BARE MINDS
  • BEAUTY
    • MAKE-UP
    • NAILS
    • HAIR
    • PFLEGE
    • TOOLS
    • DIY BEAUTY
  • DESIGN
    • INTERIOR
    • FASHION
  • PLACES & FACES
    • INTERVIEWS
    • DROPPED KNOWLEDGE
    • REISEN
    • WELLNESS
  • SELF CARE
    • PLAYLIST
    • ACHTSAMKEIT
    • BEAUTY FOOD
    • GEDANKEN
  • SHOP
  • ABOUT
    • PRESS
  • AGENCY
BARE MINDS
BARE MINDS
  • BEAUTY
    • MAKE-UP
    • NAILS
    • HAIR
    • PFLEGE
    • TOOLS
    • DIY BEAUTY
  • DESIGN
    • INTERIOR
    • FASHION
  • PLACES & FACES
    • INTERVIEWS
    • DROPPED KNOWLEDGE
    • REISEN
    • WELLNESS
  • SELF CARE
    • PLAYLIST
    • ACHTSAMKEIT
    • BEAUTY FOOD
    • GEDANKEN
  • SHOP
  • ABOUT
    • PRESS
  • AGENCY
  • BEAUTY
  • MAKE-UP

Monki launcht eigene Make-Up Linie

  • 17. Februar 2016
  • Elina

Beauty-Babes aufgepasst, nach dem Relaunch der Beauty-Kollektion und der Einführung von Conscious Beauty-Produkten bei H&M ist es nun an der Zeit, dass eine weitere schwedische Bekleidungsmarke des Hauses Hennes und Mauritz eine neue Beauty-Kollektion auf den Markt bringt. Getreu dem Motto #faceitbare startet Monki Ende März ebenfalls eine Beauty-Linie und nimmt uns damit auf eine Entdeckungsreise.

Das Konzept ist ganz einfach und spricht zu 100 Prozent die Sprache der Monki Welt. Es geht nicht darum sich hinter Make-Up zu verstecken, sondern Spaß an Beauty zu haben. Die Produkte sollen praktisch sein und wir sollen damit auffallen und den eigenen Style entdecken. Ach so, na gut! Bestehend aus Make-Up Produkten, Accessoires wie Fake Lashes und Tools wie Pinsel und Nagelfeilen, werden einzelne Kategorien sogar Namen tragen. Die Lippenstift-Kollektion wird daher im Monki Universum auf „Get Lippy“ hören und die neuen Nagellacke auf  „Nailed it!“.

Selbstverständlich wird auch die Verpackung der Produkte ganz im Signature-Style der Marke sein. Alle Illustrationen kommen nämlich aus den Federn des finnischen Illustrators Santa Mustonen, der bereits mit der Marke zusammengearbeitet hat und im letzten Jahr für das Store-Design zuständig war.

Ur so beautyful, you little thang – mal sehen was „Schimmy schlimmer on“, „Ey spy a liner“ und der Rest Crew so drauf haben.

Related Topics
  • Make-up
  • MONKI
  • Monki Make-up
Elina

5 Kommentare
  1. Julia sagt:
    17. Februar 2016 um 11:20 Uhr

    LOOOVE it!

    Antworten
    1. Elina sagt:
      17. Februar 2016 um 13:25 Uhr

      Me too, bin schon ganz heiß auf die Produkte!

      Antworten
  2. Anna sagt:
    17. Februar 2016 um 22:48 Uhr

    Wie cool, so erfrischend anders! Und die Verpackungen finde ich ja so wunderschön <3

    Antworten
  3. Beauty Ressort sagt:
    21. Februar 2016 um 13:49 Uhr

    Hab’s auch in der Inbox gehabt und bin extrem gespannt drauf! Ich liebe die Fotos und bin besonders scharf auf den Highlighter! 🙂

    Liebste Grüße
    Nadine

    Antworten
    1. Elina sagt:
      21. Februar 2016 um 17:30 Uhr

      Ja, die Kampagne haben die echt gut geschossen, deswegen sind wir wahrscheinlich so heiß auf die Produkte ;).

      Liebste Grüße

      Elina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ABOUT

BARE MINDS ist ein digitales Beauty- & Travel-Blogazine und richtet sich an Leser*innen, die sich ganzheitlich mit der Schönheit ihres Körpers befassen wollen.

Neben den besten Beauty-Tipps, Haartrends, Make-up Tutorials, ausgewählten Produkten und Techniken aus der Beauty-Industrie geht es bei uns auch um die Themen Well-Being und Mindset.

  • Shopping: Schönmacher aus New York
    • 11. Mai 2015
  • Travel Beauty Checkliste
    • 3. Juni 2017
  • Rückblick: In Graz schön werden mit Essen, Beauty & Yoga
    • 12. Oktober 2017
Neueste Beiträge
  • Bare Minds News
  • Zur neuen Routine und mehr Zeit mit mir
  • Bare Minds News: Frisch, frischer, Beauty
  • Wir testen: Die neue Neo Make Up Intense Serum Kollektion
  • ABOUT
  • CONTACT
  • IMPRINT
  • DATENSCHUTZ
  • AGENCY

Gib dein Suchwort ein und drücke Enter.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.oknicht ok