BEAUTY MAKE-UP

bare minds BEAUTY Adventskalender TOR No23: Kjaer Weis by amazingy

23. Dezember 2016

Wenn man früher einen Bio-Lippenpflegestift oder eine -Handcreme aus der Tasche packte, wurde man als Öko, leider im nicht sehr positivem Sinne, abgestempelt, auch die grüne Abteilung in der Drogerie des Vertrauens wurde im hohen Bogen gemieden – zu uncool die Verpackung, zu verstaubt das Image. Heute rütteln viele Naturkosmetik-Unternehmen nicht nur an unseren alltäglichen Gewohnheiten, nein sie schärfen unsere Sinne klären auf und sind sogar teilweise Vorbilder vieler anderer Marken aus dem konventionellen Bereich. Es ist wichtig und richtig kritischer gegenüber bestimmter Inhaltsstoffe und Herstellungsverfahren zu sein.

Umso famoser und spannend finde ich, dass immer mehr und mehr organic Brands, entweder von anderen Ländern den Weg nach Deutschland finden oder kreative Menschen beschließen das Organic Universum zu bereichern und vielleicht sogar auf eine ganz besondere Weise zu revolutionieren.

Zum Glück gibt’s mittlerweile eine ganze Auswahl von hübschen On-und Offline-Stores, die sich dem Thema Organic Beauty verschrieben haben und natürliche High End-Produkte anbieten, die so gar nicht ökö und langweilig daher kommen.

Amazingy war damals meine erste Anlaufstelle für green Beauty-Produkte, die toll aussehen und funktionieren. Heute habe ich durch den Store den Creme-Blush meines Lebens gefunden – Desired Glow von Kjaer Weis i <3 u. Ich durfte sogar bei einem Workshop die Gründerin Kirtsen Kjaer Weis höchstpersönlich kennenlernen, deine ist dieser Look entstanden, und bei einem Tata Haper Facial die gesamten Schönmacher testen.

Seitdem kann ich mir mein Gesicht ohne einem Kjaer Weis Blush nicht mehr vorstellen – ein Exemplar ist übrigens schon geleert – was ein Zeichen für innige Liebe ist. Neben perfekten Inhaltsstoffen, den zarte Texturen und Pigmentierungen, ist das aber auch das Packaging ein absoluter Augenschmaus. Kjær Weis verbindet nämlich Luxus mit Nachhaltigkeit: die Farbpalette umfasst Produkte bestehend aus 95 % organischen Inhaltsstoffen, klassischen, zeitlosen Farbnuancen und wiederverwendbaren Schmuckdosen.

Ich könnte natürlich so weiter schwären, aber eigentlich finde ich ja, probieren geht über studieren. Deshalb haben wir mit Amazingly beschlossen, dass ein bare minds BEAUTY Adventskalender Tor mit Kjaer Weis Produkten gefüllt sein muss, damit ihr auch mal in den Genuss kommt.

Also hier noch mal haargenau was ihr euch heute unter den Nagel reißen könnt. Ich hätte übrigens selber gerne dieses Goodie!

Ein Kjaer Weis Basic Pretty Kit im Wert von 100 € gefüllt mit einem Blush, einem Lip Tint und einen Eye Shadow. Ist das nicht ein Traum!?

  • Blossoming Cream Blush: rosenfarbenes Creme-Rouge, das ein auffallend ‚frisches Gesicht‘ mit einem gesunden Strahlen verleiht.
  • Wisdom Eye Shadow: Ein Lidschatten in einem außergewöhnlichen Taupe – Eine Mischung aus Grau, Braun und Violett, die jede Augenfarbe akzentuiert.
  • Passionate Lip Tint: Wunderschönes Himbeerrot, der die natürliche Lippenfarbe dezent vertieft.

SO EINFACH GEHT’S 

  • Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein, um auch ja kein Gewinnspiel zu verpassen!
  • Hinterlasse mir im Anschluss mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post oder unter dem entsprechendem Social Media Post bis morgen um 8.00 Uhr einen Kommentar, warum du das Basic Pretty Kit gewinnen magst.
  • Beachte außerdem die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet, der Zufallsgenerator hat Lena als Gewinnerin ausgewählt. Woohoo!

