INTERVIEWS LIFE

BARE MINDS featured on The Original Copy

6. Oktober 2015

Into the Gloss gehört zu meinen liebsten Beauty-Blogs und das nur wegen der Beauty-Interviews mit Künstlerinnen, Tänzerinnen oder Models. Auf der Suche nach einem neuen Shampoo oder einer neuen Tagespflege waren diese Art von Interviews meine erste Anlaufstelle – ich habe sie verschlungen weil ich einfach alles über die Routinen der anderen wissen wollte. Natürlich entdeckt man auch so neue Produkte, Trends und enthält Empfehlungen.

Gestern ging auf The Original Copy ein solches Feature über bare minds online. Hurray, hurray! Swantje hatte mich gefragt, ob sie alles über meine aktuellen Pflege-Rituale und liebsten Produkte erfahren kann. Ich dachte mir was sie kann, kann ich auch und habe die Chance gleich genutzt und ihr auch ein paar Fragen gestellt. Das Interview dazu habe ihr ja bereits hier gestern auf bare minds gelesen. Wer also nun mehr über mich erfahren will, sollte mal hier vorbeischauen.



You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply