Beautyblog Haartrend 2018 Haarschmuck Bänder Tücher
Weiterlesen

Haartrend 2018: Haarschmuck, Bänder, Tücher

Man sagt immer, Frisuren gibt es wie Sand am Meer und mit langen Haaren kann man sowieso alles machen. Das stimmt, aber am Ende überwiegt die Langeweile und Frustration. Weil man dann doch all seine kreativen Vorsätze morgens um 7.00 Uhr, wenn der Wecker klingelt, über Bord wirft. Die neusten Trendprognosen stehen daher äußerst gut, denn meine Recherche der letzten Wochen und Monate haben ergeben – Haarschmuck und Beauty-Accessoires wie Tücher, Spangen und Haarbänder haben dieses Jahr einen sehr hohen Beliebtheitsgrad erreicht. Wir müssen daher keine Bücher mit den schönsten Flechtfrisuren wälzen, die man zu Hause ja eigentlich sowieso nicht selber umsetzen kann, auch komplizierte Haartutorials sin
Weiterlesen