Hiphip Horray! Heute öffnen wir Türchen Nummer 4. Nicht nur etwas für die Sommerbeinchen, auch im Winter sorgt das Nuxe Set für den glowy Teint und Schnüffel-Laune. Ich verwöhne euch mit dem Huile Prodigieuse Or und Prodigieux Le Parfum.

Huile Prodigieuse Or ist ein Multifunktions-Trockenöl, verschönert und pflegt zugleich. Die Formulierung nährt, repariert und schützt Haare oder Haut besonders gut in den kalten Wintermonaten. Passend zur Weihnachtszeit verleiht die Huile Prodigieuse Or luxus Edition der Haut nicht nur intensive Pflege sondern auch einen dezenten Schimmer.

Ihr seid auch dem Duft des Huile Prodigieuse Or verfallen? Dann habe ich gute News für euch. Denn hinter diesem Türchen steckt auch für alle Fans des signature Duftes die lang ersehnte Duft-Ergänzung. In der Kopfnote spielt es mit den Zitrusnoten von Bergamotte und Mandarine und den floralen Merkmalen der Orangenblüte. In der Herznote entfaltet sich ein samtiges, florales Bouquet aus Rose, Gardenie und Magnolie. Ich wisst wovon ich spreche oder?

Was ihr machen müsst?

Teilnahmebedingungen:

  1. Verratet mir mit einer gültigen E-Mail-Adresse mit einem Kommentar unter diesem Blogbeitrag welches eure liebster Weihnachtssong ist
  2. Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein.
  3. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet heute um 24:00 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden.
  4. Aus allen Teilnehmern wird nach dem Zufallsprinzip ein Gewinner ermittelt. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  5. Der Gewinner wird per Benachrichtigung auf den getätigten Kommentar am nächsten Tag informiert. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 6. Dezember 2015 bei mir zurück, so verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Und jetzt drücke ich alle Daumen. Good Luck!

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Zufallsgenerator hat Lisa zum Gewinner gemacht. Herzlichen Glückwunsch und hab viel Spaß mit den Produkten!

25 comments

  1. Mein allerliebster Weihnachtssong ist “Fairytale of New York” von The Pogues und Kirsty MacColl 🙂 (läuft leider selten im Radio, muss ich mir immer selber anmachen 😉 )

  2. Aus dem Album O. C. Mix 3 Merry Chrismukkah – Just Like Christmas. Das ist aber auch die einzige Weihnachts-CD die ich mir gerne anhöre 🙂

    1. Liebe Lisa,

      Herzlichen Glückwunsch! Der Zufallsgenerator hat es entschieden, Du hast gewonnen! Hab viel Spaß mit den Produkten und berichte mir wie du sie findest.

      Liebste Grüße

      Elina

  3. Es gibt ein so schönes Weihnachtsalbum von Frank Sinatra und Bing Crosby, da komme ich sofort in Weihnachtsstimmung!
    Oder eben “The Power of Love”, da sing ich immer sofort mit 😀

    Liebst xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*