 at 12:44

    Hi Elina,
    ein Hammer Gewinn.
    Tja, meine Bucket List ist ziemlich lang, aber für 2017 steht auf jeden Fall Bali an allererster Stelle.
    LG,
    Caro

  • Reply Anna 8. Dezember 2016 at 13:11

    Hottland und Kanada 🙂 ich folge auf FB

  • Reply Anne 8. Dezember 2016 at 13:35

    Hallo,

    das ist wirklich ein Traumgewinn.
    Ganz oben auf meiner Reiseliste steht Amed auf Bali. Das ist ein kleines Tauchparadies.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Anne

  • Reply Gabriela 8. Dezember 2016 at 13:36

    Bei mir steht gerade New York ganz oben auf der Buckel List! Ich möchte dort schon mega lange hin und hoffe mir nächstes Jahr diesen Wunsch erfüllen zu können 🙂

  • Reply Samara 8. Dezember 2016 at 13:39

    London ❤

  • Reply Miriam 8. Dezember 2016 at 14:28

    Oh, wow, das ist ja ein Traumgewinn! Ganz oben auf meiner Liste steht ein Sommer in Schweden 🙂

  • Reply Hanna 8. Dezember 2016 at 14:29

    Was für ein tolles Adventskalendertürchen! Ich würde super gerne mal nach Neuseeland.

  • Reply Anna 8. Dezember 2016 at 14:40

    Also erst einmal: Was für ein tolles Adventstürchen <3
    Und zu meinem Reiseziel: Eigentlich müsste ich ja Down Under sagen 😉 aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist es der Norden Europas – Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland etc. Die Natur und diese Weiten dort faszinieren mich!!! Außerdem stehe ich total auf diese skandinavische Design 🙂

  • Reply Anne 8. Dezember 2016 at 14:50

    Ich habe eine Zeit lang in Neuseeland gelebt und ich liebe dieses Land einfach. Da es noch so viel zu entdecken gibt und ich ein paar liebe Menschen besuchen möchte, steht Neuseeland ganz oben auf meiner Liste!

  • Reply Ruby 8. Dezember 2016 at 14:52

    Ich würde die Produkte von nude by nature so gerne mal kennenlernen 🙂 Bei steht ein Roadtrip durch Portugal ganz oben auf der To-Do-Liste.

  • Reply Suse 8. Dezember 2016 at 15:03

    Einfach mal ins Allgäu fahren, also direkt ums Eck. So nah und doch so fern 🙂

  • Reply Karolina 8. Dezember 2016 at 15:27

    Oh mein Gott, ich finde gerade keine Worte… Das ist das geilste Adventskalender-Gewinnspiel EVER! Ich würde mich so so so freuen, wenn ich die Marke ausprobieren könnte 🙂 Gerade steht São Paulo ganz oben auf meiner Bucket List 🙂

  • Reply Laureen 8. Dezember 2016 at 15:37

    K A N A D A! 🙂 Ich bin so begeistert von der Natur, den Menschen und der Atmosphäre.
    Würde mich freuen!

  • Reply Alexandra 8. Dezember 2016 at 15:53

    Whoa, das Beauty Case sieht so hübsch aus! Das Set ist wirklich großzügig! Habe bislang keine Nude by Nature Produkte ausprobiert und hätte richtig Lust mit dem Set zu experimentieren. Bin gespannt auf Deine Extras die Du dem Gewinn beigefügt hast.
    Für 2017 steht Japan auf der Bucket List.

  • Reply Sabrina P 8. Dezember 2016 at 16:26

    Malediven

    LG

    Sabrina Paci (FB)

  • Reply Ivana 8. Dezember 2016 at 16:29

    Ich wollte schon immer nach Australien reisen 🙂

  • Reply Katherine 8. Dezember 2016 at 16:35

    Reykjavik!!!!

  • Reply Dana 8. Dezember 2016 at 16:55

    Ich beäuge die Nude by Nature Produkte schon lange. Echt toller Gewinn. Bei uns ist es immer und immer wieder Italien.

  • Reply Sandra H. 8. Dezember 2016 at 17:14

    Island – ich will unbedingt die Polarlichter sehen 🙂

  • Reply Julia 8. Dezember 2016 at 18:22

    Ich wollte schon immer mal nach Norwegen. Einsam in eine Hütte, abgelegen von allem anderen und nur Schnee, Elche und Wald um mich herum. Irgendwann mal hoffentlich 🙂
    Super toller Gewinn! Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin als DonRosa und bei Insta als buntejule.
    Liebe Grüße

  • Reply Michelle 8. Dezember 2016 at 18:23

    Ahhh wie toll! Da bin ich sofort dabei! ❤️
    Ich bin auch schon absoluter Nute By Nature Fan!
    Amerikas westküste steht ganz oben auf der Liste!!

