Hätte mir irgendwer und irgendwann am Anfang meiner kleinen Idee ein ganz persönliches kleines Beauty-Diary ins Leben zu rufen verraten, dass ich das hier einmal erreichen würde, hätte ich mir ganz gewiss unglaubwürdig den Kopf geschüttelt. Als ein kleines und privates Herzensprojekt ging bare minds vor rund 731 Tagen, also genau zwei Jahren, online, nicht ahnend, welches großartige Echo es geben wird. Seit dem Willkommenspost tippte ich mir also mit viel Herzblut die Finger wund, knipste Bilder mit Liebe, führte Interviews mit den tollsten und inspirierendsten Menschen, beantwortete einige Tausende Kommentare und mindestens genau so viel Leser-Emails, versuchte kein Event zu verpassen, um euch frisch die Neuheiten zu präsentieren und übte mich an den verrücktesten Beautytrends, um euch davon zu berichten. 731 Tage Gefühlschaos, 731 Tage Freudentänze, 731 Tage Bullshitradio, 731 Tage Verzweiflung und Schlafmangel und am Ende 731 Tage voller Liebe und Glück mit euch! Den besten und tollsten Freunden und Leserinnen der Welt!

Es war und ist verrückt, lehrreich, anstrengend, aufregend, inspirierend und wirklich wahnsinnig schön. Keine einzige Erfahrung möchte ich missen und weiß, dass ich seit der ersten Stunde ordentlich etwas dazu gelernt habe und freue mich auf noch viele weitere aufregende Erfahrungen. Als bare minds vor zwei Jahren live ging, arbeitete ich bereits Monate zuvor an Rubriken und Beiträgen, testete mich durch das Sortiment vieler Marken, lernte Fotos richtig zu schießen und schraubte am Design, welches anfangs einfach nicht nach meiner Pfeife tanzen wollte.

Also sitze ich jetzt hier auf meinem Balkon und tippe in dieser lauen Nacht im Juni diese Zeilen und bin voller Freude, Ungläubigkeit, Emotionalität, Dankbarkeit und ein wenig Stolz. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass mein Beautyuniversum so schön, und so persönlich sein würde.

Und doch ist es nicht mein alleiniger Verdienst.

Ohne Eurer Neugier, Treue und Loyalität gäbe es bare minds nicht. Ihr macht das alles hier möglich und haltet das Beauty-Rad am Laufen. Jeder Eurer Kommentare, jede persönliche Nachricht, jeder Like auf Instagram und Facebook treibt bare minds an und ist zugleich das schönste Geschenk, dass ihr mir zurückgeben könnt. Mir platzt das Herz vor Freude, wenn ich sehe, dass Ihr regelmäßig vorbeischaut, mitredet und all die Schönheitsartikel verschlingt. Ihr und eure verdammt liebenswerte Unterstützung sind einfach der Hammer und der Grund, warum ich mich jeden Montag gerne in eine neue Woche stürze – und zwar mit Freude!

Danke Euch also für’s Lesen, Verlinken, Teilen, Kritisieren.

Danke für all die tollen Anregungen und Euer Lob, jeglichen Support und Austausch, die schlauen Kommentare, Denkanstöße und Anregungen! Ihr seid der Hammer und macht bare minds so facettenreich und wertvoll!

Eine der schönsten Meilensteine in der bare minds Karriere ist das This is Jane Wayne Krönchen, dass mir vor fast einem Jahr Sarah und Nike aufsetzten, auch wenn die ersten Artikel erst später kamen und ich manchmal nicht weiß wie mir die Schönheitsideen und Wörter aus dem Kopf purzeln, ist es eine der wunderbarsten Bestätigungen, die man bekommen kann.

Wohin soll eigentlich die Reise gehen? 

