Beauty-Babes aufgepasst, nach dem Relaunch der Beauty-Kollektion und der Einführung von Conscious Beauty-Produkten bei H&M ist es nun an der Zeit, dass eine weitere schwedische Bekleidungsmarke des Hauses Hennes und Mauritz eine neue Beauty-Kollektion auf den Markt bringt. Getreu dem Motto #faceitbare startet Monki Ende März ebenfalls eine Beauty-Linie und nimmt uns damit auf eine Entdeckungsreise.
Das Konzept ist ganz einfach und spricht zu 100 Prozent die Sprache der Monki Welt. Es geht nicht darum sich hinter Make-Up zu verstecken, sondern Spaß an Beauty zu haben. Die Produkte sollen praktisch sein und wir sollen damit auffallen und den eigenen Style entdecken. Ach so, na gut! Bestehend aus Make-Up Produkten, Accessoires wie Fake Lashes und Tools wie Pinsel und Nagelfeilen, werden einzelne Kategorien sogar Namen tragen. Die Lippenstift-Kollektion wird daher im Monki Universum auf „Get Lippy“ hören und die neuen Nagellacke auf „Nailed it!“.
Selbstverständlich wird auch die Verpackung der Produkte ganz im Signature-Style der Marke sein. Alle Illustrationen kommen nämlich aus den Federn des finnischen Illustrators Santa Mustonen, der bereits mit der Marke zusammengearbeitet hat und im letzten Jahr für das Store-Design zuständig war.
Ur so beautyful, you little thang – mal sehen was „Schimmy schlimmer on“, „Ey spy a liner“ und der Rest Crew so drauf haben.
5 Kommentare
LOOOVE it!
Me too, bin schon ganz heiß auf die Produkte!
Wie cool, so erfrischend anders! Und die Verpackungen finde ich ja so wunderschön <3
Hab’s auch in der Inbox gehabt und bin extrem gespannt drauf! Ich liebe die Fotos und bin besonders scharf auf den Highlighter! 🙂
Liebste Grüße
Nadine
Ja, die Kampagne haben die echt gut geschossen, deswegen sind wir wahrscheinlich so heiß auf die Produkte ;).
Liebste Grüße
Elina