BARE MINDS ist ein digitales Beauty- & Travel-Blogazine und richtet sich an Leser*innen, die sich ganzheitlich mit der Schönheit ihres Körpers befassen wollen.

Neben den besten Beauty-Tipps, Haartrends, Make-up Tutorials, ausgewählten Produkten und Techniken aus der Beauty-Industrie geht es bei uns auch um die Themen Well-Being und Mindset.

BARE MINDS möchte dich dazu anregen, auf die Stimme deines Körpers zu hören und sie auch zu verstehen, deswegen teilen wir hier wertvollsten Tipps für eine gesunde Beziehung zu deiner inneren Schönheit. Natürlich erfreuen wir uns auch an den neusten Trends und dem heißesten Scheiß aus dem Kosmetikkosmos, versuchen aber auch ein bisschen tiefer zu bohren.

Nicht um sonst sagte Yves Saint Laurent damals: The most beautyful make-up for a woman is passion. But cosmetics are easier to buy.“

Dann klappt es auch mit dem natural Glow!

BARE MINDS ist ein Ort an dem Schönheitsrituale, -Philosophien und Beauty-Momente Platz finden. Wir leben von und für Bilder, Stimmungen und authentischen Berichten, dabei wollen wir auf eine charmante Weise dazu begeistern Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Kreative Tipps und Insider-Tricks weihen in die Welt der Beauty-Experten ein.

BARE MINDS sticht hervor durch seine stilvoll inszenierten Bildwelten, Stimmungen und echten Emotionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*