Aber damit es auch weiterhin spannend und noch schöner und viel toller für jeden von uns bleibt, schraube ich bereits seit Januar an einem erweiterten Konzept und natürlich einem neuen und passenden Design – phuu, ich sag es euch, das ist gar nicht so einfach. Doch wie jeder, verlässt auch dieses Herzensprojekt seine Kinderschuhe und so wird es auch thematisch schon ganz bald weitergehen, sich verändern und darauf freue ich mich sehr, weil ja auch ich mich verändere, neue Ideen und Thematiken finde, die genau wie ein besonderes Kosmetikprodukt, seine Daseinsberechtigung im Bereich Beauty und Wellbeing haben.

Und obwohl es vielleicht für den einen oder anderen Außenstehenden so aussieht, ich habe nicht nur Nägel lackieren im Kopf. Es gibt doch so viele weitere Inhalte, die sogar ganz und gar nichts mit Schminken, aber dafür mit Schönsein zu tun haben. Um so gespannder bin ich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg und freue mich bereits jetzt wie Bolle auf alles Neue was kommen mag. Aber jetzt erstmal sage ich nochmal mit einem Dauergrinsen von ganzem Herzen Danke für euere Treue. <3

3 x Birthday Giveaway!

Und wie soll es auch anders sein, aber wie jeder Geburtstag wird auch dieser richtig zelebriert mit einer dicken Überraschung und zwar für euch. Weil ihr einfach großartig seid, bekommen drei von euch ein von mir persönlich geschnürtes Paket mit allerlei wichtigen Beauty-Liebelein im Wert von über 250 Euro. Gut oder? Was ihr dafür tun müsst, ist ganz simple:

  • Hinterlasst mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post bis zum 23. Juni um 24.00 Uhr einen Kommentar welche Themen euch sonst so interessieren und welche Produkte müssen von mir schleunigst genauer unter die Lupe genommen werden. Ich freu mich über all eure zahlreichen Kommentare!
  • Beachte außerdem unbedingt die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet, der Zufallsgenerator hat Sandra, Anne und Ilka zur Gewinnerin gemacht.

Ihr Lieben anderen, ihr habt mir mit jedem eurer Kommentare den Tag versüßt, nein sogar die ganze Woche und noch länger. Ich habe jeden Kommentar gelesen und versuche all eure Wünsche zu berücksichtigen. Es gibt ja schon eine klare Tendenz: ihr seid große Naturkosmetik-Fans. <3

xoxo Elina, ach und all die wunderbaren Bilder stammen von der talentierten Maria Dominika Vogt

57 comments

  1. Uhhh erstmal happy happy Birthday Bareminds <3 Schnell zu einem meiner Lieblingsblogs geworden, bist du inzwischen meine morgendliche Lektüre, wenn ich eigentlich noch gar keine Lust habe aufzustehen. Der Mix aus Beauty und Lifestyle ist nämlich genau nach meinem Geschmack 🙂 Für die Zukunft wünsche ich DIR nur das Beste liebe Elina!!
    Bei Beiträgen würde ich mich noch mehr über kleine Selbstexperimente freuen (einfach nur weil ich die so mega interessant finde) und vielleicht magst du ja auch einen Post über Laufsport machen, da ich auf Insta sehe, dass du regelmäßig in wunderschönen Laufschuhen unterwegs bist. Oh und deine Interviews finde ich auch so toll und persönlich, bitte mehr davon!!
    Alles Liebe und Happy Day,

    Annie

  2. Hey Elina,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich immer morgens, wenn ich einen neuen Post von dir entdecke!
    Und da ich nach dem Pille absetzen (Danke für deinen persönlichen Rat) sehr an Naturkosmetik interessiert bin würd es mich freuen, ab und an mal wieder was Neues aus der Ecke zu lesen, bevorzugt Pflege und Schminke!
    Und nun genieß deinen Tag und sei stolz auf das, was Du geschaffen hast!!!
    Lieben Gruß aus Düsseldorf,
    Kerstin

  3. erstmal herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich lese deine Inhalte gerne und habe schon HInweise auf gute Produkte hier gefunden (bin über Jane Wayne hierher gekommen). Mich würden Erfahrungen mit Produkten über eine längeren Zeitraum interessieren. Welchen erstmal für gut befundenden Produkten bleibst du treu, welchen nicht? Warum (nicht)? Waurm gibt es eigentlich so viele (auch teure Produkte), die nur so lala sind? 😉
    Ich versuche mit mäßigem Erfolg meinen Badezimmerschrank nachhaltiger zu gestalten indem ich nicht ständig Dinge kaufe, die ich dann doch nicht aufbrauche. Dazu würden mich deine Erfahrungen und die von Leserinnen und Gesprächspartnerinnen interessieren.
    Und auf die Gefahr hin, dass das total inkonsistent von mir ist – über das Paket würde ich mich sehr freuen! 🙂

  4. Herzlichsten Glückwunsch!!! Ach herrlich, so schnell kann die Zeit vergehen! Ich bin zwar noch kein ganzes Jahr Leserin deines Blogs, aber selbst die vergangenen Monate kommen mir so rasant vor, dass ich gerade selbst überrascht war wie lange ich dann doch gespannt auf neue Posts warte! Ich persönlich mag deine Interviews am liebsten! Produktneuheiten verfolge ich zwar auch mir regem Interesse, doch da mein Augenmerk auf Naturkosmetik liegt, freue ich mich natürlich am meisten immer auf alles in diesem Bereich:) Ich Taste mich gerade an Juice Beauty heran – das wuerde mich zB mehr interessieren!
    Lieben Gruß, Nicole

  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Wie wahnsinnig schnell doch zwei Jahre rum sind,wahnsinnn
    Gerne würde ich noch mehr über DIY-Kosmetik Bzw. Naturkosmetik lesen 😉
    Auf die nächsten zwei Jahre!
    Alles Liebe 🙂

  6. Ach ich freu mich so! Das schöne ist ja, dass du so authentisch bist und deine Tipps und Tricks wirklich von Herzen kommen. Ich bin vor ca. einem Jahr auf Instagram auf dich aufmerksam geworden und folge dir nun sehr gern durch deine Gedanken -und Beautywelt! Du gibst stets so tolle Anregungen und bist dabei auch noch so nahbar! Danke! Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!!

    Mich würden Themen zur anschleichenden Rosacea interessieren und über Beauty-Geheimnisse all over the world, würde ich mich sehr freuen!!

    Mach bitte weiter so!!

    Mandy

  7. Hallo 🙂

    Erstmals alles Gute 😉 ich bin eine stille Leserin und mag deinen Blog sehr.. vor allem habe ich durch dich schon soo viele neue tolle Produkte kennengelernt.. mach genauso weiter.. freue mich schon sehr auf neue spannende u hilfreiche Beiträge 🙂 glg Steffi

  8. Liebe Elina, der BLog ist toll wie er ist. Wenn dann würde ich mir nur mehr Anleitungen und Anregungen zu DIY-Kosmetik wünschen – das macht immer so viel Spaß <3

  9. Liebe Elina,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem zauberhaften Blog, in dem sich immer alles wie eine schöne Geschichte liest und einfach ein Genuss ist, herumzustöbern! Mich interessieren immer sehr Beauty Trends aus Asien, Produkttests, Sonnenschutz, natürliches Make-Up und vielleicht könntest du auch mal was über Haarentfernung schreiben, das passt ja zum Sommer 😀
    Vielen Dank für alles und feier dich heute gehörig 😀

  10. Happy Birthday liebe Elina!
    Vielen Dank für deine tollen Artikel, hier und auf TIJW!
    Besonders schön fand ich übrigens den Artikel zum besseren Schlafen, vor allem den 2. und freue mich auf mehr von bzw. über dieses Thema. Generell mag ich solche Themen sehr gerne, also sozusagen das aus dem Nähkästchen plaudern abseits der perfekten Social Media und Beautywelt:-) Und welche Produkte mich wahnsinnig interessieren: die Teintprodukte von Juice Beauty und Hourglass, also Primer und Foundation bzw. natürlich die Ambient Lightning Puder!

