„Ohh, hallo schöne Frau, sie haben aber wundervolle, blaue Augen“, rief mir ein netter Herr zu als ich in der U-Bahn verschwand. Ja mein Freund, das Strahlen meiner Augen habe ich den neuen „The’re real“-Produkten von Benefit zu verdanken. Ab Juli erweiterte nämlich die Beauty Marke sein Sortiment. Die Kampagne dazu hat kein geringerer als der legendäre Fotograf David LaChapell geschossen, ja ihr habt es richtig gelesen. LaChapell hat bereits Größen wie Naomie Campbell, Eminem oder Madonna fotografiert und kooperiert nun mit Benefit. Sein ungewöhnlicher und außerordentlich farbenfroher Stil macht ihn zum perfekten „They’re Real! in FULL color“-Partner.
Wie Konfetti tanzen nun die neuen, satten und doch sehr tragbaren Farben von der they ́re real! mascara und dem they ́re real! push-up liner auf den Augen. Ich lass mich aber nicht nur mit Farbe anschmieren und teste erstmal was die beiden Produkte auf dem Kasten haben. Ein Liner muss schließlich den ganzen Tag da sitzen wo er hingehört – bei mir also auf dem oberen Wimpernkranz. Durchgefallen ist bei mir ein Liner, wenn er über den Wimpern einen Abdruck hinterlässt. Der they ́re real! push-up liner in meiner liebsten Farbe beyond blue ist wasserfest, hält prima bis zu 24 Stunden und bleib da wo ich ihn platziert habe. Durch die AccuFlex Spitze ist das Auftragen kinderleicht. Die they ́re real! mascara zaubert eine dramatische Länge und Volumen. Das perfekt gewölbte Bürstchen überrascht mit seiner maßgeschneiderten Spitze die für sowohl vertikale als auch für horizontale Anwendungen geeignet ist. Mann kann also nach dem ersten oder zweiten Tush-Gang noch mal mit der Spitze einzelne Wimpernhärchen hervorheben.
Bilder: PR, bare minds