I woke up like this und am besten gleich mit einem gesunden Teint und Apfelbäckchen wie Schneewittchen. Jede Mademoiselle träumt von einem frischen und doch sehr natürlichen Look, am besten im „No Make-Up“ Style, denn rosige Bäckchen sind die halbe Miete und genau aus diesem Grund bin ich ein großer Rouge-Fan. Ob Puder oder Creme, Blush ist mein Hauptdarsteller. Es zaubert Frische in müde Gesichter und lässt einen glücklich und gesund aussehen.

Jeden Sommer aufs Neue entdecke ich das Benetint von Benefit in meinem Bad und freue mich über dieses geniale Produkt. Denn im Sommer und vor allem während der Plantschsaison finde ich Puderrouge eher weniger praktisch und greife lieber zum Rosenwasser im Fläschchen. Die flüssige Farbe zaubert natürlich rote Frische auf die Wangen und Lippen und ist auch noch kuss- und wasserfest.

Und jetzt ab an den See mit euch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*