  11. Du bist mittlerweile fester Bestandteil meiner Leseroutine und ich bin deutlich glowiger geworden, seit ich dich lese (seien es Puder, Cremes oder Balms). Ich würde mich weiterhin über Beiträge zu Naturkosmetik freuen, gerne auch bezahlbare. Oder Tipps, wie man solche ggf. selbst mit wenigen Zutaten selbst herstellen kann.
    Tausend Dank für die bisherige Inspiration und ich glaube, da kommt noch viel mehr!
    Alles Liebe,
    Magdalena (die kein Facebook hat, aber auf Instagram folgt!)

  12. Liebe Elina, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich bin quasi von Anfang an dabei und schaue sehr regelmäßig bei Dir vorbei – einer der wenigen Blogs, bei dem ich Namen und Namen der Bloggerin auf Anhieb weiß ;-D
    Dank Dir habe ich die Kaffeepeelings für mich entdeckt und auch koreanische Kosmetik.
    Von letzterem darfst Du gern immer wieder berichten – seien es die schönen Seifen wie von Binu oder Sheet Masks oder andere lustige (Tier-)Masken, die der koreanische Beautymarkt so zu bieten hat.
    Auch lese ich gern von besonderen Parfums – da gab es bei Dir auch schon den einen oder anderen Beitrag…
    Mach weiter so, ich hoffe, die positiven Seiten des Jobs werden immer überwiegen!
    Viele Grüße
    Marina

  13. Hallo Elina,

    ich finde deinen Blog sehr schön und lese ihn wirklich gerne. Gerade das reduzierte Design und der Minimalismus hat mich sehr angesprochen. Freuen würde ich mich total darüber, wenn Interieur bald zu deinem Content gehören würde. Für mich hat das auch ganz viel mit Wellbeing zu tun. 😉 LG

  14. Liebe Elina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mach bitte genauso weiter wie bisher. Man merkt einfach, dass du mit Herzblut bei der Sache bist.
    Sehr spannend finde ich die Inhaltsstoffe in Kosmetika und ihre Wirkung auf die Haut. Hast du Erfahrungen mit Produkten mit Vitamin C? Die Produkte sollen ja besonders empfindlich auf Licht und Luft reagieren, kommt da überhaupt noch was in der Haut an? Ist es vielleicht auch sinnvoll solche Produkte im Kühlschrank aufzubewahren? Ist eine spezielle Lagerung vielleicht insgesamt sinnvoll, auch für andere Produkte? Sonnenschutz für das Gesicht interessiert mich auch sehr. Gibt es eigentlich mittlerweile gute Tagescreme mit einem richtig hohen Lichtschutzfaktor (50?) oder Sonnencreme die allein pfegend genug ist, so dass man sich das “schichten” von Tagescreme und Sonnenschutz endlich sparen kann? Auch Themen wie Gesichtsmassagen und das richtige Auftragen von Cremes, z.B. Augencremes, interessieren mich sehr. Fragen über Fragen … Ich freue mich jedenfalls auf viele neue Posts.
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
    Kathrin

  15. Alles, alles Gute liebe Elina zu 2 Jahre Bare Minds <3
    Hier schreibt dir eine bisher "stille Leserin", aber ich möchte mir nicht die Gelegenheit nehmen lassen und mich bedanken für spannenden Content, tolle Fotos, deinen super sympathischen und authentischen Schreibstil und die für mich perfekte Themen-Mischung. Besonders interessieren mich Naturkosmetik und vegane Produkte, aber ich muss zugeben, dass ich noch nicht die Umstellungzu 100% auf NK-Kosmetik geschafft habe. Manche "konventionelle" Kosmetik ist einfach zu toll, um verschmäht zu werden, z.B. bin ich dem Charlotte Tilbury Hype auch zum Opfer gefallen und bei für Lacome Mascara und den Bronzern von Bobbi Brown habe ich noch kein NK-Pendant gefunden… Also in diesem Sinne wünsche ich mir bitte weiterhin NK-Kosmetik und konventionelle Beauty Beiträge. Viel Erfolg für alles, was kommt!