*Produkte wurden von Amazingy zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

77 Comments

  • Reply Cata 23. Dezember 2016 at 7:51

    Ich bin immer ein großer Fan von Naturkosmetik und freue mich immer über gute Marken, die sich qualitativ nicht von „normaler“ Kosmetik unterscheiden sondern genauso schön hochwertig ist! Daher möchte ich natürlich dieses bezaubernde Set gewinnen und mich von der Marke überzeugen lassen!

  • Reply Jana 23. Dezember 2016 at 7:58

    So toll. Ich würde mich riesig über den wundervollen Gewinn freuen. Alles schwärmen von Kjaer Weis, ich glaube, es wird Zeit, dass ich die tollen Produkte auch mal teste. Deshalb wäre dieses Paket perfekt.

  • Reply Julia 23. Dezember 2016 at 8:01

    Ich bewundere die Produkteschon so lange. Aber der Preis ist auch ziemlich hoch. Daher würde ich mich riesig freuen es zu gewinnen!

  • Reply Bianca 23. Dezember 2016 at 8:03

    Ohhh, was für ein Hammerpreis. Ich liiiebe Kjaer Weis. Aber leider muss man für die Produkte doch etwas tiefer in die Tasche greifen… da ich aktuell kein Blush mehr von Kjaer Weis habe, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. Da für meine Lieben alle Geschenke besorgt sind, ist die Kasse leider leer und das wäre ein Super Geschenk für mich. Den Lidschatten würde ich meine Schwester schenken, da ihr der Ton bestimmt außergewöhnlich gut stehen würde. LG Bianca

  • Reply Maja 23. Dezember 2016 at 8:12

    Ich liebe liebe liebe Kjaer Weis-Produkte, nur leider ist es bei meinem schmalen Studenten-Budget kaum drin, mir ab und zu diese wunderbare Kosmetik zu leisten. Ich würde mich daher einfach wahnsinnig freuen! <3

  • Reply Guni 23. Dezember 2016 at 8:23

    Ich würde mich gerne damit hübsch machen für meinen Mann

  • Reply Janna 23. Dezember 2016 at 8:35

    Ich habe schon so viel tolles von Kjaer Weis gehört und wollte schon immer mal etwas von der Marke ausprobieren. Außerdem sind die Sachen sooo hübsch verpackt <3

  • Reply Doris 23. Dezember 2016 at 9:20

    Wisdom ist mein Lieblingslidschatten, der Gewinn würde mich daher wahnsinnig freuen.
    Auch toll wäre es natürlich noch weitere Kjaer Weis Produkte kennen zu lernen 🙂

  • Reply Claudi 23. Dezember 2016 at 9:25

    Ja, ich will! diese vielgepriesenen Produkte auf Teufel komm raus ausprobieren und bin gewillt, mich in sie zu verlieben!
    Frohe Festtag Dir!

  • Reply Eva 23. Dezember 2016 at 9:28

    Soooooo toll 😍!
    Ich würde mich so so so sehr freuen das Set zu gewinnen,um die Produkte mal testen zu können 😊😍✊🍀!!!

    Vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😍!

    Ganz viele liebe Grüße Eva 😊

  • Reply Jennifer 23. Dezember 2016 at 9:32

    Ich kenne die Produkte nicht, aber ich würde sie gerne testen, da ich noch auf der Suche nach meinen Langzeitfavoriten bin =)

  • Reply Anna 23. Dezember 2016 at 9:34

    So schöne Produkte. Die würde ich sehr gerne ausprobieren.

  • Reply kathrin 23. Dezember 2016 at 9:39

    weil ich die produkte immer schon mal probieren wollte. allein das packaging!!!!

  • Reply julia 23. Dezember 2016 at 9:56

  • Reply Katharina 23. Dezember 2016 at 9:57

    Oh, wie toll! Ich schmachte besonders die Blushes von Kjaer Weis schon ewig an, daher wäre so schön, mir so mal eines gönnen zu können!

