Auch in der Beauty-Industrie sind Kooperation zwischen großen Fashion-Designern und den Beauty-Brands nicht ganz unüblich. So auch in diesem Falle und das nicht zum ersten Mal: Seit 18 Jahren kreiert Matthew Williamson von Saison zu Saison neue Trends – passend zur Weihnachtszeit präsentiert er zusammen mit TONI&GUY eine exklusiv designte Beauty-Bag. Die Tasche zeigt seinen legendären Print und ist gefüllt mit den wichtigsten Produkten von TONI&GUY.

“I love collaborating on projects that take me outside of fashion and into another world. It’s always a challenge I’m up for, to see how my work can translate into other creative fields. TONI&GUY is a natural brand extension for me and it’s been fun to see the print I love having a new lease of life”, so Williamson.

Mit seinem ganz einzigartigen Style gestaltetet er das Muster aus kräftigen Pink und Violetten in Kombination mit dem Animalprint.

 Und damit ihr nicht mit leeren Händen zum nächsten Post witscht, verbirgt sich das ganze Paket bestehend aus Beauty-Bag und Produkten von TONI&GUY hinter diesem Türchen. Übrigens wird die Beauty-Bag nicht auf dem Markt erhältlich sein und ist sicherlich ein Blickfang unter jedem Weihnachtsbaum.

Was ihr machen müsst?

Teilnahmebedingungen:

  1. Kommentieren diesen Beitrag und das bitte mit einer gültigen Email-Adresse, damit ich dich benachrichtigen kann.
  2. Gehe mit mir den Bund der Freundschaft bei FacebookBloglovin und Instagram ein.
  3. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet ebenfalls heute um 24:00 Uhr. Spätere Kommentare können nicht berücksichtigt werden.
  4. Aus allen Teilnehmern werde ich nach dem Zufallsprinzip eine Gewinnerin oder einen Gewinner ermittelt. Der Gewinn kann übrigens nicht ausgezahlt werden.
  5. Der Glückspilz wird per Benachrichtigung auf den getätigten Kommentar am nächsten Tag informiert. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 12. Dezember 2015 bei mir zurück, so verfällt der Gewinnanspruch und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

Und jetzt drücke ich alle Daumen. Good Luck! <3

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. Der Zufallsgenerator hat Alexandra zum Gewinner gemacht. Herzlichen Glückwunsch und hab viel Spaß mit den Produkten!

– In Kooperation mit TONI&GUY –

Bilder: bare minds

17 comments

  1. Gerne möchte ich die Produkte von TONI&GUY kennenlernen.

    Kann ich hier auch teilnehmen, ohne dass ich den Bund der Freundschaft bei Facebook, Bloglovin und Instagram eingehe, oder habe ich dann keine Gewinnchancen. Bin nämlich dort nicht gemeldet !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*