  16. Wow – erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich immer über deine Beiträge und verfolge deinen Blog wirklich gerne 🙂 Ich versuche immer wieder hinter die Inhaltsstoffe zu steigen – was braucht meine Haut, was sollte auf jeden Fall gemieden werden? Quasi die wichigsten Ingredients, hinter alle steige ich dann meist doch nicht. Von daher würde ich mich über so einen Bericht freuen. Außerdem weiterhin über tolle neue Produkte und Marken 🙂
    Über das Paket würde ich mich unheimlich freuen, auch um mal zu sehen, was deine Must-haves sind 🙂

    Liebe Grüße

    Ann-Kathrin

  17. Liebe Elina,

    danke für diesen tollen Blog, die vielen tollen Beiträge und natürlich auch so ein riesen Giveaway. Natürlich würde ich mich über eine persönliche Beauty-Auswahl von dir sehr freuen. Und den Blog finde ich super so wie er ist, freue mich aber auch auf deine weitere Entwicklung 🙂

    Alles Gute

    Sandra

  18. Ich freue mich für dich 🙂 Ich lese eigentlich alles gerne, besonders interessieren mich aber die Beautythemen und Produktevorstellungen, gerne noch mehr von kleinen Firmen, die auf gute Inhaltsstoffe zu bezahlbaren Preisen setzen 🙂

  19. Happy Birthday Elina, ein ganz toller Beauty-Blog ist das hier!
    Ich finde das Thema Ernährung Hautbild immer total spannend. Und deine Erfahrung mit elektronische Gesichtsbürsten (langzeit Anwendung..?). An Produkten fände ich mal Parfüm-Beitrag schön!
    Mach weiter so!

  20. °°° LIEBE ELINA °°°
    Herzlichen Glückwunsch und mach bitte genau soooooo weiter!!!!
    Ich lese immer gern Themen zu DIY Kosmetik, weil meine Töchter sehr gern experimentieren und selbst gemachte Pflege lieben!!!!
    Bei Produktneuheiten geht immer mein HERZ auf, denn sehr gern lese ich erst andere Meinungen!
    Sehr heisse, aber liebe Grüße sende ich und geniesse heute Abend meinen Sekt auf der Terrasse auf Dich!
    Ilka 🙂

  21. Juhuu Happy bare-birthday liebe Elina 🙂
    Ich lese deinen Blog seitdem ich meine beauty Rituale größtenteils auf organic Produkte umgestellt habe. Tausend Dank für deine Tipps, Meinungen und mein leeres Portemonnaie wegen all der Schätze, die ich bei dir entdecke 😀 ziemlich spät bin ich jetzt auch auf den korean-organic Zug aufgesprungen! Würde mich total interessieren was du von den Benton Produkten hältst – aloe vera, schneckenschleim undso 😉

  22. Ich freue mich immer sehr auf “out-of-the-box” Beiträge, wie zum Beispiel der zu alternativen Ölen zur Haarpflege. Alles, was mich in Sachen nachhaltiger Kosmetik oder auch Reisen weiter inspiriert, freut mich immer sehr zu lesen 🙂
    Auch ich zähle mich zu den leisen Mitlesern, fühle mich aber fast immer angesprochen von dem, was du schreibst! Mach einfach weiter so 🙂

    Liebe Grüße,
    Veronika

  23. Toll fände ich Reviews von Caudalie oder Botanicals.
    Insgesamt würde mich ein wenig mehr Skincare sehr interessieren (Reviews, Routinen).
    Toller Blog!!!

  24. Happy Birthday! Erst vor kurzem entdeckt, aber schon jetzt ein toller Bestandteil meiner Leseroutine! Wirklich tolle Artikel!

    Ich würde mich über Inhalte zum Thema Anti Aging und welche Inhaltsstoffe wie wirken und clever zu kombinieren sind! Vorsorge ist doch immer besser las Nachsehen… 😊
    Weiter so!
    Herzliche Grüße, E.