  • Reply Kathy 23. Dezember 2016 at 10:09

    Oh ja! Ich wollte die Produkte schon so lange mal testen. Das wäre die Chance <3

  • Reply Seda Gül 23. Dezember 2016 at 10:33

    Ich ♡ Naturkosmetik und bei sehr guten Marken kann ich mir nur ein Produkt leisten, da ich noch in der Ausbildung bin. Ein mal, gleich 3 Produkte zu gewinnen, wäre super… 😀

  • Reply Alexandra 23. Dezember 2016 at 10:48

    amazingy ist so ein schöner Onlineshop. Wie gut! Man muss einfach von dem Packaging der Kjaer Weis Produkte schwärmen. Mein Desired Glow Blush ist fast alle und ich würde heftig gerne das Set gewinnen!

  • Reply Samara 23. Dezember 2016 at 10:59

    Ich habe schon viel gutes über die Produkte gehört und kann total verstehen, dass du sie am liebsten selbst behalten würdest. Ich würde mich riesig freuen (:

  • Reply Anna 23. Dezember 2016 at 11:04

    Tolles Packaging, gutes Konzept, schöne Farben! <3

  • Reply Ilka :-) 23. Dezember 2016 at 11:10

    Ja, prima!!! ich versuche sehr gern mein Glück und sende entzückte Grüße,
    Ilka 🙂
    PS: Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram

  • Reply Elena 23. Dezember 2016 at 11:27

    Weil ich noch das perfekte Make-up für Silvester suche und ich auf deine Auswahl absolut vertraue 😍❤️

  • Reply Elisabeth Green 23. Dezember 2016 at 11:29

    Mein absolutes Lieblings-Rouge! Da meines gerade leer wird und ich die anderen Produkte noch nicht kenne, wäre dieser Gewinn einfach genial. Viele Grüße und schöne Weihnachten!

  • Reply Ivana 23. Dezember 2016 at 11:29

    Die Produkte sehen wirklich traumhaft aus, würde ich gerne mal testen 🙂

  • Reply Caro 23. Dezember 2016 at 11:37

    Hi Elina,
    ein toller Gewinn, die Produkte würde ich gerne einmal testen.
    LG,
    Caro

  • Reply Jasmin J 23. Dezember 2016 at 11:59

    Ich würde sehr gerne gewinnen, da das nach einer sehr guten Marke aussieht und die Farben wunderschön sind 🙂

  • Reply Kerstin 23. Dezember 2016 at 12:22

    Ich finde Naturkosmetik wunderbar, nur dekorative Kosmetik habe ich noch nie aus diesem Bereich probiert…würde ich aber gerne!

  • Reply Marle 23. Dezember 2016 at 12:25

    Die Produkte von Kjær Weis finde ich großartig. Bisher besitze ich nur einen Lip Tint. Tolle Pigmentierung und Haltbarkeit. Den Lidschatten würde ich sehr gern ausprobieren und liebäugel schon länger mit einem zweiten Lip Tint. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Reply Julia 23. Dezember 2016 at 12:35

    Mein absoluter Traumgewinn! Ich habe mir die foundation von Kjaer Weis gegönnt und liebe sie! Wie gerne würde ich auch das Set testen- die Farben hören sich super an..

  • Reply blubbel 23. Dezember 2016 at 12:39

    voll toll, suche gute naturkosmetik

  • Reply schonhalbelf 23. Dezember 2016 at 12:40

    Weil das allesamt wirklich wunderwunderschöne Farben sind, die ich nur zu gerne tragen würde. <3

  • Reply Susanne 23. Dezember 2016 at 12:51

    Ari und du habt mich ja wahnsinnig mit naturkosmetik angefixt, für kjaer weis fehlt bis jetzt aber leider das Geld. Würde mich daher unglaublich über den Gewinn freuen!

