Ich glaube passender könnte die Headline fasst gar nicht sein. Alle Fakten in fünf Wörtern über  Pot of Gold sind gesagt. Ein Balm für alle Fälle. Ein Allrounder, Hybrid, ein Holy Grail vieler Make-up Artist – bei mir landet der goldene Balsam zum Beispiel auf trockner Nagelhaut oder spröder Haarspitzen, Ellenbogen, sogar Füße creme ich mir damit ein. Dabei kann das kleine Töpfchen Wunder noch viel, viel mehr – es soll sogar Brandwunden, kleinen Kratzern oder Pickelmale im Nu heilen.

Die Konsistenz dieser Hype-Salbe ist reichhaltig, die meisten würden sagen, sie sei schwer und ölig, aber in den Handinnenflächen eine kleine Menge zerrieben, schmilz sie und kann ganz zart auf die Haut aufgetragen werden. Und wie im Internet versprochen, beruhigt und regeneriert der Balsam trockene, aufgerissene, gerötete und empfindliche Haut. Das klingt noch nicht besonders findet ihr? Das Geheimnis liegt in den fünf natürlichen Wirkstoffen. Da wäre zum Beispiel nachhaltig gewonnenes, unbehandeltes Bienenwachs, das Harz der Neuseelandpinie, Orangenschalen Öl, Vanille Öl und Palmöl, das auf familieneigenen Plantagen im kolumbianischen Hochland gewonnen wird. Zero Chemie! Ich würde sagen das ist mehr als besonders. Jede Zutat aus dem Pötchen hat geniale Eigenschaften, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, den natürlichen Regenerationsprozess unterstützen und sie vor Umwelteinflüssen schützen.

Visagisten setzten bei Shootings sogar Highlights und kreieren die schönsten glowy Looks mit dem ursprünglich aus Neuseelans stammendem Balsam.

Für Babys und stillende Mütter – davon gibt es in meinem Freundeskreis aktuell recht viele – gibt es den Baby Balm von Pot of Gold mit einer leichteren Textur und viel Vitamin E. Sogar während der Schwangerschaft gegen Dehnungsstreifen soll er helfen.

Genug geschwärmt würde ich sagen, ihr wollt ja schließlich wissen, wie das ganze hier für euch ausgeht: Zusammen mit Pot of Gold beglücken wir heute drei Goldmarien und verlosen daher 3 x die Muri Bag von Pot of Gold (je ca. 45 €), die sowohl den Baby Balm als auch Skin Balm enthält. Damit seid ihr für das nächste Jahr gut ausgerüstet, versprochen. Jetzt müsst ihr nur noch wissen, wie ihr gewinnen könnt, richtig?

SO EINFACH GEHT’S 

  • Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein, um auch ja kein Gewinnspiel zu verpassen!
  • Hinterlasse mir im Anschluss mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post oder unter dem entsprechendem Social Media Post bis morgen um 8.00 Uhr einen Kommentar, warum du eine der drei tollen Muri Bags von Pot of Gold gewinnen magst.
  • Beachte außerdem die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet, der Zufallsgenerator hat Julia, Julia (bei Facebook: Back Fired Rocketship) und Natalie (bei Instagram) zur Gewinnerin gemacht. Hurra!

*Produkte wurden von Pot of Gold zur Verfügung gestellt.

63 comments

  1. Wie cool das wäre, schon so viel darüber gelesen aber leider etwas über meinem Studentenbudget… deshalb wäre es echt super cool jetzt hier glück zu haben:)
    Viele Grüße nach Berlin! Und schöne Weihnachten!
    Marie-Lou

  2. Guten Morgen :)♡
    Ich kenne diese tolle Muri bags von Pot of Gold leider nicht, also das hört sich sehr qualitativ an und ich würde es gerne ausprobieren *__*
    Nicht mehr lange bis Weihnachten♡ eine schöne und besinnliche Festtage :*

  3. Tolles Gewinnspiel!! ❤
    Ich kenne dieses Pot of Gold nicht, wuerde es aber mal gerne testen. Ich habe sehr empfindliche haut, wodurch es sehr schwer ist, etwas passendes zu finden, was mich nicht arm macht 😁
    Deswegen wuerde ich das gerne mal testen ☺

  4. Hier, hier, hier!!! Der Pod of Gold steht schon so lange auf meiner Wunschliste!! So ein kleines Wundermittel ist ganz wichtig und bei mir leider nicht vorhanden… Bisher habe ich nur positives gehört und gerne möchte ich mich selbst überzeugen! Die kalten Tage kommen ja auch noch, da ist ein guter Schutz für das Gesicht unabdingbar 🙂

  5. Liebe Elina, ich wollte schon lange den Pot of Gold testen, weil ich nur gutes von ihm gehört habe. Den Baby Balm würde ich meinem Patenkind schenken, da ja Babyhaut sehr empfindlich ist und einen guten Schutz braucht. Ich drück meine Weihnachtselfen Daumen.

  6. Oh wie toll, ich würde so gerne einen Muri Bag gewinnen <3 Ich würde die Marke zu gerne selbst testen, da ich schon so viel Gutes von Pot of Gold gehört habe und ich so einen Allrounder echt gut gebrauchen könnte! Mir fallen da spontan meine trockenen Hände ein, die Nachts mal gut so eine reichhaltige Pflege vertragen könnten..

