Das Pflegewochenende geht in eine nächste Runde. Kurz vor dem neuen Jahr habt ihr in der Tat hier die Chance, die eine oder andere Marke zu testen und euch vielleicht auf die Produkte einzuschießen.

Wer denkt, dass der Winter gelaufne ist, war noch nie in Berlin. Hier wird es erst im Januar so richtig eisig. Für sensible Häutchen keine besonders gute Aussichten. Denn wenn es erstmal so richtig kalt wird, die Eiszapfen von den Straßenlaternen wachsen, wir uns nur noch in gefühlt nur in Schneeanzügen nach draußen trauen, um nicht zu erfrieren, haben reizempfindliche Sensiblechen keine Spaß mehr am Winter.

Bei sensibler Haut ist der Schutzmantel durchlässig. Das versucht die Haut selber in den Griff zu bekommen und auszugleichen. Hilfe zur Selbsthilfe bedeutet es in diesem Fall: Die Haut verfestigt sich, reagiert gereizt und neigt zu Trockenheit. Gerade sensible Haut benötigt besondere Aufmerksamkeit und Pflege, um ihre Barrierefunktion zu stärken. Meine Pickelhochphase habe ich unteranderem mit Bioderma wieder hinbekommen, aber auch bei anderen Wehwehchen kann die Marke ganz gut behilflich sein, wie eben den passenden Schutz zur Eiseskälte zu finden.

Pull this text right.BIODERMA-Produkte basieren auf einer biologischen Wirkweise, die, statt nur die Symptome gestresster Haut zu behandeln, die Haut langfristig stärkt und sie wieder ins Gleichgewicht bringt. Diese einzigartige Herangehensweise ermöglicht die Entwicklung von führenden Patenten in der Dermatologie und der Biologie. Aktuell sind drei Forschungszentren an der Entwicklung von innovativen Produkten beteiligt. Mehr als 50 internationale Patente belegen den Innovationsgeist der Marke Bioderma.

Neben dem legendären  Bioderma H2O, der Mutter aller  Mizellenreinigungslösungen, findet man Sonnenpflege, Produkte für trockene, empfindliche oder auch unreine Haut. Und weil das Angebot doch sehr groß ist und es manchmal nicht richtog gelingt das richtige Tübchen zu finden, macht Bioderma heute drei von euch mit einer persönlichen, telefonischen Beratung und einem customized Packet mit den passenden Produkten im Wert von 50,00 € glücklich.

Der Gewinn:

3 x eine persönliche Beratung und die passende Pflege Power in einem Beauty Case im Wert von je 50,00 €. Ihr müsst auch nicht teilen!

*SO EINFACH GEHT’S

  • Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein, um auch ja kein Gewinnspiel zu verpassen!

  • Hinterlasse mir im Anschluss mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post bis morgen um 8.00 Uhr mit einem kreativen Kommentar warum du das eine Bioderma Beratung gewinnen magst.

  • Beachte außerdem die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet, der Zufallsgenerator hat Cata, Julia und Isa (Facebook) zur Gewinnerin gemacht. Hurra!

*Produkte wurden von Bioderma zur Verfügung gestellt.

 

48 comments

  1. Oh wie toll, ich liebe Bioderma und meine Supersize-Packung aus dem Frankreichurlaub geht so langsam zur Neige. Nachschub – sogar noch abgestimmt auf meine Hautbedürfnisse – wäre also total perfekt 🙂

  2. Darf man eigentlich auch als Beauty begeisterter Mann teilnehmen? 😉 Ich liebe die Hautpflege von Bioderma seitdem ich mit meinem Freund vergangenes Jahr das erste Mal in Paris war und würde mich total freuen, eines der Sets zu gewinnen!!!!

  3. Well… my skin badly needs better care, but I’m always struggling to find the right products and pick one amogst that sea of choices! So I’d say a Beratung is highly needed — my skin will thank you for sure 💆💜

  4. Ich bin seit Jahren eine begeisterte Bioderma-Nutzerin. Die Bioderma Atoderm Po Zinc ist mein heiliger Gral fürs Gesicht, jetzt im Winter ist sie nicht reichhaltig genug, aber für die anderen 3 Jahreszeiten ist sie perfekt. Deshalb wäre jetzt noch eine Pflege für den Winter schön, idealerweise nach persönlicher Beratung:-)

  5. Eine telefonische Beratung? Hört sich ja spannend an 🙂 Ich habe meine Pille abgesetzt und meine Haut ist natürlich toootal unrein geworden und ich weiß auch gerade gar nicht, welche Produkte am besten wären.