  25. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Mach bitte weiter so.
    Ich lese total gerne Produktvorstellungen und alles was mit Fashion zu tun hat.
    Einen speziellen Wunsch habe ich nicht und lasse mich von deinen weiteren Beiträgen überraschen 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  26. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Ganz besonders spannend finde ich immer neue Sachen, die du unter die Lupe nimmst, egal ob für Haut oder Haar. Ansonsten freue ich mich gerne über mehr Apotheken-Marken.

  27. Happy Birthday! Ich bin noch relativ neu auf deinem Blog, habe dich auf der Suche nach Organic Make-up und Pflegetipps gefunden.
    Mich interessieren diese Themen besonders und ich lese immer gespannt mit, wenn du Produkte aus diesem Bereich vorstellst oder nutzt. Gerne mehr davon und gerne auch Tipps zu Läden in Berlin, bei denen man solche Produkte kaufen kann. Ich gehe nämlich lieber in einen Laden und probiere aus was da auf meine Haut soll, deshalb bin ich kein Online-Shopper. Freue mich schon auf die nächsten Posts!

  28. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Neben TIJW, DariaDaria und Foxy Cheeks gehörst du zu den wenigen Blogs die ich noch lese, ich schätze die Authentizität und die tollen Inhalte sehr! Um so besser, das du seit einiger Zeit auch zu TIJW gehörst:-)
    Welche Marke mich gerade brennend interessiert und seit langem mal wieder ein richtiges “Das will ich haben” ausgelöst hat, ist MAKE Beauty, wenn du da mal irgendwie rankommen und drüber berichten könntest, wäre das fabelhaft. Ansonsten finde ich hochwertige Naturkosmetik wie Kjaer Weis sehr toll und freue mich über ehrliche Berichte.
    Das fand ich zum Beispiel auch an deinem Bericht über die Glossier Produkte so toll: du hast da die Produkte kritisch unter die Lupe genommen und nicht einfach in die Lobeshymnen eingestimmt!
    Ach ja, was auch spannend wäre: ein Bericht über Hyaluronseren, ich bin gerade auf der Suche nach einem und total verwirrt…wüsste gerne, welches wirklich wirkt, für das ich aber nicht gleich 250 Euro ausgeben muss (Dr. Barbara Stum).

    Liebe Grüße aus München!

  29. Yeah, happy happy birthday. Ich finde es total gut, wenn in unkomplizierten Videos das Make Up aufgetragen wird. Bei Kosmetik ist das alles schnell klar, aber bei Make Up, freue ich mich immer riesig über Tipps zum Auftragen. Vielleicht kannst Du dir das ja auch in Zukunft vorstellen?! 💥

  30. Liebe Elina, ich habe deinen Blog erst über This is Jane Wayne entdeckt und lese seitdem vor allem deine Interviews super gerne. Die sind immer mit viel Liebe zum Detail gemacht. Neben den klassischen Beauty Themen, finde ich vor allem Themen wie das Ölziehen aus einem deiner letzten Artikel interessant oder du hattest mal was über Gesichtsyoga geschrieben. Beauty abseits von Kosmetik -davon kann gerne mehr kommen!

  31. Liebe Elina, alles gute zum 2. Bloggeburtstag, ich hoffe es kommen noch weitere tolle Jahre! 🍀 Ich liebe deine Beiträge, ich könnte deine Texte stundenlang lesen, ich finde es toll das du so ehrlich schreibt, mit uns so viel teilst und dabei authentisch bleibst.
    Ich lese gerne über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit, neuesten Themen in Beautywelt und Reviews über reizarme Pflegeprodukte, außerdem finde ich auch das Thema „Schönheit von innen“ und wie man sie erreicht sehr interessant. 😊 Du könntest die Produkte von HypoAllergenic unter die Lupe nehmen, die Marke ist recht neu in Drogerie.
    Folge dir schon lange auf Facebook (Ivana Ivy) und Instagram (ivy_maus).
    Liebe Grüße

  32. Yay! Auf viele weitere Jahre!
    Reviews zu Produkten der folgenden Markenn fände ich klasse:
    French Girl Cosmetics
    Recherche Beauté
    Huxley
    Nuori

    Als weitere interessante Themen kann ich mir alles rund um Body Positivity vorstellen, best Beauty places in Berlin.

