FASHION TRENDS

bare minds BEAUTY Adventskalender TOR No16: Bling, Bling mit Stadtelster

16. Dezember 2016

Ich befürchte, so langsam sollten aber alle Geschenke für den Heiligabend parat sein oder drücken wir es mal anders aus: Mann oder Frau sollte schon mal zumindest eine Idee haben was sie oder er, wem verschenken möchte. Schließlich verfliegen die Tage wie im Flug, aber nun gut ein paar Tage liegen ja noch vor uns und das Wochenende kann ausnahmsweise auch mal in eine paar Offline-Shops verbracht werden. Wer vielleicht die eine oder andere Idee hat aber keine Ahnung, ob er soll oder nicht, bekommt jetzt mal einen Geheimtipp von mir, den auch schon die gute alte Marilyn Monroe trellerte: Diamonds are a girl’s best friend! So ist es auch. Für Schwester, Mummy, oder auch Freundin, hätte ich einen ganz besonderen Klunker heute als Geschenk im Angebot.

Im Oktober bei meinem Leipzig-Aufenthalt entdeckte ich ein super-kleines, super-feines Goldschmiede- und Illustartions-Studio. Der Kopf dahinter: die Designerin Jessica Herber. Stadtelster ist ein Label für alle und so findet man im Store on- und offline neben Einzelstücken, auch kleine Kollektionen – eben Glitzer, Bling Bling und bunte Farben, wenn man das so will. Einzelstücke und besondere Wünsche haben häufig längere Lieferzeiten, aber warten macht ja bekanntlich Freude.

Ich bin schockverliebt in alles was man dort ergattern kann und würde mich am liebsten mit den minimalistischen und doch auch femininen und verspielten Kostbarkeiten eindecken. Ist doch nie verkehrt sowas, oder?

Alle Stücke werden mit viel Herzblut und Liebe in Deutschland und aus recycelten Materialien wie Silber oder Silber mit Feingold beschichtet, hergestellt. Und seien wir mal ganz ehrlich, in einer Welt voller grün anlaufender billiger Ringe, sind diese Schmuckstücke ein echtes und ehrliches Geschenk, ob an sich selbst oder aber eben an einen seiner Herzen.

Und weil Jess und ich unbedingt euch an einem dieser vorweihnachtlichen Tage mit einem besonderen Schmuckstück beschenken wollen, verlosen wir gemeinsam heute an euch diese feine „Golden Coin“ Kette aus (Silber mit 585er  feingoldbeschichtet, 5mm Plättchen, Länge ca 42cm). Einfach schön. Oder nicht? Es ist in jedem Fall ein Modell, das sowohl als Single aus auch in einer Crew getragen werden kann.

Na, fehlt euch so ein Stuck noch in eure Schmucksammlung oder kann ich euch beim Geschenk „besorgen“ unter die Arme greifen?

Dann mach doch einfach mit und gewinne diese Goldstück.


*SO EINFACH GEHT’S

  • Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein, um auch ja kein Gewinnspiel zu verpassen!

  • Hinterlasse mir im Anschluss mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post bis morgen um 8.00 Uhr warum du dieses Schmuckstück gewinnen magst.

  • Beachte außerdem die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet, der Zufallsgenerator hat Julia zur Gewinnerin gemacht. Hurra!

*Kette wurde von Stadtelster zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

106 Comments

  • Reply Veronika 16. Dezember 2016 at 7:58

    … weil Qualität statt Quantität!
    Ich setze bei Mode & Schmuck auf hochwertige Produkte, dafür weniger und schlichte, zeitlose Stücke 🙂

  • Reply Maria 16. Dezember 2016 at 8:02

    Tolles Label 🙂 Ich liebe es, neue junge Designer kennen zu lernen!

  • Reply Haley 16. Dezember 2016 at 8:04

    einfach, weil ich selbst eine Goldelster bin!