  • Reply Han 8. Dezember 2016 at 19:09

    Wow, die Produkte von Nude by Nature sehen echt klasse aus! 🙂
    Auf meiner Travel Bucket List steht ganz oben Australien und Neuseeland!

  • Reply steffi 8. Dezember 2016 at 19:32

    New York und Schweden 🙂

    glg steffi

  • Reply Kati 8. Dezember 2016 at 20:22

    OH MEIN GOTT! Ich glaube, ich hatte gerade ein Herzstillstand :D. Das Set ist ja sowas von großartig! Ganz oben steht bei mir Kalifornien, da meine Schwester dort seid 2 1/2 Jahren lebt.

    Liebste Grüße,
    Kati

  • Reply Veronika 8. Dezember 2016 at 20:35

    Einfach mal wieder ans Meer…es muss gar nichts exotisches sein, einfach Strand und Meer:-) Also würde mir auch die Ostsee schon reichen…
    Ich hab bisher einen Concealer und den Mineral Puder von NBN, beides finde ich super, an die Foundation traue ich mich noch nicht ran, einfach weil ich mir bei der Farbauswahl unsicher bin. Ich hoffe, es gibt die Sachen auch bald in einem Douglas vor Ort und nicht nur online!

  • Reply Tanja 8. Dezember 2016 at 20:39

    Schönes Türchen, das endlich ein wenig Ordnung in dem Make-Up Chaos verspricht 😀
    Auf der Liste stehen Australien und Neuseeland ganz oben. Ich hoffe ich schaffe es bald mal dahin 🙂

    FB & Bloglovin: Tanja Hassert
    Insta: tragwuerdig

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Reply Bettina 8. Dezember 2016 at 20:50

    Die Produkte würde ich sehr gerne testen, ich kenne sie noch gar nicht.

  • Reply Manuela 8. Dezember 2016 at 21:04

    Seychellen

  • Reply Mellie 8. Dezember 2016 at 21:14

    Island

  • Reply Miri 8. Dezember 2016 at 21:20

    Oh, toll, toll, toll! Ich schleiche schon so lange um die Produkte von nude by nature herum! 🙂 Bei mir steht Indien ganz oben auf der Liste!

  • Reply Philipp 8. Dezember 2016 at 21:21

    Hi Elina,
    Auf meiner Bucket Liste steht die Karibik ganz oben.
    Meine Schwester hat mir von deinem Adventskalender Türchen erzählt, da sie sich diesen Preis anscheinend unbedingt wünscht. Also mache ich hier mit um ihr eventuell ein tolles Weihnachtsgeschenk zu machen. Würde mich freuen falls es klappt.
    LG Philipp

  • Reply Lisa 8. Dezember 2016 at 21:27

    Bali! xxx

  • Reply an:a 8. Dezember 2016 at 21:35

    kurzfristig : Sizilien – Syrakus, langfristig: Bondi-Beach Australien, einmal in dem MeerSchwimmbecken schwimmen.

  • Reply Katrin 8. Dezember 2016 at 21:49

    Hallo Liebes,

    wow was für ein toller Gewinn 😻 Probiere gerne mein Glück 🍀

    Würde gerne mal nach Jerusalem reisen.

    Facebook & Bloglovin bin ich zwar nicht, dafür liebe ich deinen Blog und deinen Instagram Account 😉😘

  • Reply Özlem 8. Dezember 2016 at 21:51

    Paraguay ist meine Traumdestination!

  • Reply Catha 8. Dezember 2016 at 21:54

    Ich würde ja gerne mal auf die Malediven. Realistischer wäre jedenfalls Spanien 😉
    Oh das Köfferchen ist so fein!!

  • Reply Sandra Hof 8. Dezember 2016 at 21:56

    Ohhhhh Bitte bitte bitte💕 Meine Wunschliste an Reisezielen würde das Feld sprengen😩 Australien ist oben dabei , Bali, Neuseeland oder Weihnachten in New York. Ich folge dir auf Instagramm und Facebook! Und würde mich sehr über die nude by nature Produkte freuen. Muss sie aber sicher bald mit meinen Töchtern teilen.🙄

  • Reply Janna 8. Dezember 2016 at 22:12

    So ein wunderhübscher Gewinn, wollte immer schon mal Produkte der Marke ausprobieren!
    Ein echter Reisetraum von mir wäre Südostasien oder Island… 🙂

  • Reply Madlén Bohéme 8. Dezember 2016 at 22:20

    Uh liebe Elina…wie toll. Mein nächstes Reiseziel: LITAUEN…da kann ich so ein feines Köfferchen gut gebrauchen, damit das New Years Eve Make Up sitzt.