    Cheerios!

  33. Endlich schaffe ich es dir noch mal ausführlich zu gratulieren!!! Also: Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mega, was du in zwei Jahren geschafft hast. Du weißt ja, wie sehr ich deine Beiträge schätze. Es ist so erfrischend eine intelligente, erwachsene Person hinter den Beiträgen zu wissen und das merkt man Ihnen auch an. Deine Texte sind so interessant und pointiert geschrieben, das gibt es in der Bloggerlandschaft wirklich nicht oft. Man merkt dir die Leidenschaft für die Themen und die Produkte wirklich an. Ein ganz, ganz großes Dankeschön hierfür!!!

    Inhaltlich bietest du schon sooo viel. ich finde generell Beiträge zum Thema Anti Aging bzw. die Haut über 30 interessant. Also, gibt es eigentlich irgendwas, was WIRKLICH hilft? Außerdem “Schminktipps”, zum Thema No Make Up Look, oder vielleicht wem, was steht. Vielleicht auch welche Inhaltsstoffe wirklich schädlich sind. Und ansonsten mach bitte weiter wie bisher 😉

    Liebste Grüße aus dem sonnigen Freiburg und bis bald, Neele

  34. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! : )

    Ich lese wirklich immer gerne was du so zu berichten hast.
    Besonders gut finde ich Infos zu Naturkosmetik und was man alles mit seinen Haaren machen kann.

    Bitte mehr davon <3

    Liebe Grüße aus Tübingen

  35. Meinen allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag, liebe Elina! Ich lese deinen Blog wahnsinnig gerne und auf auf viele weitere Jahre!! 😊
    Was ich mir vielleicht als etwas häufigeres Thema wünschen würde, wären Vorstellungen und Testberiche zu Produkten aus dem Naturkosmetiksektor 😊
    Alles, alles Liebe,
    Miriam

  36. Hallo,
    ich lese gerne Reviews über neue Produkte. Sehr spannend finde ich auch das Thema Haarpflege.
    Toll fände ich es, über Produkte zu lesen, die es bald bei Sephora gibt. Da kenn ich mich nämlich noch gar nicht aus 🙂

    Mach weiter so!
    LG, Sandra

  37. happy birthday, Liebes!! 🙂 Glück auf, weiter so!

    Mich würde auf jeden Fall Naturkosmetik interessieren, natürliche Produkte für empfindliche, sensible Haut, vor allem Gesichtscreme und Handcreme. Ach, und vielleicht noch zu den Haaren: wie kann man den Haarausfall loswerden?
    xoxo!

  38. Hallo,

    Erstmal alles Gute zum Blog-Geburtstag 🙂
    Ich finde die Themen reizarme Hautpflege und vegane Kosmetik besonders spannend. Und eine Marke die du dir mal anschauen solltest, wäre für mich Klairs. Das Feuchtigkeitsserum und das Vitamin C Serum von Klairs stehen auch noch auf meiner Wunschliste.

    Mach weiter so und viel Erfolg.
    Lg,
    Bianca

  39. Liebe Elina,

    alles Gute auch von mir! Ich finde deineThemenmischung auf dem Blog schon sehr ansprechend, würde mir noch mehr Reiseberichte und Reviews von Produkten, die es auch in Kleinstädten offline zu kaufen gibt, wünschen. Oder wie wäre es, wenn du Mitbringsel aus bestimmten Ländern empfiehlst: “Dieses Produkt solltest du unbedingt in Italien im Supermarkt kaufen”…etc.