  • Reply Jia 23. Dezember 2016 at 13:09

    Wundervolles Päckchen, ich würde mich freuen, diesen kleinen Luxus in meinen Alltag integrieren zu dürfen.

  • Reply Marie 23. Dezember 2016 at 13:10

    Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, weil ich Kjaer Weis tatsächlich noch gar nicht kenne, die Produkte aber richtig toll und ansprechend finde auf den ersten Blick :).
    Liebe Grüße
    Marie

  • Reply lulu 23. Dezember 2016 at 13:42

    Die Produkte sehen wirklich toll aus.

  • Reply Melanie 23. Dezember 2016 at 14:03

    Weil es DAS perfekte Geschenk an mich selbst wäre☺🎄

  • Reply Mandy 23. Dezember 2016 at 14:22

    Die Produkte klingen zu schön um wahr zu sein <3

  • Reply Lena 23. Dezember 2016 at 14:23

    Oh ja, und ob das ein Traum ist!!Das ist die Marke, die ich schon ewig anschmachte und jetzt endlich mal bestellen möchte! Leider kann man die Farben nirgendwo ausprobieren… Deshalb und wegen des doch recht stattlichen Preises hadere ich noch… Toll finde ich auch, dass man nachfüllen kann, insofern geht das nach der ersten Anschaffung auch mit dem Preis in Ordnung:-)

    • Reply Elina 24. Dezember 2016 at 14:18

      Happy Winner <3

  • Reply Magdalena 23. Dezember 2016 at 14:52

    Tausende Begeisterungsstürme über diesen Blush gelesen – ich würde mir so gerne auch eine Meinung bilden können trotz meines kleinen Studierendenbudgets – Daumen sind gedrückt!!

  • Reply Eva 23. Dezember 2016 at 14:59

    Aaah, love Kjaer Weis!

  • Reply Tina 23. Dezember 2016 at 15:18

    Exakt diese Auswahl steht bei mir auf meiner Wunschliste. Hatte mir schon einen Blush gegönnt, allerdings in einem anderen Rose Ton. Bei diesem Set wären alle Farben ein Volltreffer!

  • Reply Steffi 23. Dezember 2016 at 15:22

    Tolles Set, das ich gerne probieren würde!

  • Reply Ann-Kathrin 23. Dezember 2016 at 15:27

    Ok jetzt kriege ich mich leider auch nicht mehr ein 😀 Ich liebe Kjaer Weis! Besitze leider erst einen Lidschatten der Marke aber kann daher sagen – diese Marke ist ein absoluter Traum 🙂

  • Reply Sandra 23. Dezember 2016 at 15:31

    Wow das ist ja mal ein Hammer-Set! Würde mich riesig darüber freuen. Ich kenne die Marke noch nicht aber das Packaging hat mich jetzt schon restlos überzeugt 😉

  • Reply Nailinger 23. Dezember 2016 at 15:40

    Als Beautyfreak würde es mir eine GROSSE Freude bereiten zu gewinnen, denn man mag es kaum glauben, ich habe Kjaer Weis noch nie ausprobiert.

  • Reply Kathrin 23. Dezember 2016 at 15:53

    Ich bin mittlerweile bei sehr vielen Produkten auf Naturkosmetik umgestiegen. Bei konventineller Kosmetik gibt es einfach häufig Inhaltsstoffe, die ich ungern verwenden möchte. Bei der dekorativen Kosmetik konnten mich bisher allerdings im Bereich Naturkosmetik nur wenige Produkte überzeugen. Bin also sehr gespannt auf die Produkte von Kjaer Weis und drücke mir beide Daumen 🙂

  • Reply Veronika 23. Dezember 2016 at 15:59

    Ich liebe Kjaer Weis, naja, zumindest das Rouge, das ich bisher von ihr habe. Ich habe ewig überlegt, ob ich so viel Geld ausgeben will und konnte mich dann noch länger nicht zwischen Embrace und Blossoming entscheiden. Embrace ist es dann geworden, insofern wäre das Set genial!

