Trends, neue Produkte oder Schönheitsflecken auf dieser Welt: hier geht es um Beauty News der letzten Wochen, die auf jede Fall erwähnt werden sollten. Neben blühenden Knospen und frischen Blumen bietet der April einige Neuheiten aus der Beauty-Industrie – von Caudalie, Clinique, My little Box, Uslu Airlines bis Laura Mercer und Transderma ist Alles dabei.
My Little Box – My little Flower Book
Passend zu unserem Verlangen nach Sonnenstrahlen, startet der April mit der aktuellen My Little Box ganz herzallerliebst. In dieser Ausgabe dreht sich alles um den Frühlingsbeginn und so versorgt die Box uns mit Helferlein für einen gelungenen Neuanfang. Das wintermüde Haar wird mit Aveda, meiner neunen Lieblingsmarke, verwöhnt, es gibt eine neue Farbe fürs Gesicht von Und Gretel, My Little Beauty pflegt die Haut mit einer antioxidativen Maske und mit dem Minigarten von Gartenfreude zieht der Frühling in den eigenen vier Wänden auch endlich ein.
Clinique
Let’s go nude mit Clinique. Die Chubby Sticks gibt es jetzt als Nude Foundation Stick. Die praktischen Stifte kommen mit einer cremigen Textur und sind richtige Naturtalente: nicht nur punktuell oder als Concealer, man kann sie auch einfach als Foundation im ganzen Gesicht anwenden.
Experten Tipp: 2 bis 3 Striche waagerecht auf die Stirn auftragen. Einen auf den Nasenrücken, 2 bis 3 horizontal auf die Wangen und einen aufs Kinn. Nach unten und nach außen gut verblenden. Fertig! Preis: 27 Euro
Transderma
Über dreißig Jahre Forschung steckte Dr. Alvin Ronlán für die Entwicklung der Transderma Vitamin-Seren. Sein Steckenpferd sind dabei die natürlichen Antioxidantien und Vitamine, die essentielle Bestandteile vitaler und gesunder Haut sind.
Jetzt gesellt sich ein weiteres Serum zu der 4-teiligen Produktlinie aus Schweden. Das Transderma O ist ein Booster-Serum, das die Hauterneuerung belebt und hilft die Feuchtigkeitsbalance zu regulieren. Außerdem kommt es ohne Konservierungsstoffe, ohne Parfum und ist tierversuchsfrei.
Ich durfte das Serum bereits bei einem Event testen und kann sagen: es beruhigt gerötete Haut in nullkomanix, fördert die Vitalität und zaubert einen ebenmäßigen Teint. Preis: 145 Euro
Caudalie
Getreu dem girly Motto „Life is better in Pink“ feierte Caudalie vor zwei Wochen mit einem Sonntäglichen Brunch im The Klub Kitchen in Berlin sein Jubiläum und launchte zu diesem Anlass die Serie Vinosource. Damit auch jeder Frau die passende Pflege zur richtigen Jahreszeit findet, gibt es neben dem Weintraubengesichtswasser und der leichte Crème Sorber Hydrante nun eine Miosturizing Mattifying Fluid, Moisture Recovery Cream und die Intense Moisture Rescure Cream – alle Produkte kommen in einem neuen pinken Design. Preis: 23,50 Euro
Laura Mercier
Extreme Neutrals, ist alles andere als neutral. 12 hochpigmentierte Nuancen von Erd-, bis warme Schokoladentöne und zarte Lavendelnoten aus der neunen Laura Mercier Extrem Neutrals Palette sind bestens geeignet für Smoky- und Nute-Looks. Matte und seidige Formulierungen sorgen für ein vielseitiges Finish. Außerdem kaschieren ölabsorbierende Partikel Hautunebenheiten und lassen die Augenlieder natürlich glatt aussehen. Preis: 55 Euro
USLU Airlines jetzt im Hotel Zoo
Gerade im März erst präsentierte Uslu Airlines sein neues Airbrush System 2.0, das Make-up, das mittels Luftstrom zu ungeahnter Schönheit und Leichtigkeit verhilft. Im April gingt die Make-Up Brand eine exklusive Partnerschaft mit dem Hotel Zoo Berlin ein. Dabei bietet das Hotel mit dem New Yorker Charme als einziges Hotel weltweit seinen Gästen nun das Airbrush-System AOP von Uslu Airlines in der 105 m2 großen Suite und in der Ku’Damm Suite während des Aufenthaltes kostenfrei an. Gönn dir!
Pics: bare minds, PR
4 Kommentare
Oh, das schaut ziemlich genialo aus alles!
Die Chubby Foundation Sticks werden ich defintiv testen müssen.
Liebe Grüße aus München,
Verena
Ja, die machen mich auch voll an. So wird schminken leicht gemacht ;D
Hach ich bin mittlerweile wirklich am überlegen ob ich nicht in das Airbrush System investieren soll. Übrigens die Laura Mercier Palette hab ich schon getestet und bin leider nicht so überzeugt, die Farbabgabe und die Farben kommen leider nicht so raus wie sie in der Palette ausschauen. Und auch bröseln viele der Lidschatten wenn ich sie mit einem Eyeshadow Brush auftragen möchte.
Ja, das Airbrush System ist schon sehr fortschlich in dem ganzen Beauty Business.
Hast du die Laura Mercier Palette auch mit einer Base verwendet?