View Post

PEAKS of the Weeks No8

In den letzten zwei Wochen ist so einiges passiert. Ich trank Champagner, auch wenn ich nicht der größte Fan des teuren Tröpfchens bin, aber was solls, bevor man den ganzen Abend auf dem Trockenem verbringt, zudem hatte ich eine Menge Spaß,…
View Post
View Post

Peaks of the Weeks No7

Holy moly, tja, ich gebe zu, ich bin ein wenig spät dran mit dem Update. Ich gelobe Besserung. Mehr Peaks of the Weeks demnächst für euch, oder? Ich komme gerade mit der Zeit einfach nicht hinterher. Aber nun gut, lasst uns…
View Post
View Post

Peaks of the Weeks No6

Scheinbar rennt mir die Zeit davon. Gefühlt vor ein paar Tagen lag in noch am See und grübelte nach wie ich eure voyeuristischen Triebe befriedigen kann, mehr Persönlichkeit sollte neben dem Leben der Schönheit her, dabei entstand Peaks of the…
View Post
View Post

Peaks of the Weeks No5

Friendos, es folgt eine neue Ausgabe meiner ganz persönlichen Highlights der letzten Wochen. Ich habe für euch mit viel Liebe quasi die besten Kirschen und Datteln aus der Galerie meines iPhones gepickt, also schnallt euch an. Diese Peaks of the…
View Post
View Post

Peaks of the Weeks No4

Ohh, ohh! Da sind doch in der Tat einige Wochen vergangen ohne einem Peaks of the Weeks Update. Auf meiner To Do Liste steht so einiges. Neben dem Verfassen dieses Artikels, klopfen ungeduldig auch weitere News an der bare minds…
View Post