  6. Ich bin auf die Beratung gespannt!
    Im Winter ist meine Haut eher gereizt, sehr trocken, nicht so schön 🙁
    Nehme mit großem Interesse teil und sende entzückte Grüße,
    Ilka Schoeben (FB / illihexe (Instagram)

  7. Toll, von so einer Beratung würde ich auf jeden Fall profitieren. Ich kaufe einfach immer blind drauf los und so richtig zu wissen was meine Haut eigentlich benötigt… 🙂

  8. Hallo liebe Elina,

    auch heute möchte ich mein Glück für mich selbst nochmal bei dir versuchen. Ich selbst leide seit meiner Pubertät unter schwieriger Haut. Besonders hinsichtlich einiger Pickel ärgert mich meine Haut immer wieder und ich habe bisher noch nicht die Reinigung für mich gefunden, die das in den Griff bekommst. Daher möchte ich heute gerne in den Lostopf hüpfen (:

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Julia

    FB: Julia Konr.. (den vollen Nachnamen siehst du in meiner Mailadresse)
    Insta: einfarbig
    Bloglovin: kinderstimme

  9. Ich würde die Beratung gerne für meine bessere Hälfte gewinnen, da er (im Gegensatz zu mir) an problematischer Haut leidet. Vielleicht hab ich ja Glück. 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  10. Das finde ich wirklich einen super Gewinn! Würde mich sehr darüber freuen, weil ich gerne mal eine richtige Beratung zur richtigen Pflege bekommen würde

  11. Da ich schon über 30 bin und ziemlich komplizierte Haut habe wäre das Gewinn perfekt für mich 😊
    Wünsche dir einen schönen und entspannten 4.Advent! 🎄🎅

  12. Weil meine Mama mir aus Frankreich meine Lieblings-Bioderma-Mizellenlösung mitbringen sollte (tendenziell ja billiger dort und es gibt tolle Sparpacks) und sie von einer kleinen Bergdorfapotheke mächtig abgezogen wurde und doppelt so viel bezahlt hat wie ich hier in Deutschland bezahlt hätte. Haben wir den Gewinn nicht aufgrund ausgleichender Gerechtigkeit verdient? 😀

  13. Ui, tolles Türchen! Und so gut zur Weihnachtszeit!
    Meine Haut schimpft und meckert mich seit Tagen an, die Heizungsluft wäre ihr zu trocken und so wird das nichts mit der Freundschaft. Aber was soll ich machen, ich kann ja auch nicht wahllos alles aufkaufen was ich sehe. Darum ist zwischen uns beiden jetzt erstmal Kontaktsperre. Es wäre schön, wenn wir das mit einem Bioderma-anruf lösen könnten 🙂
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und folge auf Facebook und Bloglovin als DonRosa, bei Instagram als buntejule.
    Liebe grüße

  14. Ich habe nun meine erste Mizellen Flasche von Bioderma aufgebraucht und brauche dringend Nachschub 🙂 gerne würde ich auch die Cremes testen, da mich die Marke bisher überzeugt hat! Eine gute Gesichtspflege ist immer schwer zu finden und so wichtig! Schönen vierten Advent!!

  15. Während ich mit dir gerne den Bund der Freundschaft eingehe, stehe ich mit meiner Haut derzeit auf Kriegsfuß. Vielleicht kann mich eine professionelle Beratung “retten” und mir “hautschonend” zur Seite stehen 😀

  16. weil ich eigentlich nie zufrieden bin mit meinen Produkten hab schon einige ausprobiert aber mehr oder weniger war das Ergebnis das ich aussah wie ein Streuselkuchen

  17. So ein toller Gewinn. Ich würde mich freuen wie ein Schneekönig <3 Ich wollte schon immer mal eine genau Einschätzung meiner Haut haben und gute Tipps zur Pflege – vom Profi habe ich die noch nie bekommen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent.

  18. Ich weiß es schon seit langer Zeit, dass du die Bioderma-Produkte liebst und daher würde ich mich seh sehr freuen, die Marke endlich ausprobieren zu dürfen. Besonders das Mizellenwasser!
    Happy 4th Advent! 🙂

  19. Meine Haut ist einfach beratungsresistent – ich sage ihr andauernd, dass die Pflegeprodukte ihr gut tun und dass sie aufhören soll, sich in Falten zu werfen – aber SIE HÖRT EINFACH NICHT – dieses Biest 😉
    ich folge Dir auf allen Kanälen. Hab noch einen schönen Abend

  20. Gerade am Donnerstag habe ich mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass wir gar keine Ahnung haben, was unsere Haut eigentlich braucht und dass wir so gerne mal eine Beratung hätten. Ich würde mich unglaublich fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*