BARE PLACES

ALL EYES ON: OLIVE TREE PHARMACY VON OLIVEDA IN DÜSSELDORF

24. März 2017

Wie ich sie liebe, die wunderschöne kleine Oliveda Oase in Berlin– man kann hier herrlich stöbern und findet viele famose Produkte zur Körperpflege von innen und außen. Aber nicht nur der Store selber, auch die hübschen Produkte mit ihrer einzigartigen Mixtur, den  feinsten Inhaltsstoffen, verpackt in den Flaschen und Tiegeln im hübschen Apothecary-Design, haben es mir angetan.

Jetzt bekommt die Berliner Boutique aber eine deutsche Schwester. Nach seiner weltweit ersten Dependance hier in Berlin eröffnete die Marke vor ein paar Tagen seine zweite “OLIVE TREE PHARMACY” in der Grabenstraße 17 in Düsseldorf. Frei nach dem Motto sharing is caring, wollte ich meinen lieben Düsseldorfer-Leser*innen diese News keinesfalls vorenthalten.

Wie auch in Berlin ist der Store in Düsseldorf minimalistisch clean und harmonisch mediterranen gehalten.

Also, nichts wie hin da mit euch, nehmt sowohl die Produkte als auch die schön minimalistische Beauty-Boutique im Retro-Pharmacy-Look genauer unter die Lupe. Denn, auf 34 Quadratmetern darf hier das komplette Programm der Gesicht- und Körpercremes, Shampoos für Haut und Haar, geshoppt werden. Außerdem gibt es natürlich erlesene Öle für Gesicht und Körper, Hand- und Fußcremes, Nahrungsergänzung, feinsten Matcha oder prämiertes, kalt gepresstes Extra Virgin Olivenöl.

OLIVEDA OLIVE TREE PHARMACY

Grabenstraße 17
40213 Düsseldorf

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply