LIFE PLAYLIST

BARE MINDS on AIR – SEPTEMBER: Morning Playlist to start the day right

22. September 2017

Ich habe gerade mindesten zehn Ohrwürmer. Es sind echte Superhits und für mich mit das Beste, was die Musikbranche hergibt. Meinen vielseitigen Mix aus musikalischen Fundstücken des Monats September wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Gut, erwischt! Eigentlich wollte ich euch die Crème de la Crème auch in den Kopf pflanzen, sodass wir gemeinsam Morgens summend im Bad beim Zähneputzen und Eyeliner perfektionieren stehen. Die Playlist macht unfassbar gute Laune, ist ansteckend und motivierend. Ich verspreche euch: haltet euch einfach an die musikalische Auswahl, dann klappt es auch mit der guten Laune am Montag. Natürlich nur, wenn ihr zu der gar nicht mal so seltenen Spezies und Gruppe der Menschen gehört, die den ersten Tag der Woche verabscheuen.

Wie auch letzten Monat ist es ein buntes Gemisch aus glücklich sein, ein bisschen so wie, wenn einem die Sonne aus dem Allerwertesten scheint – wenn sie sich den ganzen Sommer schon nur sehr spärlich hat blicken lassen, aber das leidige Thema Wetter wollen wir hier an dieser Stelle nicht aufwärmen.

Ich hoffe sie beflügelt euch genauso wie mich, lässt euch inspirieren und versüßt euch auch so einen Tag an dem die negativen Feelings sich in die Gehirnzellen einnisten wollen.

Ach ja, mir sind beim Hören so einige neue Ideen für den FLAWLESS MONDAY eingefallen, freut euch also auf die kommenden Wochen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Mrs Unicorn 22. September 2017 at 11:01

    So ein schöner Beitrag. Vielen Dank für die Ideen.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche.
    Celine

    • Reply Elina 27. September 2017 at 22:31

      Danke Celine!

    Leave a Reply