BEAUTY WERBUNG / ADVERTISEMENT

HOW TO SURVIVE THE V-DAY & GIVE AWAY <3

14. Februar 2017

Wenn es um das Thema Valentinstag geht, scheiden sich die Geister: da gibt die love birds, die den 14. Tag des Monats bis ins letzte Detail planen und zelebrieren – ganz groß mit Trata, Blümchen und Schokolade und was sonst noch dazu gehört, dann gibt es die Loveday-Hasser und -Verschmäher – die den Tag aus dem Kalender und Leben gestrichen haben und eben die, die sich nicht besonders viel daraus machen. Alles vollkommen o.k.! Nun bisher gehörte ich eher zu der Kategorie Numero drei. Sollte mir da was in den Sinn kommen und ich meinen Liebsten beschenken wollen, dann machte ich das, wenn nicht, dann eben nicht – andersrum genauso. Wieso bitte ums Verrecken durch die Online- und Offline-Welt rennen und zwanghaft etwas besorgen müssen? Es geht ja schließlich um Liebe und das Präsent sollte vom Herzen kommen. Damit fuhr ich eigentlich immer ganz gut und mein Freund war mit dieser „freien Regelung“ auch d’accord. Kino? Dinner? Joa, besser als jedes haptische Geschenk und außerdem und bitte alles ohne Konsumzwang.

Dieses Mal sieht es allerdings etwas anders aus: ich bin auf Wolke sieben, trage seit ein paar Tagen den schönsten Bling-Ring ever, bin nach fast 10 Jahren wie frisch verliebt und habe extrem große Lust die Welt damit anzustecken.

Eines sollten wir aber noch kurz klären: Es braucht natürlich keinen offiziellen Tag der Wertschätzung des anderen, es braucht auch keine Liebes-Regeln und keine besondere Deko, auch keinen Tag, den man sich im Kalender anstreichen sollte, um für den Liebsten in Konsumrausch zu verfallen. Wer aber Lust hat, frische Blümchen zu verschenken und den Kochlöffel zu schwingen oder Love Musik einzulegen, der soll das bitte machen und in vollen Zügen genießen. Wer sich gerade eben erst anstecken ließ und nun doch spontan Zeit mit dem Herzmenschen verbringen möchte, der könne sich die eine oder andere Idee vielleicht aus dem Spontateous V-Day Guide by bare minds stibitzen.

Spontaner V-Day Guide für die, die sich doch entschieden haben den Tag der Liebe zu zelebrieren:

  • Einen Termin im Barbershop für den Herzbuben zu machen. In Berlin gibt s zum Beispiel das Wheadon
  • Einfach mal den Herzensmenschen aus dem Office entführen und spontan eine Nacht im Spa Hotel der Träume verbringen.
  • Auf Spotify eine V-Day Playlist mit den besten Schnulzen die euch verbinden erstellen und versenden.
  • Euer Lieblingsgericht kredenzen und dazu euren Lieblingsfilm
  • Ganz spontan Flüge nach Paris oder eure liebste Stadt buchen

Und weil ich eben diesmal so über beide Ohren neu verknallt bin, möchte ich eine Kleinigkeit beisteuern, für die einsamen Herzen, für diejenigen, die schon mit V-Day Ideen gut versorgt sind und nur noch einen kleinen Feinschliff benötigt:

Zusammen mit Frau Tonis Parfüm verlose ich eine Duft Box by my Valentine so für mehr gemeinsame Erinnerungen, weil Gerüche ja auch verbinden. Die Berliner Duft Manufaktur hat eine Valentins-Duftbox für „Sie“ und „Ihn“ mit ihren bezauberndsten Kreationen, wie Berlin (lebendig, zitrisch, frisch), dem zarten Si tu savais (zitrisch, fruchtig, frisch und Valeria (taufrisch, moosig, jung) zusammengestellt.

Was ihr dafür tun müsst?

  • Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein, um auch in Zukunft ja kein Gewinnspiel oder News zu verpassen!
  • Hinterlasse mir im Anschluss mit einer gültigen Emailadresse unter diesem Post oder unter dem entsprechenden Facebook Post bis morgen um 8.00 Uhr einen Kommentar, wen du mit dem Duftset beschenken möchtest.
  • Beachte außerdem die Gewinnspielregeln

Und jetzt: Fingers Crossed & Good Luck! <3

Das Gewinnspiel ist beendet, der Zufallsgenerator hat Sophe als Gewinnerin ausgewählt. Woohoo!