  7. Bisher benutze ich nur die Egypten Magic Cream, die neigt sich allerdings so langsam dem Ende zu und da ich schon wahnsinnig viel Gutes über Pot of Gold gehört habe, bin ich echt neugierig geworden!

  8. Weil sich dieser Multi-Balm einfach wahnsinnig gut anhört! Und bei so einem Namen, kann doch nur ein ganz besonderes Schätzchen in der Muri Bag warten 😉 🙂

  9. Im Winter dreht meine empfindliche Haut komplett durch und ganz besonders jetzt, wenn ich mich mit einer Erkältung rumplage. Trockene Haut, trockene Lippen, Nase löst sich auf usw.
    Meine Haut würde sich also sehr über das Set freuen.
    Instagram: angie__dangie
    Bloglovin:Angiedangie

  10. Das hört sich nach dem Wundermittel schlecht hin an! Ich finde es super, wenn man ein Produkt für vieles verwenden kann, das spricht für die Qualität und am Ende hat man ein paar Produkte weniger im Badezimmer stehen.

  11. Ich habe mal eine kleine Probe von dem Pot of Gold bekommen, als ich in einem Naturkosmetik Shop etwas bestellt habe. Der Balm war so gut zu mir! Ein Allrounder, wie du sagst. Würde super gerne ein Full Size besitzen und das Baby Balm meiner Freundin mit Baby geben.

  12. Ich liebe Allrounder im Bereich Kosmetik! Im Moment habe ich eine kleine Dose der Egytian Magic Creme und verwende sie für alles, Lippen, trockene Stellen an den Schläfen, Nägel…Die Pot of Gold steht schon lange auf meiner “will ich ausprobieren” Liste und ich kann mir anhand der Beschreibung vorstellen, dass sie noch toller ist, als die EM! Daumen sind gedrückt:-)

  13. Oh, wie toll! Ich würde liebend gerne eine der tollen Muri Bags gewinnen, weil ich schon so viel Gutes von Pot Of Gold gehört habe, dass ich die Produkte unheimlich gerne mal selbst ausprobieren würde 🙂

  14. So einen tollen Allrounder könnte ich mehr als gut gebrauchen!! Ich wäre evtl.auch bereit, ihn mit meiner Mitbewohnerin zu teilen 😉 Denn wir beide sind wirkliche Sorgenkinder, mindestens einer klagt immer über trockene Haut, rissige Lippen, Nägel und und und 😀
    Ich glaube so ein Pot of gold wäre einfach super und vllt.auch ein bisschen Balsam für die Seele 🙂
    Liebe Grüße!!

  15. Aaaaah ich raste wirklich aus. Habe ihn schon ewig als Lesezeichen in meinem Browser gespeichert und seit ich (dank dir übrigens!) Balm als Highlighter nutze, bin ich noch süchtiger und angewiesener auf diese Erfindung. Nachschub SO SEHR erwünscht.

  16. Hallo,
    ich habe den Pot of Gold zuletzt meiner Mama geschenkt und sie findet ihn super, aber ich habe ihn tatsächlich selbst noch nicht ausprobiert….aber so ein Allround-Talent kann man ja immer gut gebrauchen :).
    Liebe Grüße
    Marie

  17. Meine trockene Haut liebt solche reichhaltigen Balms und Cremes! Der Pot of Gold steht neben den Sachen von Lovely Day ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich habe mir vor Jahren von Elizabeth Arden die hochgelobte 8Hour Creme gekauft und war schwer enttäuscht – sie hat gerochen wie Hufsalbe und pflegetechnisch war das auch nix. Aber kein Wunder bei den Inhaltsstoffen…Mittlerweile bin ich vorsichtiger und schaue genau, was drin ist. Pot of Gold muss sich da nicht verstecken, deshalb bin ich zuversichtlich, dass sie meine hohen Erwartungen erfüllt:-)

  18. Da meine Schwester meinen Pot of Gold ständig angiert, den ich als absoluten Alleshelfer einsetze, würde ich für sie gerne einen eigenen gewinnen. <3
    Den Baby Pot of Gold würde ich gerne selbst nehmen, ein bisschen Kind steckt doch noch in jedem von uns 😉

  19. Meine Haut ist trocken, ich habe ständig raue Ellenbogen und Knie – egal wie sehr ich creme und bin so tollpatschig, dass ich ständig kleine Kratzer und so habe 😉 Ich glaube an Wunder und den Wunderbalm 😉 Ich folge dir natürlich auf allen Kanälen, FB Mari Na, IG Mari_na215 und Bloglovin Marina… hab einen schönen Abend!

  20. Oh, ein richtiges Highlight zum Finale hin..Habe immer trockene Haut und liebe solche Allround Talente. Hört sich nach einer super natürlichen Alternative für die Eight Hour Cream an und auch mein kleiber Sohn würde sich freuen – an den lass ich nämlich nur Natur.
    Einen tollen Adventskalender hast du da zusammengestellt – Danke!

  21. Weil ich es einfach supergerne ausprobieren möchte! Für alle Fälle eben…. 🙂 Meine Haut und ich, wir würden uns riesig freuen!
    Liebe Grüße

  22. Ohhh, klasse! Ich würde mich unheimlich darüber freuen, weil meine Haut gerade im Winter so unglaublich trocken ist und genau so eine Art Pflege dringend benötigt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*