BEAUTY MAKE-UP

FLAWLESS MONDAY: Ich gönn‘ mir mal einen Victoria Secret Glow von Charlotte Tilbury

29. Mai 2017

Seit dem deutschen Charlotte Tilbury Launch vor ein paar Monaten scheinen die beautyaffinen Blogger total aus dem Häuschen zu sein. Kann man natürlich irgendwie verstehen, wenn die Make-up-Queen und YouTube-Heroe herself eine eigene Produktlinie auf den Markt bringt, die nun auch endlich in Deutschland und vor allem auch in Berlin im KaDeWe für alle Fans erreichbar ist.

Klar, dass ich mich über die Einladung zur Preview der neusten Produkte aus der Kollektion freute und mir den legendären Charlotte Tilbury Glow vom markeneigenen Team verpassen ließ.

Selbstverständlich hätte ich jetzt den natürlichen Alltags-Make-up-Style wählen können, habe ich aber nicht, weil ich den Wunsch nach leicht rauchigen Augen und einem makellosen Teint hatte. Gesagt, getan. Umgesetzt wurde der Look mit der neuen Instant Look In A Palette, die ich nun auch zu Hause seit der ersten Minute in mein kleines Beauty-Herz geschlossen habe. Hier dippte die Make-up Artistin in fast jedes Pfännchen und kreierte so einen frischen Glow. Zuerst wurde aber meine Haut mit Charlotte’s Magic Cream für den Glow vorbereitet und für ein ebenmäßiges Finish landete Wonder Glow Instant Soft-Focus Beauty Flash in meinem Gesicht.

Könnte auch als ein leichte Abend-Version für den Sommer durchgehen wie ich finde. Was meint ihr?

Die Instant Look In A Palette, ist übrigens mein persönliches Highlight, da einfach alle notwendigen Produkte, wie Blush, Eye Shadow in einem natürlichen Farbton, Bronzer, ja selbst ein Augenbrauenpuder in einem Kasten enthalten sind – könnte der besten Reisebegleiter werden!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply LindaLibraLoca 29. Mai 2017 at 7:43

    Könnte absolut als leichter Abendlook durchgehen. Irgendwie ist der CT Launch an mir vorbei gegangen, ich bin anscheinend übethaupt nicht auf dem Laufenden… Muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal anschauen, vor allem die Lippenstifte. Die sind ja überall heiß geliebt.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    • Reply Elina 29. Mai 2017 at 7:54

      Liebe Linda,

      ja, die Lippenstift sind sehr begehrt, da muss ich mir auch mal ein paar Exemplare unbedingt ansehen.
      Die Instant Look In A Palette kann ich jetzt schon empfehlen, da ist alles in einem Kasten, perfekt für jede Reise.

      xx
      Elina

  • Reply Veronika 31. Mai 2017 at 19:26

    Liebe Elina,
    ein absolut wunderschöner Look, ich habe schon bei Insta Stories etwas davon gesehen und gehofft, das es dazu einen Artikel gibt!
    Ich sehe auf dem Bild etwas, das ich noch nicht kenne – was hat es denn it dem Healthy Glow Tinted Moisturiser auf sich?

    Und noch eine Frage: Die Light Wonder Foundation finde ich genial, die Magic Cream konnte ich schon probieren und finde sie zwar gut, aber nicht für den Preis, was noch auf meiner Wunschliste steht, ist der Wonder Glow Instant Soft-Focus Beauty Flash von CT, ist der ein Beauty-Kracher, dessen Anschaffung sich lohnt, was meinst du?
    Liebe Grüße
    Veronika

    • Reply Elina 3. Juni 2017 at 16:18

      Liebe Veronika,

      Danke dir, ich war auch total verliebt in den Look. Der Healthy Glow Tinted Moisturiser ist quasi ein Primer, der dir gleichzeitig einen subtilen GLow ins Gesicht zaubert. Erst dann kommt die leichte Foundation darauf. Ich muss sagen, dass hat mir echt gut gefallen, da man nicht wie eine Discokugel leuchte, sondern die Haut das Licht reflektiert, das macht sie so feinporig und ebenmäßig. Die Wonder Glow Instant Soft-Focus Beauty Flash Foundation fand ich auch super, ist eine Art BB Cream mit etwas mehr Deckkraft und einem ganz natürlichen Aussehen. Fand ich persönlich mega, da ich den matten und zugekleisterten Look nicht so mag. Das war aber leicht und hat trotzdem kleine Rötungen und Co ausgeglichen. Ich denke, dass der Wonder Glow Instant Soft-Focus Beauty Flash sich gut für den Sommer eignet und für all die, die eine leichte bis mittlere Deckkraft mögen. Lass mich wissen wie du es findest, wenn es soweit ist 😉

      xo

      Elina

      • Reply Veronika 4. Juni 2017 at 20:15

        1000 Dank liebe Elina, ich habe mir jetzt von beiden eine Probe bestellt bzw. gibt es vom Healthy Glow Tinted Moisturiser gerade automatisch bei jeder Bestellung eine Probe dazu:-) Ich bin gespannt…und werde gerne berichten. Liebe Grüße, Veronika

        • Reply Elina 5. Juni 2017 at 7:27

          Ahhh wie toll, dann freue ich mich auf deine Erfahrungsbericht.

          Liebste Grüße

          Elima

  • Reply Andrea Bruchwitz 1. Juni 2017 at 17:32

    Deine Schwarz-Weiß-Bilder gefallen mir wirklich sehr gut – du hast eine natürliche Schönheit, wahnsinn 🙂

    Schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    http://www.mindful-mag.com

    • Reply Elina 3. Juni 2017 at 16:20

      Danke Andrea!

    Leave a Reply