Oder du brauchst doch lieber ein Schmuckstück? Dann bin ich auch dafür gewappnet und verlose heute noch bis Mitternacht eine loveTag Kette von dem dänischen Label Jane König <3 Alle Infos dazu findest du hier.

*Produkte wurden von Frau Tonis Parum und Jane Koenig zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply Jutta 14. Februar 2017 at 10:06

    Ich will meine Schwester mit dem Duftset beschenken 🙂
    Ich persönlich gehöre auch eher so der Sorte Mensch, denen der Valentinstag egal ist 😀
    Liebe Grüße, Jutta

  • Reply Carolin 14. Februar 2017 at 10:20

    Liebe Elina, ich würde gerne meine Freundin beschenken, die eine Trennung hinter sich hat und jetzt etwas Schönes benötigt um das Leben zu genießen! Liebste Grüße xx

  • Reply Marina 14. Februar 2017 at 10:46

    Ich würde es meiner Cousine schenken, wenn ihr die Düfte gefallen. Sie ist trotz zweier Kinder immer für mich da <3 Hab einen schönen Valentinstag, liebst, Marina

  • Reply Ann-Kathrin 14. Februar 2017 at 10:48

    Wie schön und noch einmal die aller liebsten Glückwünsche zur Verlobung!
    Ich würde das Duftset mit meinem Liebsten teilen und ihm damit bestimmt eine Freude machen 🙂

  • Reply Sophe 14. Februar 2017 at 10:59

    Ich würde meine Beste Freundin damit beschenken, da sie dieses Jahr heiratet, wäre das perfekt 🙂 für meinen Mann und mich ist der 14. eigentlich auch nichts besonderes, unter anderem weil wir bald unseren „persönlichen“ Tag haben und der uns wichtiger ist 😉 Liebe Grüße, Sophie

  • Reply Magdalena 14. Februar 2017 at 11:03

    Erst einmal herzliche Glückwünsche an dich für dein neues, altes und vielleicht ewiges Glück!
    Ich würde meinen Bruder mit dem Set beschenken wollen, der gerade etwas Aufmunterung und eine kleine Extraportion Liebe mehr als gut gebrauchen könnte. Ich würde mich (für ihn) sehr freuen!

  • Reply steffi 14. Februar 2017 at 11:43

    ich würde es meiner Mama schenken, weil sie die Beste ist und eine wahre Duftliebhaberin ist 🙂

    Happy Valentines day!

  • Reply Johanna 14. Februar 2017 at 13:00

    Mit meiner liebsten Jana teile ich am liebsten!! Ich freue mich riesig, dass ich ihr als Trauzeugin dieses Jahr zur Seite stehen darf!!!

  • Reply Anna 14. Februar 2017 at 13:20

    Ich würde das Set mit meinem Liebsten teilen. Wir sind sowieso gerade auf der Suche nach neuen Düften für uns 🙂

  • Reply Insa 14. Februar 2017 at 13:29

    Meine Schwiegermama wünscht sich zu Weihnachten immer wieder das selbe Parfum. Jetzt ist ja aber fast schon Frühling und frische Düfte zum Valentinstag wären perfekt, damit sie ein bisschen mehr Abwechslung und frische Luft in ihr Leben bringen kann.

  • Reply Nicole 14. Februar 2017 at 13:50

    Ach herrlich schöne Idee:) Ich versuche mal mein Glück – schwebe auch auf Wolke 7, aber nicht dank eines Rings, sondern dank Nachwuchs, der nächsten Monat das Licht der Welt erblicken möchte – und da mag ich doch zu gern meinen Herzbuben mit dem Duftset beglücken:) Lieben Gruß, Nicole

  • Reply Silvia 14. Februar 2017 at 14:12

    Mit dem tollen Duftset würde ich meine Partnerin beschenken 🙂 damit beschenke ich mich nämlich auch selbst, hihi!