    Liebst,

    Madlén Bohéme

  • Reply Tanja 8. Dezember 2016 at 22:23

    ❤️NYC❤️ Die Produkte sind skin candy, empfehle ich jeder! Und das Köfferchen wäre ein süßes Zuhause für meine Sammlung 😏

  • Reply Laura 8. Dezember 2016 at 22:24

    Peru ❤️

  • Reply Stefanie 8. Dezember 2016 at 22:30

    Oh wie, was für ein tolles Set! Das wäre echt großartig!
    Bei mir stehen so viele Orte auf meiner Reiseliste, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Ich würde sehr gerne Mal nach Japan oder Neuseeland reisen.

  • Reply Kerstin 8. Dezember 2016 at 23:14

    Oh! 😍 Das Set ist ein absoluter Traum!
    Ich würde total gerne mal nach Jerusalem, nach Kopenhagen und nach Myanmar 🙂

  • Reply Sabine 8. Dezember 2016 at 23:23

    Auf meiner Liste steht Kanada ganz oben. Die Natur, die Landschaft sind einfach ein Traum. Genau so der Gewinn von Nude by NATURE. Ich würde super gerne gewinnen und schmeiß mich hier mal in den Lostopf 🙂

  • Reply Lena 8. Dezember 2016 at 23:23

    Hallo, ein wirklich tolles Gewinnspiel !:) ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen , da sie nächstes Jahr mit der Schule nach New York fliegt und so immer ein schönen Beauty Koffer dabei hätte. Meine persönlichen Reiseziele führen mich aber nach Österreich. Ich liebe die Aussicht und das wandern.
    Liebe Grüße aus Heidenheim 😊

  • Reply Claudia 8. Dezember 2016 at 23:24

    Ich möchte mal wieder nach Kroatien, es war zu schön und ist schon zulange her.

  • Reply Corinna 8. Dezember 2016 at 23:32

    ganz weit oben: Bali! Die Insel hat mich einfach verzaubert <3

  • Reply Kathrin Ulmer 8. Dezember 2016 at 23:47

    Mein nächster Kurz-Trip soll nach Lissabon gehen und für die nächste größere Reise möchte ich Kanada noch etwas besser erkunden 🙂
    Über den Gewinn würde ich mich super freuen da sich die Produkte ganz toll anhören und ich diese gerne testen würde ☺️

  • Reply Johanna Klüh 8. Dezember 2016 at 23:56

    Eindeutig die wunderschönen Inseln von Griechenland erkunden!! Ich habe es bisher noch nicht dahin geschafft, unfassbar da es ja wirklich nicht weit ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Johanna

    • Reply Elina 10. Dezember 2016 at 15:18

      Wooop, you are the happy Winner!

  • Reply chpunkt 8. Dezember 2016 at 23:56

    Zurzeit ist Marokko mit mehreren Städten ganz oben 🙂

  • Reply Laura 8. Dezember 2016 at 23:59

    Auf meiner Reise Bucket List steht Hawaii ganz oben, dicht gefolgt von Island! Happy Adventszeit <3

  • Reply Svenja 9. Dezember 2016 at 0:00

    Kapstadt

  • Reply Bianca 9. Dezember 2016 at 7:40

    Was für ein schöner Gewinn – ich reise als nächstes in die Schweiz. Warum? weils da schön ist.:-)

  • Reply Jacqueline 9. Dezember 2016 at 7:47

    Grade noch so geschafft 😛 Eben erst bei Instagram entdeckt! Bei mir steht Kuba ganz oben auf der Liste, so schnell wie möglich bevor Starbucks und Co dort einfallen 😉 Schon als Kind habe ich von einer Reise dorthin geträumt, dank einiger kitschiger Filme ^^
    Hab eine schöne Adventszeit! :*
    Jacqueline

  • Reply Tina 9. Dezember 2016 at 21:02

    Mein Wunschziel wäre Schottland gefolgt von Schweden. Aktuell zieht es mich nicht ganz so weit weg. 💋

  • Leave a Reply