  • Reply Jana 16. Dezember 2016 at 8:08

    Wow, so ein großartiger Gewinn. Ich würde Freudentänze machen vor Glück 🙂 Die Kette passt perfekt in meine Schmucksammlung und genau so eine feine, tolle Kette fehlt dort noch.

  • Reply Maja 16. Dezember 2016 at 8:08

    Zauberhafter Schmuck! <3

  • Reply Katharina H. 16. Dezember 2016 at 8:27

    Wunderschöner filigraner Schmuck!

  • Reply Cata 16. Dezember 2016 at 8:30

    Was für eine süße Kette! Ich werde seid Jahren von meiner Mutter und meiner Großmutter „Elster“ genannt, weil ich Schmuck so sehr liebe und kaum an etwas was schön scheint vorbei gehen kann 🙈 So, jetzt ist es raus 🙊

  • Reply Kerstin Thamm 16. Dezember 2016 at 8:37

    Die sieht einfach traumhaft schön aus….passt zu allem
    Danke für so eine tolle Chance 🙂 Da versuche ich doch liebend gern mal mein Glück 🍀 und hüpfe blitzschnell in den Lostopf und drücke allen gaaanz fest die Daumen und wünsche allen einen fantastischen Freitag😍 🙂
    vielleicht habe ich ja Glück 🍀 und die Losfee zieht mich, wobei es natürlich alle von Herzen 💕 verdient haben, sowas Tolles *Daumen drück *

  • Reply Sabrina Seidler 16. Dezember 2016 at 8:49

    Wunderschoenes Schmuckstueck, wahnsinn!! ❤️
    Da versuche ich doch mal gerne mein glueck!! 🍀

    Advent das ist die stille Zeit,
    Die Tage schnell verrinnen.
    Das Fest der Liebe ist nicht weit, 🎄
    Fangt an euch zu besinnen!
    Es gab wohl manchmal Zank und Streit
    Ihr habt euch nicht vertragen.
    Vergesst das Jetzt und seid bereit,
    Euch wieder zu ertragen.
    Drum denk nicht nur ans eigene Glück, 🍀
    Du solltest danach streben.
    Und anderen Menschen auch ein Stück Von deiner Liebe zu geben.❤️
    Der eine wünscht sich Ruhm und Geld,
    Die Wünsche sind verschieden.
    Ich wünsche für die ganze Welt
    Nur Einigkeit und Frieden. 🙏🏻

  • Reply Anna 16. Dezember 2016 at 8:50

    Danke für den Hinweis auf das tolle Label, das Kettchen hätte ich wirklich sehr gern.

  • Reply Isabell 16. Dezember 2016 at 9:00

    Da ich keinen Modeschmuck aufgrund einer Allergie vertrage, würde ich mich über die Kette sehr freuen 🙂

  • Reply Julia 16. Dezember 2016 at 9:01

    Oh wie wunderschön das ist! ❤️

  • Reply Julia 16. Dezember 2016 at 9:05

    Ich kannte das Label gar nicht. Wunderschöner Schmuck und genau mein Geschmack. Würde mich sehr darüber freuen

  • Reply Verena 16. Dezember 2016 at 9:33

    Hier hier hier!
    Ich brauch ganz unbedingt mehr Gold in meinem Leben! 🙂

    Liebste Grüße nach Berlin,
    VerenA

  • Reply petrawessbecher 16. Dezember 2016 at 9:36

    ich mag keinen schmuck – aber die Stück von Stadtelster… ich glaub ich mag schmuck doch!

  • Reply Sofie 16. Dezember 2016 at 9:38

    Liebe Elina, das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin! Diamonds Are a Girl’s Best Friend…

  • Reply Maren Faulnborn 16. Dezember 2016 at 9:40

    Ich bin ein großer Fan von der Stadtelster und wollte schon immer ein Goldstück von ihr an mir fühlen. Deswegen würde ich mich unglaublich freuen ein eigens gewonnenes Geschenk zu bekommen!!! Ich habe bisher noch nie was gewonnen,außer 2 Euro beim Drachen Rubbellos.
    Außerdem mag ich den Blog sehr. Gerade erst darauf gestoßen, wird aber definitiv gemerkt!

  • Reply Anja 16. Dezember 2016 at 9:42

    Ohh wie wunderschön. Ich liebe filigranen Goldschmuck und die Kette könnte ich noch in meiner Sammlung gebrauchen 🙂 Liebe Grüße, Anja

  • Reply Charlotte 16. Dezember 2016 at 9:43

    Sieht einfach toll aus mit Rollkragen und passt perfekt zu meinem Weihnachtsoutfit:)
    ❤️

  • Reply Ilka :-) 16. Dezember 2016 at 9:51

    Ich steh voll auf so zauberhaften Schmuck!!!!
    Danke für das tolle Türchen und entzückte Grüße
    von Ilka 🙂

  • Reply Juliane Seeber 16. Dezember 2016 at 10:01

    Ich habe diese Woche meine zwei Wochen alte Stadtelster-Kette verloren und bin nun zu Tode betrübt. Ich glaube diese Kette würde mir über den Verlust hinweg helfen.

  • Reply Bianca 16. Dezember 2016 at 10:01

    Guten Morgen,

    Ich besitze nicht sehr viel Schmuck, weil mir das meiste zu auffällig ist. DIese Ketten sehen aber wirklich schön aus und so dezent <3

    LG,
    Bianca

  • Reply Tanita 16. Dezember 2016 at 10:10

    Ohja, ich könnte noch Unterstützung für die letzten Geschenke gebrauchen 🙈

  • Reply Sandra 16. Dezember 2016 at 10:14

    Die Kette ist ja wunderschön und im Shop muss ich auf jeden Fall mal stöbern! Da ich noch nichts filigranes in gold habe, würde ich mich sehr sehr darüber freuen.
    Die noch eine frohe Vorweihnachtszeit! <3

  • Reply Karolina 16. Dezember 2016 at 10:36

    Das wäre echt ein perfektes Geschenk für mich, weil als Architektin trage ich nur minimalistischen Schmuck. Die Kette ist einfach superschön! Less is more 🙂

  • Reply Steffi 16. Dezember 2016 at 10:42

    Weil ich auch schockverliebt bin!

  • Reply blubbel 16. Dezember 2016 at 10:44

    voll coool 🙂 will auch

  • Reply Samara 16. Dezember 2016 at 11:04

    Weil ich ebenso schockverliebt bin und mich riesig freuen würde (:

  • Reply Diana 16. Dezember 2016 at 11:13

    Weil ich einfach schon immer so eine schlichte schöne Kette gesucht und bisher nicht gefunden habe. Und dann gibt es so ein perfektes Stück bei euch im Gewinnspiel zu ergattern. Daumen drück ;)!!

  • Reply Magdalena 16. Dezember 2016 at 11:29

    Jetzt, wo ich die Kette gesehen habe, weiß ich, dass mir genau die noch fehlt haha. Ich wünsche sie mir jetzt sehr! <3

  • Reply Res 16. Dezember 2016 at 11:41

    Weil der Schmuck der Stadtelster einfach traumhaft ist. 💕

  • Reply lulu 16. Dezember 2016 at 11:57

    Schöne Kette. Ich trage goldene Ketten sehr gerne.

  • Reply Alexandra 16. Dezember 2016 at 12:15

    Wunderschön minimalistisch und trotzdem ein Eye-Catcher. Ich trage vergoldeten Schmuck sehr gerne, meine Mama auch. Ich würde ihr die Kette schenken und sie würde es mir bestimmt öfters ausleihen.

  • Reply Johanna 16. Dezember 2016 at 12:20

    I love it! ❤️ Ein Traum für unter den Weihnachtsbaum – das reimt sich sogar!

  • Reply Anne 16. Dezember 2016 at 12:22

    Was für wunderschöner schlichter Schmuck und dann auch noch aus meiner Heimat. Selbst wenn ich nicht gewinne, werde ich beim nächsten Familienbesuch bestimmt mal im Laden von Stadtelster vorbeischauen!

  • Reply Pia 16. Dezember 2016 at 12:31

    Wow, ich bin eigentlich nicht so der Schmuckliebhaber, aber diese Kette ist wirklich wunderschön, sehr schlicht und klein aber trotzdem ein Hingucker 💕

  • Reply Bettina 16. Dezember 2016 at 12:51

    weil wunderschöne Kette, die wunderviel Freude bereiten würde!

  • Reply Shanna 16. Dezember 2016 at 13:03

    Bei mir fällt Weihnachten dieses Jahr geschenketechnisch aus – daher wäre es schön, doch noch etwas kleines, aber feines zu gewinnen 🙂

  • Reply Sandra 16. Dezember 2016 at 13:06

    Wunderschön! Die Kette finde ich richtig toll und würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Reply sabrina cunz 16. Dezember 2016 at 13:06

    💜
    Meine Schwester ist sehr zierlich und ich denke dir Kette würde super zu ihr passen :)!

  • Reply Ann-Kathrin 16. Dezember 2016 at 13:14

    Was für unglaublich schöne Stücke! So schlicht und total elegant <3

  • Reply Julia 16. Dezember 2016 at 13:22

    Gewinnen würde ich die Kette weil ich dieses tolle Stück gerne meiner Mama schenken würde. Jedoch einfach nur so , weil sie es verdient hat.😍

  • Reply Olga 16. Dezember 2016 at 13:30

    Ich bin verliebt! Ich trage nur schlichten Schmuck, deswegen wäre es perfekt für mich! 🙂

  • Reply Silvia 16. Dezember 2016 at 13:31

    Das ist wirklich eine wunderschöne Kette, die würde perfekt zu mir passen!! 🙂

  • Reply Jael 16. Dezember 2016 at 13:58

    BIG LOVE !

  • Reply Miriam 16. Dezember 2016 at 14:10

    Oh, wie fein! Genau solchen Schmuck liebe ich! Ich würde mich sehr freuen – diese Kette wäre fortan meine treueste Begleiterin 🙂
    Ich folge dir auf FB (Miriam Sophie) und auf Instagram (piraten_tochter).

  • Reply Melanie 16. Dezember 2016 at 14:26

    Oh, das wäre sehr was feines 🙂 als Studentin bin ich immer knapp bei Kasse, kann aber leider aufgrund zahlreicher Allergien keinen Modeschmuck tragen. Daher wäre das hier super!

  • Reply Lena 16. Dezember 2016 at 14:45

    Weil die Kette perfekt ist, genau so eine möchte ich schon ganz ganz lange!Tolles Schmucklabel, mit wunderschönen Stücken<3

  • Reply Tina 16. Dezember 2016 at 14:46

    Die Kette sieht wirklich schön aus, genau mein Geschmack, schlicht, universell einsetzbar – ein Klassiker. Hatte eine ähnliche Kette die vor Kurzem gerissen ist: ich hab nun Platz für ein neues Stück 😉

  • Reply kathrin 16. Dezember 2016 at 15:30

    weil ich endlich anfangen will schmuck zu tragen und der sich dazu hervorragend eignet.

  • Reply Carolin 16. Dezember 2016 at 15:35

    …weil du so Recht hast und ich keine Lust mehr auf billig Schmuck habe in den man verliebt ist und der einen dann im Stich lässt (qualitativ)!

