Browsing Category

BEAUTY

  • BEAUTY HAIR

    IN THE MOOD FOR: BANANA BUNS

    Wisst ihr, dass ich meine Haare in letzter Zeit nach dem Aufstehen am liebsten mag? Ja, ich weiß, jeder wird sich jetzt an die Stirn fassen und sich fragen: “ Ist die denn komplett…

    21. März 2017
  • BEAUTY MAKE-UP

    FLAWLESS MODAY: ORANGE IS THE NEW BALCK

    Im Anbetracht der Tatsachen, dass es Montag ist, es draußen in Berlin schon seit Tagen regnet und vor die Tür gehen ausschließlich mit einem To-do verbunden ist, wir mutiger sein müssen und unsere Vorurteile ganz…

    20. März 2017
  • ADVERTORIAL BEAUTY LIFE MAKE-UP

    FEMALE POWER: GEGENSEITIGE UNTERSTÜTZUNG AM WELTFRAUENTAG

    Heute ist Internationaler Frauentag. Laut Wikipedia ist es Internationaler Frauenkampftag, Weltfrauentag, Frauenkampftag oder aber ganz einfach nur Frauentag. Facebook hat mich heute früh schon mit seinen Glückwünschen aus dem Bett gerissen und daran erinnert, draußen werden Blumen verteilt und man bekommt Schokolade.…

    8. März 2017
  • BEAUTY MAKE-UP

    FLAWLESS MONDAY: BB CREAM FOREVER?

    Dass ich mich für Kosmetik und ihre Wirkungsweise auf Haut und Haar interessiere, sollte längst kein Geheimnis mehr sein. Dass es aber tatsächlich ein Beauty-Produkt auf Erden gibt, welches vermutlich jedes halbwegs Beauty-affine Menschnskind…

    6. März 2017
  • BEAUTY NAILS

    NAILS: HELLO SPRING, HELLO NEW NAILS INSPIRATIONS 2017

    Freunde der Sonne, gestern war der 1. März und somit sind wir nun endlich im heiß ersehnten meteorologischen Frühling angekommen. Ich hoffe mal ganz stark, ihr wisst genau was das bedeutet? Ab jetzt bitte keine Beschwerden und Hasstiraden mehr…

    2. März 2017
  • BEAUTY HAIR

    IN THE MOOD FOR: HAIR DOS & SCARFS

    Obwohl ich auf Reisen nie, nie, nie beautytechnisch experimentiere – weil man sich eben auf seine All-Time-Faves so grandios verlassen kann und bei Neulingen die Gefahr besteht, dass sie doch nicht wie gewünscht performen…

    27. Februar 2017