BEAUTY LIFE LIFE HACKS

FREE Thoughts: Morning Playlist to start the day right

27. Juli 2017

Ich will eigentlich nicht schon wieder damit anfangen, es bleibt mir aber nichts anderes übrig und irgendwie führt selbst an diesem Beitrag kein Weg an dem berühmt berüchtigten Glow vorbei. Die Überschrift ist deutlich, es geht um Mukke. Kaum einer kann ohne diesem seltsamen Gedüddle, das auch noch unsere Gefühle und Stimmungen lenken kann, leben. Aber was hat denn jetzt dieser gesunde Schönheits-Glanz mit Musik zu tun fragst Du dich jetzt und wartest ganz ungeduldig auf ein paar Beauty-Tipps? Die wird es heute nicht geben. Stattdessen – chill!

Lass es mich Dir erklären, bevor Du denkst, ich sei komplett übergeschnappt und verliere langsam den Verstand. Ich schraube in den letzten Monaten an so ein paar anderen Knöpfen rum. Es gibt einfach auch mal wichtigere Sachen als Schminke und die Überzeugung ist tief in meinem kleinem Beauty-Herz und Hirn manifestiert, stimmt alles gefühlstechnisch, stimmt auch der Glow. Glaubst du nicht? Dann schmeißt doch gleich beim Zähne putzen in der Früh die bare minds Playlist an, anstatt schon auf der Kloschüssell auf Instagram rumzudaddeln. Gönn dir bei Lied Nummer fünf einen ordentliche Avocado Stulle, entspann dich und konzentriere dich einfach mal auf das was du in dem Moment machst, nämlich mit dir selbst.

P.S.: Und hast Du schon einen Suchtrupp nach dem Glow beauftragt?

…. to be continued

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply LindaLibraLoca 27. Juli 2017 at 9:23

    Ich bin kein großer Musikhörer, mit zwei kleinen Kindern genieße ich Momente der Stille, wenn ich sie denn mal habe. Aber ich finde definitiv, dass es dem Glow zuträglich ist, mehr im Hier und Jetzt zu sein und nicht zu sehr gestresst.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

  • Reply Luisa 27. Juli 2017 at 18:37

    Also ich höre die Playlist bereits rauf und runter – eine tolle Zusammenstellung, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration
    P.S. Den Glow muss ich erst noch finden;)

  • Leave a Reply