  • Reply Sandra H. 16. Dezember 2016 at 15:37

    Ich trage sehr gerne schlichten Schmuck und die Kette ist ja wirklich wunderschön! <3

  • Reply Sophia 16. Dezember 2016 at 16:21

    Gerne würde ich dieses Stück selbst tragen. ist zwar eigennützig, aber warum nicht auch an weihnachten an sich selbst denken.

    grüße an die glücksfee

  • Reply Julia 16. Dezember 2016 at 16:28

    <3

  • Reply Ivana 16. Dezember 2016 at 17:30

    Die Kette ist ja wirklich wunderschön, woow! 😍😍

  • Reply Mia 16. Dezember 2016 at 17:37

    Wow, was für eine wunderschöne Kette 🙂 Sieht auf jedenfalls total qualitativ hochwertig aus. Würde mich wirklich total freuen, bin nämlich die absolute Kettenträgerin.

  • Reply Elena 16. Dezember 2016 at 17:40

    Ich liebe goldenen, minimalistischen Schmuck!!! Allerdings bin ich mir immer so unsicher, ob der Schmuck auch wirklich zu mir passt und kaufe dann meistens keinen. Dieses Stück ist mir sofort ins Auge gefallen und ich habe mich verliebt.
    Ich würde mich wirklich seeeehr freuen, dessen Besitzer zu sein 🙂 Liebe Grüße, Elena

  • Reply Samira Harb 16. Dezember 2016 at 17:41

    Die Kette ist wunderschön! Ich würde mich riesig freuen 🙂

  • Reply sophie 16. Dezember 2016 at 17:45

    wow, die Kette ist traumhaft! Würde mich riesig freuen

  • Reply Kyra 16. Dezember 2016 at 17:47

    .. die Kette ist total schön, und weil sie so schön ist würde ich mich rieeesig freuen, denn dann wäre ich auch ein klein wenig schöner 😉

  • Reply Hélène 16. Dezember 2016 at 17:52

    Ooooo wie schön 😍 Eine wunderschöne Alternative zum „unereichbaren“ Schmuck aus CPT 👏🏻👏🏻👏🏻 Muss ich haben 🤗

  • Reply Svenja 16. Dezember 2016 at 17:55

    Wie hübsch! Da hüpfe ich doch gerne mit ins Töpfchen!

  • Reply Corinna V 16. Dezember 2016 at 17:58

    Ohhhhh, die Kette ist wundervoll, und so Corinna 🙂 Das muss ich jetzt einfach schreiben, weil ich mir selbst die Daumen drücke sie zu gewinnen 🙂

  • Reply Eva 16. Dezember 2016 at 18:12

    Wow 😍!Die Kette ist unglaublich toll 😍😍😍!
    Sooo ein tolles Gewinnspiel😊😍!Vielen vielen Dank dafür!!!
    Ich würde mich dieses Jahr glaube ich selber mit der Kette beschenken. Letztes Jahr habe ich meine kleine Schwester verloren und irgendwie hatte ich gerade die letzten 2 Monate keine so gute Phase und würde mich damit beschenken!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen 😍✊🍀!
    Allen anderen auch viel Glück 😊✊🍀!

    Viele liebe Grüße Eva

  • Reply Jennifer 16. Dezember 2016 at 18:15

    Ich habe leider kein Bloglovin, aber ich versuche dennoch mein Glück; die gesamte Kollektion ist wirklich sehr sehr schön und ich bin ohnehin ein Goldfan 🙂 Liebe Grüße

  • Reply Anna 16. Dezember 2016 at 18:26

    Weil es so schon und filigran ist <3

  • Reply Lisa 16. Dezember 2016 at 18:30

    Oh wow!
    Wie schön! Ich würde gerne gewinnen weil ich mir selbst fast nie Schmuck gönne und diese Schmuckstück echt ein Traum ist!

