ABOUT

Beautyblog_Beauty_Blog_Blogger_bare minds_Elina_Neumann

bare minds ist ein Blogazine für Beautyaddicts, Träumer und Erschaffer, für junge Frauen, die Lust an Haarmasken, aber auch an einer Runde Crossfit- oder Yoga-Workout haben, die entdecken wollen frei nach dem Motto „life is hard, beauty should be easy“ und bitte nicht zu ernst, es gibt schließlich Wichtigeres im Leben.

Anfang 2015 gegründet, inspiriert die digitale Beauty-Destination mit kuratierten Inhalten, wie Innovationen aus der Kosmetikbranche, den besten Produkten, schönsten Packagings und faszinierendsten Trends leidenschaftlich seine Leser*Innen.

bare minds ist ein Ort an dem Schönheitsrituale, -Philosophien und Beauty-Momente Platz finden. Wir leben von und für Bilder, Stimmungen und authentischen Berichten, dabei  wollen wir auf eine charmante Weise dazu begeistern Neues kennenzulernen und auszuprobieren. Kreative Tipps und Insider-Tricks weihen in die Welt der Beauty-Experten ein.

bare minds sticht hervor durch seine stilvoll inszenierten Bildwelten, Stimmungen und echten Emotionen.

Bonjour auf bare minds!

2 Comments

Leave a Reply