BEAUTY MAKE-UP

Monki launcht eigene Make-Up Linie

17. Februar 2016

Beauty-Babes aufgepasst, nach dem Relaunch der Beauty-Kollektion und der Einführung von Conscious Beauty-Produkten bei H&M ist es nun an der Zeit, dass eine weitere schwedische Bekleidungsmarke des Hauses Hennes und Mauritz eine neue Beauty-Kollektion auf den Markt bringt. Getreu dem Motto #faceitbare startet Monki Ende März ebenfalls eine Beauty-Linie und nimmt uns damit auf eine Entdeckungsreise.

Das Konzept ist ganz einfach und spricht zu 100 Prozent die Sprache der Monki Welt. Es geht nicht darum sich hinter Make-Up zu verstecken, sondern Spaß an Beauty zu haben. Die Produkte sollen praktisch sein und wir sollen damit auffallen und den eigenen Style entdecken. Ach so, na gut! Bestehend aus Make-Up Produkten, Accessoires wie Fake Lashes und Tools wie Pinsel und Nagelfeilen, werden einzelne Kategorien sogar Namen tragen. Die Lippenstift-Kollektion wird daher im Monki Universum auf „Get Lippy“ hören und die neuen Nagellacke auf  „Nailed it!“.

Selbstverständlich wird auch die Verpackung der Produkte ganz im Signature-Style der Marke sein. Alle Illustrationen kommen nämlich aus den Federn des finnischen Illustrators Santa Mustonen, der bereits mit der Marke zusammengearbeitet hat und im letzten Jahr für das Store-Design zuständig war.

Ur so beautyful, you little thang – mal sehen was „Schimmy schlimmer on“, „Ey spy a liner“ und der Rest Crew so drauf haben.

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Julia 17. Februar 2016 at 11:20

    LOOOVE it!

    • Reply Elina 17. Februar 2016 at 13:25

      Me too, bin schon ganz heiß auf die Produkte!

  • Reply Anna 17. Februar 2016 at 22:48

    Wie cool, so erfrischend anders! Und die Verpackungen finde ich ja so wunderschön <3

  • Reply Beauty Ressort 21. Februar 2016 at 13:49

    Hab’s auch in der Inbox gehabt und bin extrem gespannt drauf! Ich liebe die Fotos und bin besonders scharf auf den Highlighter! 🙂

    Liebste Grüße
    Nadine

    • Reply Elina 21. Februar 2016 at 17:30

      Ja, die Kampagne haben die echt gut geschossen, deswegen sind wir wahrscheinlich so heiß auf die Produkte ;).

      Liebste Grüße

      Elina

    Leave a Reply