BEAUTY NAILS WERBUNG / ADVERTISEMENT

bare minds BEAUTY Adventskalender TOR No19: Schöne Hände mit Douglas

19. Dezember 2016

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei dem ganzen Weihnachtsstress leidet definitiv meine Beauty-Routine. Klaro, ich schaffe es mich morgens ordentlich auf den Tag vorzubereiten und abends dann alles wieder retour, aber der Rest kommt in den letzten Zügen vor dem Fest der Liebe bei mir wirklich zu kurz. Vor allem die Hände. Für eine anständige Mani, geschweige denn eine Pedi, bleibt gerade leider nicht besonders viel Zeit. Dabei sagt man doch, die Hände seien die Visitenkarte – pfff, wer sich das ausgedacht hat, behält tatsächlich Recht.

Aber weil ich große Liebhaberin einer gepflegten, menschlichen Visitenkarte bin, abgerockter Nagellack schon lange nicht mehr Trend No1. ist, es euch vermutlich genau wie mir mit der Vernachlässigung der Hand-und Fuß-SPAs geht, habe ich gemeinsam mit Douglas die Köpfe zusammen gesteckt, um euch den perfektesten Inhalt für das bare minds BEAUTY Adventskalender Tor No19 zu kredenzen. Der stolze Gewinner des Tors bekommt ein gigantisches Set aus der Nails Hands Feet Kollektion voller Hand- und Fuß-Pflegeprodukte, Nagellacke, um dann die gepflegten Fingerchen  zu verschönern und damit das Gesicht nicht zu kurz kommt, gibt es auch dafür ein paar „Kleinigkeiten“.

Ich wusste es, dass es euch gefällt, schließlich ist gerade jetzt, durch die Temperaturschwankungen, wie trockene Heizungsluft und klirrende Kälte auf den Straßen, die Haut trockener und die Nägel spröder. Und spätestens seit wir wissen, dass man das wahre Alter nicht mehr nur am Gesicht, sondern auch an den Händen erkennt, sollte schleunigst regelmäßig gemacht und getan werden.

Was beinhaltet eigentlich das Douglas Set im Wert von über 200 €.

Übrigens, wer sich das saftige Paket in die eigene Tasche steckt, aber eben genau so ein Nails Hands Feet Set verschenken möchte, hier habe ich für euch noch die Links zu den Produkten. So kann gleich geordert werden, damit das Geschenk für Mummy, Schwerster oder Freundin auch rechtzeitig unter dem Christbaum liegt.

*SO EINFACH GEHT’S

  • Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein, um auch ja kein Gewinnspiel zu verpassen!
  • Hinterlasse mir im Anschluss mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post bis morgen um 8.00 Uhr warum du diese SPA Überraschung gewinnen magst.
  • Beachte außerdem die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet, der Zufallsgenerator hat Elli zur Gewinnerin gemacht. Hurra!

– In Zusammenarbeit mit Douglas –

You Might Also Like

53 Comments

  • Reply Julia 19. Dezember 2016 at 6:39

    Wow da bleibt ja kein Wunsch offen! Ich möchte gern gewinnen um damit die perfekt gepflegte Grundlage für die Glitzerlacke zu schaffen, die ich zwischen den Jahren so gern trage 🙂

  • Reply Julia 19. Dezember 2016 at 8:06

    <3 biiiittttteee =)

  • Reply Elli 19. Dezember 2016 at 8:07

    Aus Nervosität knibbele ich leider öfters an meiner Nagelhautent herum. Damit meine Hände auch Ferien haben und sich erholen können, wüsche ich mir dieses Spa und hoffe dass sie im 0 Komma nichts wieder toll aussehen.

  • Reply Eva 19. Dezember 2016 at 8:08

    Liebe Elina :),
    das ist ein so so tolles Gewinnspiel 😍😍😍!!!
    Es wäre perfekt für mich,da ich immer ganz arg trockene Hände habe 😔. Ich arbeite mit Kindern und muss so viel Desinfektionsmittel verwenden, dagegen kann ich gar nicht cremen.
    Das Paket wäre der Traum 😍!
    Würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen 😍✊🍀!!!