  • Reply Anna 16. Dezember 2016 at 18:33

    So eine Kette mit Goldplättchen steht schon ewig auf meiner Wunschliste. 😍

  • Reply Jana Gadau 16. Dezember 2016 at 18:45

    Ich liebe so minimalistischen Schmuck 🙂

  • Reply Veronika 16. Dezember 2016 at 19:06

    Wunderschöne Kette und sie würde perfekt! zu meiner Lieblingskette Circle of Life passen<3
    Das ist Grund genug 🙂

  • Reply Nicole 16. Dezember 2016 at 19:07

    Genau solch eine Kette fehlt mir noch in meiner Sammlung, oh Gott wie schön!!! Zu gern möchte ich gewinnen!

  • Reply Janna 16. Dezember 2016 at 19:50

    Genau so eine Kette fehlt noch in meiner Sammlung und würde hervorragend zu meinen anderen Ketten passen 🙂

  • Reply Maike 16. Dezember 2016 at 19:51

    So schöner, minimalistischer Schmuck – total mein Stil! Folge dir auf bloglovin 🙂

  • Reply Ulrike 16. Dezember 2016 at 19:57

    Da ich mir so eine Kette nicht selbst kaufen würde

  • Reply Manuela 16. Dezember 2016 at 20:18

    Schlicht und schön. So wie ich es mag.

  • Reply Saskia 16. Dezember 2016 at 20:25

    Ich liebe filigranen Schmuck so sehr, weil er immer so edel und hochwertig aussieht! =)

  • Reply Frederike Sacher 16. Dezember 2016 at 20:29

    schicki <3

  • Reply Tabea 16. Dezember 2016 at 20:46

    Der tolle Ansatz der Designerin und das wunderbar filigrane Ergebnis würde sich 1a an meinem Hals machen. Ich würde dem guten Stück 2017 sehr gerne ein neues Zuhause bieten <3

  • Reply Bettina 16. Dezember 2016 at 20:48

    Die Kette ist wirklich sehr hübsch. Ich trage recht wenig Schmuck, meistens die selben feinen Stücke und freue mich auf etwas neues Feines.

  • Reply Liz Sto 16. Dezember 2016 at 20:50

    Ich liebäugele schon lange mit einer Kette in dem Stil und ich liebe Goldschmuck, deswegen würde ich mich riesig über diese Kette freuen 🙂
    Über Facebook folge ich dir als Alisa Sto, Instagram als alisastoof und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

  • Reply Eva 16. Dezember 2016 at 21:00

    Da ich total auf so einen minimalistischen einfachen Schmuck mit dem gewissen Wow-Effekt stehe, würde ich die Kette wirklich sehr gerne für eine meiner Freundinnen gewinnen, den sie teilt diese Begeisterung mit mir und wäre bestimmt ganz entzückt. Einen schönen Start ins Wochenende! Liebe Grüße Eva

  • Reply Laura 16. Dezember 2016 at 21:15

    Wunderschön !<3 die würde super mit meiner anderen goldenen Kette harmonieren.

  • Reply Petra 16. Dezember 2016 at 21:28

    Sehr hübsch, ich hoffe ich habe Glück

  • Reply Antea 16. Dezember 2016 at 21:37

    Weil ich ohne Schmuck niemals das Haus verlasse und nie genug haben kann 🙂 Außerdem gefällt es mir sehr gut!

  • Reply Ruben 16. Dezember 2016 at 21:37

    Was für eine wunderschöne Kette! Damit würde ich liebend gerne meine Freundin überraschen 🙂

  • Reply Sandra Fuchs 16. Dezember 2016 at 21:39

    Ich besitze genau eine Kette =P Ich setze auf Qualität und bin absolut begeistert von deiner Kette, goldig und zeitlos. Verliebt! ☺️👏🏽
    Liebste Grüße
    S
    Instagram: sanfuchs
    Bloglovin‘: sandrafuchs5

  • Reply Petra bosch 16. Dezember 2016 at 21:53

    Megaschööööön! <3 Würde diese feine Kette supergerne gewinnen, weil sie perfekt zu meinem neuen schwarzen Jumpsuit und vielen anderen Stücken aus meinem Schrank passen und sie veredeln würde, weil ich feinen, schlichten Schmuck liebe und, weil ich mich riesig drüber freuen würde! 🙂 Allerliebste Grüße

