Schwarz ist ja bekanntlich die wichtigste Farbe in der Mode – egal zu welchem Anlass, egal welche Jahreszeit, Schwarz geht immer. Seit ein paar Jahren mischt aber auch das unschuldige Weiß mit. Outkast sangen es ja bereits: Ain’t nobody dope as me I’m dressed so fresh so clean – und so folgen die Visionäre unter den Designer, Blogger und Stylisten. Ihre Looks erstrahlen in einem puren Weiß.
Cool und clean und auch so einfach ist dieser Style, dazu muss man ja nicht viel sagen. Ohne großem Tam-Tam, sehr minimalistisch und frisch. Ob weiße Jeans, Bluse, oder T-Shirt, alles kann, nichts muss. Transparente Stoffe, sportliche Styles und Laser-Cuttings – dieser Trend erlaubt fast alles und zwar vom Scheitel bis zur Sohle.
Und am Ende des Tages muss man doch dazu sagen: Mutig muss man sein wenn man sich ganz in Weiß auf die Straße traut, denn Wein-, Make-Up und Kaffe-Flecken werden hier zu den größten Feinden.
Ehrlich gesagt, irgendwie freue ich mich schon darauf, nach den vielen unterschiedlichen Prints im letzten Jahr, selber den „All in White“ Look zu tragen.
T-Shirt – Supreme | Jeans – Lee | Sneakers – Nike Thea Joli | Jewelry – Catbird