    Ganz viele liebe Grüße Eva 😊

  • Reply Kyra 19. Dezember 2016 at 8:10

    Würde mich freuen 😍😍

  • Reply Jana 19. Dezember 2016 at 8:12

    Oh wie toll. Ich würde mich riesig über diesen großartigen Gewinn freuen. Meine Hände vernachlässige ich manchmal leider doch sehr bzw müssen sie auch ganz schön viel mitmachen. Da kommt eine Spa-Behandlung gerade recht. 🙂

  • Reply Yvonne Schwenke 19. Dezember 2016 at 8:35

    Guten Morgen,
    Was für ein schönes Set, da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf 🙂
    Einen schönen Tag dir, liebe Grüße

  • Reply Magdalena 19. Dezember 2016 at 9:26

    Ich vernachlässige meine Hände so schändlich,dass mich vermutlich nur dieses Set retten kann.

  • Reply Anne 19. Dezember 2016 at 9:39

    Guten Morgen,

    dein Spruch:“Die Hände sind die Visitenkarte eines Menschen“ stimmt definitiv. Meine Hände müssen immer top gepflegt sein da ich viel Kundenkontakt habe.
    Das tolle Paket lässt wirklich keine Wünsche mehr offen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Anne

  • Reply Kerstin Thamm 19. Dezember 2016 at 9:45

    Ich würde mich darüber riesig freuen und wünsche Euch eine gesegnete Adventszeit und besinnliche Momente. ♥ ♥

  • Reply Lisa K 19. Dezember 2016 at 9:54

    Hi Elina, I never have the time to go to a proper Spa, so a mini-spa-at-home would be loved and cherished during these long winter nights 💜
    Loving all your posts and amazing tips! 💜💆💜

  • Reply Sabrina Seidler 19. Dezember 2016 at 9:54

    Wow, was ein toller gewinn!! Pures Wellness fuer den Koerper!! 😍

  • Reply Julia 19. Dezember 2016 at 10:07

    Meine Hände bräuchten dringend mal wieder mehr pflege

  • Reply Lyn 19. Dezember 2016 at 10:09

    All I want for Christmas… 😻😻😻

  • Reply Ann-Kathrin 19. Dezember 2016 at 10:16

    Wow wow wow – das Set darf sich wirklich mal Maniküre-Set nennen 🙂 Ich würde es zu gerne gewinnen, da ich sehr brüchige Nägel und trockene Hände habe. Da muss ich viel pflegen, damit meine Hände auch ordentlich aussehen. Das finde ich vor allem im Beruf super wichtig!

  • Reply Sandra 19. Dezember 2016 at 10:21

    Das Set könnte ich total gut gebrauchen! Meine Hände reagieren auf viele Sachen allergisch, wodurch sie oft sehr trocken und auch rissig sind! Da ist eine reichhaltige Pflege einfach unerlässlich!

  • Reply Sophia 19. Dezember 2016 at 10:22

    oh ich würde gerne dieses super spa set gewinnen, da ich es im ganzen jahr nicht in ein richtiges spa geschafft habe und das wäre doch super, denn somit wäre das spa bei mir.

    grüße an die glücksfee

  • Reply Katharina 19. Dezember 2016 at 10:45

    Ich würde sehr gern gewinnen, weil meine Freitagabend-Maniküre zu meinem festen Ritual gehört, um entspannt ins Wochenende zu starten, und sie mit diesem tollen Set sicherlich noch viel mehr Spaß machen würde 🙂

  • Reply Blubbel 19. Dezember 2016 at 10:56

    wow, weil meine haut ein bisschen mehr pflege bei dem wetter gut gebrauchen kann 🙂

  • Reply Lena 19. Dezember 2016 at 11:07

    Obwohl ich seit Wochen konsequent auf Nagellack verzichte, sind meine Nägel wahnsinnig trocken und vorne rum splittrig. Ein intensives Pflegeprogramm könnte ihnen vielleicht auf die Sprünge helfen:-)

  • Reply sofie 19. Dezember 2016 at 12:03

    als Belohnung für ein stressiges Jahr

  • Reply lulu 19. Dezember 2016 at 12:05

    Tolle Produkte.

  • Reply Silvia 19. Dezember 2016 at 13:21

    Liebe Elina – als hättest du es geahnt, meine Hände sind eine absolute Katastrophe. Die kalte Luft macht ihnen ganz schön zu schaffen. Das wäre also ein perfektes Hilfs-Set 😀 LG!

  • Reply Katrin 19. Dezember 2016 at 13:26

    Ich möchte gerne dieses tolle Spa-Set gewinnen, weil ich nach den stressigen Weihnachtsfeiertagen mit unzähligen Familienbesuchen mir ein paar schöne Wellnesstage zu Hause gönnen möchte 😉

  • Reply Marina 19. Dezember 2016 at 14:59

    Liebe Elina, meine Hände sehen so kurz nach dem Umzug wirklich grauenhaft aus – wie von einer alten verschrumpelten Frau 🙂 Da hilft gerade auch keine Creme mehr… Ich hoffe, dass sich meine Hände zu Weihnachten etwas erholen können – oder/ und mit diesem tollen Set 🙂

  • Reply Kerstin 19. Dezember 2016 at 15:52

    Es ist ganz genau so, wie du es beschreibst! Auch bei mir kommen Mani- und Pediküre momentan zu kurz..das würde sich mit dem Set sicherlich ändern!

  • Reply Miriam 19. Dezember 2016 at 16:31

    Hach, das hört sich toll an! Gerade jetzt im Winter bräuchten meine Hände so dringend etwas Extra-Pflege! Ich würde mich so sehr darüber freuen 🙂

  • Reply Ilka :-) 19. Dezember 2016 at 16:44

    <3 Liebe Elina,
    das Set ist toll!!!!!!
    Leider vernachlässige ich zZ Hände und Füße – das muss sich ändern…
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram.
    LG Ilka 🙂

  • Reply Ivana 19. Dezember 2016 at 17:02

    Was für ein schönes Set! Vielen Dank für deine Mühe und Freude die du uns Lesern vorbereitest 😊

  • Reply Ruby 19. Dezember 2016 at 17:32

    Liebe Elina,
    was für ein tolles Spa-Set! Vor allem zur kalten Jahreszeit vernachlässige ich Hand- und Fußpflege schon sehr, allerdings könnte sich das mit diesem tollen Set schnell ändern: alles, was man für eine Verschönerung von Hand und Fuß benötigt, perfekt!

  • Reply Bettina 19. Dezember 2016 at 17:34

    nach der bisher doch recht intensiven adventszeit, würde mir etwas spa-und wellness-feeling durchaus recht gut tun 🙂
    liebe grüße

  • Reply Petra bosch 19. Dezember 2016 at 17:36

    Weil schön gepflegte Nägel an Hand und Fuß auch im Winter ein Muss sind! Würde mich riesig über dieses tolle Set mit Beauty-Helferlein freuen! Liebe Grüße

  • Reply Ute 19. Dezember 2016 at 17:49

    Ein toller Preis! Wünsche noch besinnliche, nicht allzu stressige Feiertage und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

  • Reply Miri 19. Dezember 2016 at 17:54

    Ich würde mich über dieses Set sehr freuen, weil meine Hände und Füße wirklich eine ordentliche Portion Pflege gebrauchen könnten. Es ist bei mir genau, wie du es beschreibst: gerade zur Weihnachtszeit lasse ich die Pflege meiner Hände und Füße ganz erheblich schleifen… Es muss sich etwas ändern! 😉

