ADVERTORIAL BEAUTY HAIR

bare minds BEAUTY Adventskalender TOR No12: Innovative Haarpflege mit Sebastian Professional

12. Dezember 2016

Ich kann ja nicht oft genug sagen: Eine Mähen braucht viel Liebe und Zuwendung. Wem Innovation und Individualität bei einer Haarpflegelinie enorm wichtig ist, sollte das Sortiment von Sebastian Professional genauer unter die Lupe nehmen. Die Marke kann in Punkto Haarpflege und Styling nämlich auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, wovon wir alle profitieren können. Das Team von Sebastian Professional ist immer einen Schritt voraus und entwickelt Produkte, die für verschiedene Haartypen optimal angepasst sind. Stillstand ist bei dieser Marke keine Option.

Angefixt? Dann kann ich heute zwei von euch glücklich machen. Denn in Kooperation mit Sebastian Professional verlose ich heute zwei schnieke X-Mas Sets. Denn in diesem Jahr schnürt die avantgardistische Haarkosmetikmarke nämlich zum Fest der Liebe zwei limitierte X-Mas Boxen bestehend aus Pflege- und Styling-Produkten. Ich wette, das könnte schon ein perfektes Geschenk sein!

Und als ob es nicht genug ist, verewigte sich der international renommierten Tattoo-Künstler Maxime Büchi, mit dem die Marke bereits zur diesjährigen Fashion Week kooperierte, auf den exklusiven Boxen.

Ich spanne euch nicht länger auf die Folter und berichte mal schnell, was in den limitierten X-Mas Boxen steckt.

Hydre X-Mas Box (UVP, 45,40 €UVP)

Alle die bisschen mehr Feuchtigkeit benötigen, werden vermutlich damit happy. Die Box gefüllt mit einem Hydre Shampoo, Conditioner und der Produktikone Re-Shaper, ist genau das richtige für trockene Flusen. Die intensiv pflegende Formel der Sebastian Professional Hydre Serie versorgt trockenes und vom Winter beanspruchtes Haar mit Feuchtigkeit und schützt die Haarfarbe. Das Ergebnis ist wiederbelebte, seidige Bewegung und Sprungkraft. Der Sebastian Professional Re-Shaper verleiht dem Haar starken Halt und Feuchtigkeitsschutz; es lässt sich leicht ausbürsten. Das Haar kann in jede beliebige Form umgestylt werden.

Penetraitt X-Mas Box (UVP, 45,40 € UVP)

Du brauchst Struktur-Support? Na dann wäre diese Box eher was für deine Mähne. Bestückt mit einem Penetraitt Shampoo, sowie Conditioner und dem Pflege-und Styling-Öl Dark Oil. Das aktiv-regenerierende System durchdringt förmlich das Haar und schützt es vor Schäden, die durch chemische Behandlung und Hitzestylings entstehen können. Außerdem schenkt es dem Haar einen supergekräftigten, seidig-weichen Style. Das Hydre Dark Oil vereint natürliche Inhaltsstoffe wie Argan-, Zedern- und Sandelholzöl in eine wertvolle Formel, die das Haar transformiert und dabei von Innen nach Außen regeneriert.

Das gewinnst du:

Entweder die Hydre X-Mas Box oder die Penetraitt X-Mas Box.

*SO EINFACH GEHT’S

  • Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein, um auch ja kein Gewinnspiel zu verpassen!

  • Hinterlasse mir im Anschluss mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post bis morgen um 8.00 Uhr welches Set du gern gewinnen möchtest.

  • Beachte außerdem die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet, der Zufallsgenerator hat Kathrin zur Gewinnerin gemacht. Hurra!

*In Zusammenarbeit mit Sebastian Professional

You Might Also Like

40 Comments

  • Reply Isabell 12. Dezember 2016 at 8:05

    Liebe Elina, ich würde mir die Penetraitt Box wünschen 🙂

  • Reply Yvonne Schwenke 12. Dezember 2016 at 8:56

    Guten Morgen,
    da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück 🙂
    da ich sehr unter trockener Haut leide, würde ich mich riesig über Set 1 freuen 🙂
    Einen schönen Tag Dir…

  • Reply Katharina H. 12. Dezember 2016 at 9:08

    Ich finde die Penetraitt Serie klingt sehr gut

  • Reply sofie 12. Dezember 2016 at 9:09

    Ich wähle die Hydre X-Mas Box aus

  • Reply Julia 12. Dezember 2016 at 9:33

    Ich würde mich sehr über die Penetraitt X-Mas Box freuen.

  • Reply Julia 12. Dezember 2016 at 9:49

    Tolle Gewinne! Ich könnte wahrscheinlich beide Sets gut gebrauchen, aber da mein Haar im Winter nach Feuchtigkeit förmlich lechzt, entscheide ich mich für die Hydra X-Mas Box.
    Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin als DonRosa, bei Insta als buntejule.
    Liebe Grüße

  • Reply Bianca 12. Dezember 2016 at 9:49

    Guten Morgen,

    Uh ich hab schon so viel gutes über das Dark Oil gehört 😀

    LG,
    Bianca

  • Reply Sophia 12. Dezember 2016 at 9:49

    LIebe Elina,

    das klingt sehr verlockend und ich würde mich sehr über die Penetraitt X-Mas Box freuen.