    Gerne auch mehr Produktreviews aus dem Reformhaus 🙂

    Liebst,
    Gina

    Liebe Grüß0e

  40. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! 🙂
    Dein Blog zählt zu meinen allerliebsten, mir gefällt die Themenauswahl unglaublich gut. Das einzige, was mir gerade fehlen würde und mich brennend interessiert, sind deine aktuellen Sonnenschutz-Favoriten, gerne auch in Form von Tagespflege mit Lichtschutzfaktor und Naturkosmetik. Über einen Artikel dazu würde ich mich riesig freuen!
    Liebste Grüße
    Miri

  41. Liebe Elina,
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem 2-Jährigen <3
    Es gibt wirklich mittlerweile unzählige Beauty-Blogs; sich davon abzuheben und so lange zu bestehen, ist schon besonders. Darauf kannst du wirklich super stolz sein!
    Ich finde deine Vielfalt und wie du schreibst einfach authentisch. Man spürt, dass das einfach DU bist, denn genau das Persönliche macht doch erst einen Blog zu etwas ganz besonderen.
    Ich freue mich, wenn du weiterhin neue Produkte testest, sie kritisch beurteilst und eventuell nach ein paar Wochen/Monaten ein Schluss-Resumee schreibst. Gerade die Langzeit-Wirkung bzw. ob ein Produkt wirklich hält, was es verspricht, kann man erst nach einiger Zeit beurteilen. Ein besseres Bild kann man sich machen wenn du z.b. detaillierte Fotos von Produkten auf der Haut oder den Haaren machst.
    Ausserdem mag ich fancy Dinge aus Asien (ich musste dir übrigens den Jade Roller nachkaufen ;-)). So was interessiert mich sehr!

    Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Spass, Zufriedenheit & Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüsse.
    PS: Dein persönlich geschnürtes Paket als Birthday-Giveaway ist ja wohl der Oberknüller <3

    Ich folge dir auf Instagram (kir.sti) und Facebook.

  42. Happy, happy Bloggeburtstag! 😊 Mach genau so weiter und bleibe deiner tollen Art zu schreiben treu – ich lese deine Texte so, so gerne! Freuen würde ich mich über mehr zum Thema “Beauty-Hacks”.
    Ich würde mich natürlich wahnsinnig über ein von dir geschnürtes Beauty-Paket freuen 😊
    LG Hanna

  43. Liebe Elina! Happy birthday tooooo youuuu <3 Durch deinen Blog habe ich einen wunderbaren Zugang in die Beautywelt, die eigentlich immer sehr an mir vorüber gezogen ist! Ich mag deine Natürlichkeit und kann mich wunderbar mit deinen Beiträgen identifizieren. Was mich interessiert sind vor allem Produktneuheiten aus dem Naturkosmetik-Sektor und ein transparenter Einblick in Unternehmen <3 Ganz liebe Grüße, Katrin

  44. Happy Birthday & auf viele weitere erfolgreiche, kreative Bloggerjahre liebe Elina!!!

    -Seit ein paar Monaten taste ich mich an das THEMA “Inhaltsstoffe” heran und würde mich daher über Beiträge hierzu sowie aktuelles zum Thema Naturkosmetik freuen (das Interview mit Lisa hat mir besonders gut gefallen).
    -Außerdem fände ich mehr Beiträge in deiner Kategorie Life & Moments toll (Inspirationen, Liebe,Leben…)
    -Produkte: Die Basissöle von “Naissance” finde ich super!
    Ich Habe die Marke auf der Suche nach Gesichts-Ölen für die “Oil Cleansing Method” entdeckt und bin seitdem begeistert! Diese Öle sind vollgepackt mit Vitaminen & Helfern gegen so ziemlich jedes Hautproblem, 100% pflanzlich+Bio.
    – Check: bare minds bei Instagram + Facebook folgen? Yes!!
    -Waaas?? Ein Paket von Elina … Yes please!! Freude 1000%

  45. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche mir einfach, dass du dir weiterhin treu bleibst und genau so weitermachst wie bisher, ich vermisse nämlich rein gar nichts! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*