BEAUTY

Travel Beauty Checkliste

3. Juni 2017

Wer mir auf Instagram folgt und meine Stories nicht verpasst, dem ist bestimmt aufgefallen, dass ich seit kurzem in Los Angeles verweile – ich hab schlauerweise Business und Pleasure miteinander verbunden, wodurch ich zuerst Zeit privat mit Freunden in Kalifornien verbringe und ab Ende nächster Woche dann beruflich mit einer Haar-Marke zusammen. Davon aber ganz bald mehr hier auf dem Blog! Da die letzten Wochen beruflich eine kleine Achterbahn waren, sich spontan Projekte ergeben haben und neue Social Media-Kunden dazu gekommen sind, wurde bis zur letzten Minute gearbeitet. Und weil alles meist auf einmal kommt, ich vor der Reise aber noch alles abgearbeitet haben wollte, damit ich die Stadt der Engel ein paar Tage ganz in Ruhe erkunden kann, musste das Koffer packen auf den letzten Drücker verschoben werden. Zwei Stunden vor Abflug hatte ich dann endgültig alles parat und mein rollender Begleiter war fast verschlossen.

Eigentlich starte ich mit der Packerei strebermässig schon drei oder vier Tage vor Abreise, zumindest für größere Reisen, weil ich einfach noch mal die Notwendigkeit jedes Teils überdenke und so Produkte nicht vergesse. Diesmal lief alles, wie bereits erwähnt, anders und ich wünschte mir beim Packen eine schlaue Checkliste, die ich für gewöhnlich von Reiseapotheken her kannte. Da ich es mir beim nächsten Mal einfacher machen möchte, hab ich kurzerhand eine Travel Beauty Checkliste erstellt, die ich auch gleich hier mit euch teile, wenn es mal wieder schneller gehen soll. Here you go, downloaden kannst du sie 🌴 hier 🌴. Sollte ich was vergessen haben, lass es mich in den Kommentaren wissen ❤ 

Travel Beauty Checklist

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply LindaLibraLoca 4. Juni 2017 at 10:30

    Ich packe normalerweise auch immer schon drei Tage vorher, aber für so Last Minute Aktionen ist eine Checkliste natürlich toll. Danke fürs Teilen!

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

  • Reply Lisa 8. Juni 2017 at 16:20

    Wie du ja aus dem Beauty Insider Interview weißt 😉 habe ich eigentlich immer einen voll gepackten Kulturbeutel bei meinen Koffern stehen – aber nach meiner letzten langen Flugpause habe ich einfach 24 Stunden vor dem nächsten Abflug meine Beauty Bag neben das Waschbecken gestellt und fast alles reingeschmissen, was ich in diesen 24 Stunden in der Hand hatte. Fehlte tatsächlich nur noch der Sonnenschutz, und wie du angemerkt hast der rote Lippenstift, der auch immer dabei sein sollte 🙂

  • Reply Jessy 20. Juni 2017 at 10:10

    Du Glückspilz, genieß die Zeit in LA in vollen Zügen. Ich bin schon gespannt was für ein Projekt das ist, in Sachen Haare hast du mich sowieso schon :P.
    Ich habe mir auch angewöhnt beim Paketen mit Listen zu arbeiten, weil ich immer die Hälfte vergesse – das klappt einfach wunderbar.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Leave a Reply