  • Reply Bettina 23. Dezember 2016 at 15:59

    Kjaer Weis wird so gehypt und ich bin meistens etwas skeptisch, wenn Produkte in allen Blogs auftauchen. Aber da auch meine Freundinnen so zufrieden sind, möchte ich vor allem das Crème Rouge so gerne ausprobieren.

  • Reply Anne 23. Dezember 2016 at 16:20

    Ein toller Gewinn! Ich liebe Amazingly, dort finde ich immer etwas und dann bekommt man auch immer was feines zu seiner Bestellung dazu. Kjaer Weis würde ich unglaublich gerne mal probieren. Alleine das Packaging sieht schon so toll aus, bisher waren die Produkte nur nicht so ganz in meinem Budget.

  • Reply sabrina cunz 23. Dezember 2016 at 16:34

    Ich würde es gerne wollen, weil du so davon schwärmst 😀
    Ich folge dir auf Facebook als sabrina cunz.

  • Reply Miriam 23. Dezember 2016 at 17:26

    Oh, wie wunderbar! Ich würde das Basic Pretty Kit liebend gerne gewinnen, weil ich schon seit einiger Zeit mit der Kosmetik von Kjaer Weis liebäugele und so eine tolle Gelegenheit hätte, die Produkte kennenzulernen 🙂
    Ich folge dir auf FB als Miriam Sophie und auf Instagram als piraten_tochter.

  • Reply Melanie 23. Dezember 2016 at 17:34

    Ich bin blond und blauäugig, da würden die Farben super passen 😀 ich besitze noch kein Rouge, weil ich mir wegen der Farbe nicht sicher war, aber dieses ist total schön und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es ausprobieren dürfte <3

  • Reply roxana brewka 23. Dezember 2016 at 18:07

    Ich benutze nur Naturkosmetik und probiere immer gerne was neues aus 🙂 Da ich diese Marke noch nicht kenne, würde ich mich sehr darüber freuen. LG
    (Facebook/Bloglovin: Roxana Brewka, insta: roxie_br)

  • Reply Marina 23. Dezember 2016 at 18:07

    ich möchte so hübsch aussehen wie Du auf den Bildern 🙂 Nein im Ernst, Kjear Weis ist einfach eine tolle Marke mit wunderschönen Produkten Das Verpackungsdesign ist schon so großartig <3 Liebe Grüße, Marina

  • Reply Manuela 23. Dezember 2016 at 18:14

    Habe diese Marke noch nie probiert. Die Verpackungen sehen interessant aus.

  • Reply Gabriele 23. Dezember 2016 at 18:15

    Mit Abstand das beste Adventskalendertürchen! Die Sachen sehen so unglaublich hochwertig aus, sozusagen der Maserati unter den Naturkosmetikprodukten und ich möchte unbedingt bald etwas davon ausprobieren. Gewinnen wäre natürlich noch besser, aber auch sonst werde ich mir 2017 definitiv etwas gönnen ❤️

  • Reply blubbel 23. Dezember 2016 at 18:30

    wow, sieht einfâch toll âus

  • Reply Miri 23. Dezember 2016 at 18:32

    Puh, was für ein toller Gewinn! Ich schleiche schon seit Monaten um die Produkte von Kjaer Weis herum und zögere, weil mein Budget solche Käufe eigentlich nicht zulässt. Deshalb würde ich mich so sehr freuen, wenn ich durch diesen Gewinn die Möglichkeit hätte, Kjaer Weis kennenzulernen 🙂

  • Reply Hanna 23. Dezember 2016 at 18:50

    Wow, darüber würde ich mich wahnsinnig freuen. Ich habe in den letzten Monaten immer wieder absolut begeisterte Berichte zu Kjaer Weis gelesen. Ich würde die Produkte so, so gerne ausprobieren – ich befürchte, dass ich sie lieben werde und mich dann ausschließlich von Nudeln mit Tomatensoße ernähren muss, um sie nachkaufen zu können 😀

  • Reply Eva 23. Dezember 2016 at 19:14

    Kjaer Weis ist wirklich super, die haben die tollste Foundation auf Erden! <3 Da ich meinen Cream Blush Happy vor einer Weile leer bekommen habe würde ich mich über diesen tollen Ersatz sehr freuen. Die Farben des Lip Tints sowie des Eyeshadows finde ich ganz auch ganz wunderbar.
    Liebste Grüße Eva

  • Reply Anja 23. Dezember 2016 at 20:26

    Ein großartiger Gewinn! Ich finde die Marke schon allein aufgrund ihres Designs super 🙂 Liebe Grüße, Anja

  • Reply Angela 23. Dezember 2016 at 21:21

    Sehr gelungenes Verpackungsdesign
    Bloglovin: Angiedangie
    Instagram: angie__dangie

  • Reply Dana 23. Dezember 2016 at 21:33

    Ich habe die Geschenke gekauft, alle liebevoll verpackt. Das Essen geplant, den Rotkohl geschnitten. Ich habe die Tanne geschmückt und das Haus geputzt. Alles, damit sich meine Familie morgen wohl fühlt und wir eine unbeschwerte Zeit verbringen können. Und während dessen man an alle anderen denkt, vergisst meine selbst oft seine eigenen Wünsche.

  • Reply Lisa 23. Dezember 2016 at 21:53

    Ich würde supergerne gewinnen weil ich 2017 endlich komplett auf Naturkosmetik umstellen will und da käme mir dieses Set wirklich mehr als recht!

    xxx

    Lisa

  • Reply Anne 23. Dezember 2016 at 21:59

    Meine beste Freundin hat Anfang Januar Geburtstag und so kurz nach Weihnachten ist es immer ein bisschen schwer was schönes zu finden. Aber das Set ist ganz wunderbar und sie würde sich mit Sicherheit von Herzen freuen.

  • Reply Jules 23. Dezember 2016 at 22:12

    Mit diesen hübschen Sachen würde ich mich auch endlich mal wieder schminken!

  • Reply Bettina 23. Dezember 2016 at 22:32

    klingt toll + sehen viel versprechend aus, daher würde ich die produkte auch sehr gern ausprobieren 🙂

  • Reply sofie 23. Dezember 2016 at 22:55

    das Konzept hinter dem Brand hört sich sehr gut an

  • Reply Antea 23. Dezember 2016 at 22:57

    Weil ich viel von Naturkosmetik halte und denke, dass man darauf mehr Wert legen sollte.
    Deshalb würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Reply Wiebke 23. Dezember 2016 at 23:11

    Um ehrlich zu sein kenne ich die Marke noch nicht und würde sie gerne mal ausprobieren ❤
    Und wenn ich Blush und Lidschatten höre muss ich einfach mitmachen 😍

  • Reply Maria 23. Dezember 2016 at 23:20

    Das wär’s für mich! Weil ich tatsächlich keinen einzigen Lippenstift habe 😉

  • Reply Vroni 23. Dezember 2016 at 23:21

    Tolles Set für meine kleine Naturkosmetik-Ecke 🙂

  • Reply Ruby 23. Dezember 2016 at 23:25

    Ein unglaublich tolles Adventskalendertürchen! Die Produkte von Kjaer Weis liegen leider außerhalb meines studentischen Budgets und dennoch habe ich mir immer wieder begeisterte Reviews zu verschiedenen Produkten, so auch das Cream Blush, durchgelesen….ich würde die Produkte so gerne mal selbst ausprobieren!!

  • Reply Kati 23. Dezember 2016 at 23:54

    Wie toll! Die Produkte habe ich schon so lange im Auge, deshalb würde ich mich total freuen. 🙂

    LG Kati

  • Reply Naomi 24. Dezember 2016 at 1:12

    Oh nein, ich bin zu spät 😭
    Ich Versuch trotzdem nein Glück ❤

  • Reply Nicole 24. Dezember 2016 at 7:38

    Ich liebe Kjaer Weis! Seit ich die Frau kennenlernte und mich von ihr schminken und beraten ließ umso mehr – das perfekte Kit! ❤️

  • Leave a Reply