    Besten Dank für den super Kalender 🙂

  • Reply Ann-Kathrin 12. Dezember 2016 at 10:12

    Oh Gott – wie grandios! Ich liebe Sebastian und würde mich total über die Hydre X-Mas Box freuen! Meine trockenen Haare würden sich bedanken 😀

  • Reply Julia 12. Dezember 2016 at 10:13

    Die Penetraitt Box wäre der Oberknaller, das Öl klingt so gut! ❤️

  • Reply Suse 12. Dezember 2016 at 10:14

    Hydre X-Mas Box bitte bitte 🙂

  • Reply Sandra 12. Dezember 2016 at 10:18

    Die Penetraitt X-Mas Box wäre wirklich ein Traum! 🙂

  • Reply Maike 12. Dezember 2016 at 10:39

    Habe schon so viel Gutes über Sebastian gehört, würde mich also über beide Sets riesig freuen 🙂

  • Reply Magdalena 12. Dezember 2016 at 10:52

    Keine Ahnung, ob meine Haare schonmal sowas Feines gesehen haben, ich würde ihnen die Penetraitt X-Mas Box nicht vorenthalten, wenn ich sie gewinnen würde 🙂

  • Reply Katherine 12. Dezember 2016 at 11:16

    Ich hätte wenn gerne die Hydre X-Mas Box <3

  • Reply Silvia 12. Dezember 2016 at 11:42

    Hmm, die Hydre X-Mas Box klingt super!! 🙂

  • Reply Anne 12. Dezember 2016 at 11:49

    Hallo,

    für meine trockenen Haare wäre die Hydre X-Mas Box perfekt.

    Liebe Grüße
    Anne

  • Reply Bettina 12. Dezember 2016 at 12:38

    Die Hydre Box wäre bestimmt super für meine trockenen Haare.

  • Reply Jasmin Boneberger 12. Dezember 2016 at 13:37

    Ich würde so gerne die Hydre X-Mas Box gewinnen, meine Haare sind durch das frühere blondieren so trocken geworden, dass sie eine extra Portion Feuchtgkeit sehr sehr gut vertragen könnten!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Jasmin

  • Reply Luise 12. Dezember 2016 at 13:55

    die Penetraitt X-Mas Box wäre ein perfektes adventsträumchen!

  • Reply Roxana 12. Dezember 2016 at 15:27

    Ich würde mich über die Hydre XMAS Box sehr doll freuen 🙂 beste Grüße

  • Reply lulu 12. Dezember 2016 at 15:39

    Toller Gewinn.

  • Reply Mia 12. Dezember 2016 at 15:43

    Würde mich total über die Hydre Box freuen 🙂

  • Reply Ivana 12. Dezember 2016 at 15:46

    Hydre X-mas Box wäre perfekt für meine trockene Haare 🙂

  • Reply Kathrin 12. Dezember 2016 at 16:08

    Feuchtigkeit, meine Haare brauchen dringend eine extra Portion davon. Ich würde mich also wahnsinnig über die Hydre X-Mas Box freuen. Drücke meinem Schopf beiden Daumen 😉

    • Reply Elina 14. Dezember 2016 at 0:52

      Happy Winner! <3

  • Reply Bettina 12. Dezember 2016 at 16:09

    Ich denke, mein Schopf würde sich sehr über die Penetraitt X-Mas Box freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Bettina

  • Reply Catha 12. Dezember 2016 at 17:44

    Ich wünsch mir die Penetraitt X-Mas Box 🙂

  • Reply Silja 12. Dezember 2016 at 20:28

    Ich würde mich sehr über die Hydre X-Mas Box freuen. Viele Grüße!

  • Reply tatjana Stein 12. Dezember 2016 at 20:31

    Gerne die Penetraitt♡

  • Reply Eva 12. Dezember 2016 at 20:48

    ich brauch dringend neue haarpflege!

  • Reply Steffi 12. Dezember 2016 at 21:04

    Ich würde mich über die Penetraitt X-Mas Box sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply Jana 12. Dezember 2016 at 21:43

    Sooooo ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig über die Penetraitt X-Mas Box freuen – und meine Haare erst 🙂

  • Reply Veronika 12. Dezember 2016 at 21:44

    Einmal die Hydre X-Mas Box für meine trockene Flusen:-)

  • Reply Isabell 12. Dezember 2016 at 21:54

    Ich wünsche mir von Elina und Sebastian Professional die Penetraitt X-Mas Box, weil ich auch ganz lieb war 🙂 <3

    Ich wünsche dir eine tolle und nicht so stressige Weihnachtszeit!

  • Reply Kristin 12. Dezember 2016 at 22:04

    Für meine Haare wäre die Hydre X-Mas Box die perfekte SOS-Hilfe 🙂

  • Reply Marina 12. Dezember 2016 at 22:34

    ich würde mich riesig über die Hydre X-mas Box freuen <3

  • Reply Johanna 12. Dezember 2016 at 23:50

    Ich könnte definitiv ein bisschen Struktur gebrauchen 😉 deswegen würde ich mich riesig über die Penetraitt X-Mas Box freuen 🙂

  • Reply Janna 12. Dezember 2016 at 23:55

    Ich würde mich sehr über die Penetraitt-Box freuen. 🙂

  • Reply Romana 13. Dezember 2016 at 7:57

    Mein Haar ist im SOS-Zustand, daher wünche ich mir die Hydre X-Mas Box

  • Leave a Reply