  • Reply Ricarda 16. Dezember 2016 at 21:56

    Wunderschöne Kette 🙂

    Würde mich total freuen

    Ganz liebe Grüße

  • Reply Michelle Schwartz 16. Dezember 2016 at 22:01

    Ich finde die Kette wunderschön! Schlicht und elegant, passt zu allem! 🙂
    Würde mich wirklich sehr darüber freuen<3

  • Reply Andrea 16. Dezember 2016 at 22:06

    Ich liebe Schmuck. Die Kette ist wirklich zauberhaft und ich würde mich total freuen.

  • Reply Hanna 16. Dezember 2016 at 22:11

    Ist die schön! Genau „meine Art“ Schmuck. Bisher besitze ich tatsächlich keine einzige Kette – diese hier zu gewinnen, wäre wirklich ein Traum 🙂

  • Reply Julia K. 16. Dezember 2016 at 22:12

    Schönen guten Abend,

    ich möchte dieses Schmuckstück nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin gewinnen. Sie war mir besonders in letzter Zeit eine große Stütze und liebt Schmuck. Der würde ihr wunderbar stehen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

    • Reply Julia K. 16. Dezember 2016 at 22:13

      Achja, ich folge via Instagram (einfarbig), Bloglovin (kinderstimme) und bei FB (Julia Konrad).

    • Reply Elina 17. Dezember 2016 at 15:29

      Happy Winner <3

      • Reply Julia K. 17. Dezember 2016 at 23:38

        Vielen lieben Dank <3

  • Reply Katharina 16. Dezember 2016 at 22:13

    Diese schöne Kette würde ich gerne gewinnen, weil ein bisschen Bling Bling jeden grauen Dezembertag erleuchten lässt.

  • Reply Miri 16. Dezember 2016 at 22:20

    Wunderwunderschön! Ich liebe solch schlichten goldenen Schmuck! Genau mein Ding 🙂

  • Reply Marina 16. Dezember 2016 at 22:36

    ich besitze sehr wenig Schmuck, weil sich mein Geschmack vor ein paar Jahren total verändert hat und ich aussortiert habe. Seitdem kann ich mich nur schwer zu etwas neuem durchringen. Dieses Set hier ist perfekt <3 Genauso wie die Bilder zum Post!

  • Reply Karl 16. Dezember 2016 at 23:13

    Das wäre ein super geschenk für meine Freundin. Die würde sich freuen!

  • Reply sofie 16. Dezember 2016 at 23:14

    weil schöner Schmuck gute Laune macht

  • Reply Mellie 16. Dezember 2016 at 23:23

    <3 Super schön

  • Reply Julia 17. Dezember 2016 at 0:14

    So eine Kette suche bzw. möchte ich tatsächlich schon länger, da ich sie immer wieder an anderen Frauen sehe und einfach wunderschön und schlicht finde. Außerdem sind meine Ohrlöcher vor kurzem zugewachsen, deshalb sind Ketten allgemein gerade meine erste Wahl was Schmuck betrifft 😀

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Julia

  • Reply Sandra 17. Dezember 2016 at 1:12

    ..weil ich mir so eine schon so lange wünsche 🙂

  • Reply Han 17. Dezember 2016 at 1:26

    Früher hätte ich mir jeden Schmuck gekauft der mir gefallen hat, aber heute gebe ich auch lieber einbisschen mehr Geld für Schmuck aus, solange er nicht rostet oder sich verfärbt 🙂 Die Kette sieht super aus und ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Reply Farina 17. Dezember 2016 at 6:58

    Simply beautiful <3

  • Reply Lyn 17. Dezember 2016 at 9:57

    Oh nein. Zu spät… 😰

  • Leave a Reply