Beautyblog Bare Minds modernes Hautpflegesystem

 

Beautyblog Bare Minds modernes Hautpflegesystem

Ob wir eine Beauty-Brand gut finden, hängt ganz oft von vielen unterschiedlichen Faktoren ab. Da wäre zum Beispiel das coole Image, nicht zu vergessen das ansprechende Packaging und die modernsten Wirkstoffe dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ach ja, lasst uns das Marketing nicht unter den Teppich kehren, denn die größte Auswirkung hat natürlich die Word of Mouth Campagne. Heißt so viel wie the hype is real, wenn gefühlt ganz Instagram einem einzigen Produkt hinterher rennt und es in den Himmel lobt, ohne jemals etwas von dem besagten auf dem Gesicht ausprobiert zu haben. Ich schließe mich natürlich nicht komplett aus, schreie aber erst Hurraaa, wenn Textur, Wirkung und alles andere auch stimmt. So habe ich es zumindest schon mal mit einem der in den Himmel gelobtesten Marken Glossier gemacht. Meine ausführliche Enttäuschung gibt es natürlich in der Review vom letzten Jahr. Lieber teste ich mich durch und lobe dann. So ist es auch mit Skin Regimen, die Marke von Comfort Zone, der Hautpflegesparte der Davines Group. 

Durch meine Kosmetikerin Nadine Andres, die eng mit comfort zone arbeitet, entdeckte ich also die aller neueste Linie, die meiner Meinung nach ganz großen Applaus bekommen sollte. 

Beautyblog Bare Minds skin regimen Pflegelinie für Städter

Die neue Pflegelinie für Städter – moderne Multitasker mit anspruchsvollem, temporeichem Lebensstil.

Denn die Skin Regimen Produkte sind auf die Bedürfnisse moderner Multitasker ausgerichtet. Viele externe Faktoren, mit denen wir täglich konfrontiert sind, wie UV-Strahlung und Umweltverschmutzung, sowie rauchen, falsche Ernährung, aber auch schlechter Schlaf und negative Gedanken wirken sich allesamt auf den Alterungsprozess aus.

Skin Regimen ist ein modernes Hautpflegesystem, das die Auswirkungen vom Stress auf die Haut und den Geist reduziert. Auf der Zellebene stellt es die optimalen Bedingungen für eine gesunde Haut wieder her und behält sie bei. Die neuen Produkte behandeln die häufigsten stressbedingten Anzeichen wie Austrocknung, Unreinheiten, feine Linien und Falten und verlangsamen die lebensstilbedingte Alterung.

Unser schnelllebiger Stil kann die normalen zellulären Prozesse der Haut verändern und zu Entzündungen beitragen, was letztendlich die Gesundheit unserer Haut beeinträchtigt.

Mit anderen Worten: Durch unser modernes Leben aka. den hektischen Alltag und die Überproduktion des Stresshormons Cortisol, wird die Haut belastet und sieht schnell müde, fahl und dehydriert aus. Und glaubt mir, ich weiß, von was ich spreche.

Beautyblog Bare Minds skin regimen Anti Aging

Die Serie umfasst Unisex-Produkte und ist somit nicht nur für die beautyaffine Frau, sondern auch für die Herren der Schöpfung interessant. Das cleane und schwarze Packaging unterstreicht dies noch einmal. In einer vierstufigen maßgeschneiderten Kur werden die Helfer abgestimmt: Vorbereitung, Wiederbelebung, Korrektur, Reset. 

Skin Regimen reduziert den Alterungsprozess

Dank der enthaltenen hoch konzentrierten Pflanzenextrakte und Hightech-Moleküle liefert die junge Marke ein äußerst wirkungsvolles Pflegeprogramm.

So findet man zum Beispiel in allen Produkten den Longevity Complex ™, das ist eine Mischung aus organischen Superfood-Extrakten bestehend aus entzündungshemmendem Wild Indigo – das überschüssiges Cortisol ausgleicht und Beta-Endorphine steigert – Maqui Berry, und Anti-Glykose Spinat, der sogar lokal angebaut und geerntet wird. Zusätzlich wurde ein signifikantes, ausgleichendes und belebendes Aroma aus Wacholder, Copahu, Palisander und Zedernholz integriert – ich sage es euch, es riecht nach einem Spaziergang durch den Wald. Aber nur so arbeitet das Skin Regimen Konzept holistisch und unterstützt nicht nur die Haut, sondern auch den Geist. 

Beautyblog Bare Minds Sanfte Reinigung

Außerdem sollte man noch erwähnen, dass alle Rezepturen von einer Co2-neutralen, nachhaltigen Verpackung optimal geschützt werden, die in Italien aus100 % recycelbaren Komponenten und auf Basis erneuerbarer Energien hergestellt wird.

Das Sortiment von Skin Regimen besteht zudem aus insgesamt 11 Produkten, die allesamt äußerst spannend sind. Neben einer Mikroalgen-Essenz, einer Reinigungscreme, einer Maske und natürlich einer pflegenden Cream ist die Range mit vier wirkstoffreichen Boostern ausgestattet. Der HA-Booster mit Hyaluronsäure, einen 1,5 Retinol-Booster, dem sogenannten Anti-Falten-Konzentrat, einem 15,0 Vitamin-C-Booster, welcher 15 % Vitamin C enthält und einem 10,0 Tulsi-Booster, der als schützendes Öl wirkt. 

Beautyblog Bare Minds Anti-Smog Gesichtsreiniger

Seit März teste ich zwei Produkte und bin wirklich angetan von dem Anti-Smog Gesichtsreiniger, der durch sein beruhigendes Aroma sofort entspannt. Der sanfte Schaum entfernt Make-up, Sonnencreme sowie Schad- und Giftstoffe, die sich tagsüber auf der Haut ablagern. Nicht zu verachten sind die zu 89,5 % enthaltenen natürlichen Inhaltsstoffe.

Auch das Anti-Smog UV-Fluid mit SPF 30 ist grandios. Das feine Fluid ist eine Art Filter, der sich in die Tagespflege oder eine Foundation mischen lässt, kann aber natürlich auch wie eine Sonnenpflege angewendet werden. Das Fluid ist leicht, klebt nicht, zieht schnell ein und ruft keine neuen Pickelchen hervor. Ich war immer auf der Suche nach einem derartigen Sonnenschutz, der dann auch täglich angewendet werden kann und ein gutes Hautgefühl hinterlässt, und glaube, dass ich hier fündig geworden bin.

Wenn ich euch jetzt das Konzept oder eines der Produkte schmackhaft machen konnte und ihr jetzt euer Beauty Sortiment erweitern wollt, kann ich euch entweder zu meiner Kosmetikerin schicken oder ihr sucht nach einer Comfort Zone Anlaufstelle in eurer Nähe.

MerkenMerken

2 Kommentare

    1. Die Marke ist wirklich toll und die Produkte, die ich bisher verwendet und getestet habe, performen ganz hervorragend. Ich habe jetzt auch noch einen Vitamin C Booster, mal sehen wie der so ist und, ob ich es vertrage.

      xx
      Elina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*