  • Reply Kathy 19. Dezember 2016 at 19:00

    Schöne Hände finde ich gut 🙂

  • Reply Jana Schott 19. Dezember 2016 at 20:44

    Ich möchte gern gewinnen, da Hände bei meinen Kunden sofort ins Auge fallen und deshalb gut g epflegt werden müssen

  • Reply Sabrina Cunz 19. Dezember 2016 at 20:55

    Da meine Schwester im Januar schon wieder Geburtstag hat, würde ich ihr das gerne schenken. Nach Weihnachten bin ich mit meiner Kreativität am ende 😀
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz

  • Reply Anne Zorn 19. Dezember 2016 at 21:11

    ❤️ so etwas zu gewinnen ist sicher der Traum von jedem Mädchen – ich wäre unendlich dankbar 😍!!!

  • Reply Samara 19. Dezember 2016 at 21:12

    Ich pflege meine Hände und Nägel sehr gerne und finde es auch sehr wichtig, gepflegte Hände sind ein Muss. Daher würde ich mich sehr über dieses tolle Set freuen (: ich folge dir auf FB unter dem Namen Amara Payne .

  • Reply blubbel 19. Dezember 2016 at 21:27

    ein bisschgen spa täte gut

  • Reply Angela 19. Dezember 2016 at 21:49

    Ich arbeite im Modeeinzelhandel und meine Hände sind im Winter eine Katastrophe. Zu Heizungsluft und eisigen Temperaturen gesellen sich fiese Papiertüten, die die Hände zerschneiden. Eine Extraportion Pflege wäre also nicht schlecht
    Instagram: angie__dangie
    Bloglovin: Angiedangie

  • Reply Sandra 19. Dezember 2016 at 21:58

    Sehr gerne 🙂

  • Reply Karin 19. Dezember 2016 at 22:45

    Bin immer am Eincremen meiner Hände und kann daher alles zur Händepflege gut gebrauchen!

  • Reply Morena 19. Dezember 2016 at 23:15

    Würde mich sehr über dieses Set freuen, da meine Hände im Winter so extrem trocken sind und dringend eine Portion Pflege benötigen. 😊

  • Reply Hanna 19. Dezember 2016 at 23:19

    Wow, was für ein tolles Paket! Damit könnten meine Hände und Füße nach langer Zeit mal wider so richtig glänzen – nach dem Sommer lasse ich das leider immer etwas schleifen…

  • Reply jana 19. Dezember 2016 at 23:23

    Ich hab schon wieder ganz trockene, schuppige Hände…da muss ich dringend etwas tun über die Feiertage. Da wäre das Paket genau richtig.

  • Reply Stef 19. Dezember 2016 at 23:44

    Wie toll! Da ich gerade Bachelorarbeit schreibe, wäre so ein bisschen Home-Spa eine willkommene Abwechslung 🙂

  • Reply Pia 19. Dezember 2016 at 23:50

    Wow könnte ich echt gut gebrauchen, würde mich mega freuen! 😍

  • Reply Manuela 20. Dezember 2016 at 0:04

    Ich kenne die Douglas Produkte bisher nicht.

  • Reply Melanie 20. Dezember 2016 at 1:22

    Das wäre perfet für meine kaputten, beanspruchten Hände und Nägel ☺

  • Reply Han 20. Dezember 2016 at 2:24

    Das wäre ein super Geschenk für meine Mama! Die klagt immer über trockene Hände 🙂

  • Reply Lisa Hartmann 20. Dezember 2016 at 4:13

    Schöne Nägel sind für mich so wichtig wie schöne Haare! Ich schaue wirklich immer zuerst auf die Augen und dann auf die Nägel von Männern. Deswegen gehören gepflegte Nägel bei mir definitiv dazu, 🙂 würde mich sehr freuen

  • Reply iris 20. Dezember 2016 at 17:07

    Da ist ja alles dabei, und wäre die perfekte pflege für meine dauer trockenen hände. Liebe grüße iris

  • Leave a Reply