  • Reply Alice P. 14. Februar 2017 at 15:40

    Liebe Elina,

    erst einmal allerherzlichsten Glückwunsch zur verlobung!!!!! Yihahhh! Der Ring ist in jedem Falle schon mal ein Traum! 🙂

    Ich stehe dem Valentinstag ehrlich gesagt recht neutral gegenüber. Ich freue mich sicherlich über Blumen und Naschzeug, tue dies aber auch an jedem anderen tag bzw. finde es nicht schlimm, wenn ich nicht ausgerechnet am Valentinsag mit vielen verloveten anderen Paaren mein Lieblingsrestaurant teile. 😀

    Einen kleinen Freudentanz hinlegen, würde ich in jedem falle bei diesem tollen Duft Set. Ich liebe Frau Tonis Parfüm schon seit einer ganzen Weile und bin verzückt von dem tollen Lädchen in Berlin, welches ich gern besuche, wenn es mich mal nach berlin verschlägt . (ich muss unbedingt mal wieder hin und durch die neuen Düfte schnuppern!)

    Ich wünsche Dir noch einen wundervoll glückseelig beschwingten Valentinstag.
    LG Alice

  • Reply Bettina 14. Februar 2017 at 15:57

    ich würde gern meine schwester damit beschenken 🙂
    alles liebe

  • Reply Sarah Khurshid 14. Februar 2017 at 16:01

    Also für mich ist jeder Tag Valentinstag; hört sich kitschig an, ist es wahrscheinlich auch, aber ich vergesse nie meinem Liebsten einfach mal so in der Woche sein Lieblingsessen zu zaubern oder Kerzen anzuzünden, um für romantische Stimmung zu sorgen. Andererseits überrascht er mich nach einem harten Arbeitstag oder einfach mal so mit einem Strauß frischer Blumen. Es sind halt die kleinen Dinge <3 Manchmal tue ich aber auch meinen Freunden und auch meiner Familie was Gutes mit einer neuen Maske zum Ausprobieren oder einem Kuchen am Wochenende, denn Aufmerksamkeit und Zuneigung kann jeder einmal gebrauchen – egal ob vom Partner oder aber von der besten Freundin/Schwester etc.
    Die Parfums würde ich mit meiner kleinen Schwester teilen. Einfach, weil sie toll ist und in diesem noch jungem Jahr schon so viel geschafft hat.

  • Reply Jules 14. Februar 2017 at 17:09

    Ich bin so frei und schenke die duften Sachen: mir 😊
    Doch, halt- mein Schwesterherz bekommt auch was ab…weil sie genauso wie ich in ihr Single Leben verliebt ist!

  • Reply petrawessbecher 14. Februar 2017 at 18:28

    Ich würde gerne damit meine beste Freundin beschenken, die gerade zwei Herzen mit sich trägt und um so sensibler&freudiger auf (gute) dürfte reagiert!

  • Reply Miri 14. Februar 2017 at 22:23

    Was für eine fabelhafte Verlosung! 🙂 Ich würde mit den tollen Parfums liebend gerne meine beste Freundin beschenken 🙂

  • Reply Bori 14. Februar 2017 at 22:37

    Mich, mich, mich!!

  • Reply Hanna 14. Februar 2017 at 22:37

    Ich bin schon seit Längerem super neugierig auf die Düfte von Frau Tonis Parfum und muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mich selbst damit beschenken würde, jedoch mit meiner liebsten Freundin teilen würde 🙂
    LG Hanna

  • Reply Ruben 14. Februar 2017 at 22:54

    Hört sich toll an! Ich würde das Set sehr gerne meiner Verlobten schenken, die sich sicherlich sehr darüber freuen würde – sozusagen als nachträgliches Valentinsgeschenk 🙂

  • Reply Jana 14. Februar 2017 at 22:55

    Danke für die tollen Tipps 😉
    Ich würde mit dem wunderbaren Geschenk gerne meine beste Freundin beschenken, weil sie immer für mich da ist <3

  • Reply Miriam 14. Februar 2017 at 23:18

    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Mich traf dieses Glück auch vor einigen Wochen und ich schwebe immer noch auf Wolke 7 🙂
    Mit den feinen Düften würde ich meine allerliebste Schwester beschenken, sie hätte sie sich verdient 🙂

  • Reply Tania 15. Februar 2017 at 0:27

    Meiner liebsten Schwester, die garantiert mit mir teilen würde.

  • Leave a Reply